Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Weil? Welche Alternativen gibt's für das Geld?
Project Helix im nächsten Jahr nur für schlappe 1400€.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja PC logischerweise

Öhm ja...Ja PC logischerweise
Weil es da so viel besser aussieht?![]()

5000$ Grafikkarte, perfektWeil es da so viel besser aussieht?![]()

Geht das schon wieder los...PS5 featuring PS3 graphics ^^
Ist bei RE9 nunmal soGeht das schon wieder los...
![]()

Kann man "deiner Bubble" gerne zurückgeben.Ist bei RE9 nunmal so
Aber klar, dass ihr bei Grafikdiskussionen besser nicht machen solltet, habt ihr auch schon oft beweisen (komisch, dass ihr dann gegenüber der Switch immer direkt schlechtere Grafik erkennt, aber wenn das gleiche Verhältnis bei RE9 auftaucht, dann seid seht ihr plötzlich nichts)![]()

Öhm ja...
Da sieht es natürlich viiiiiiel besser aus.
![]()

Meist ist es wie bei einem Haus, fängst an einer Baustelle an, kannst direkt alle Baustellen tauschen.Ich werde dir jetzt das Prinzip der austauschbaren Hardware nicht erklären.
Denk einfach mal nicht nur an heute sondern auch mal an morgen![]()
Kann man "deiner Bubble" gerne zurückgeben.
Diese erkennt im Test auch oft nicht "ihre" PC Grafik![]()
Sprich bitte nicht für alle NutzerMeist ist es wie bei einem Haus, fängst an einer Baustelle an, kannst direkt alle Baustellen tauschen.
Deswegen werden in meinem Umfeld auch immer direkt komplett neue PCs gekauft.
Da werden nicht einzelne Bauteile ersetzt.
Zumal die meisten User sowieso überhaupt keine Ahnung hätten wie man das machen muss.

Im Bereich Gaming und Hardware ist alles teurer geworden. Was ich traurig finde: Anatatt sich zusammen zu tun, wird weiterhin gegeneinander geschossen. Die Firmen sind nicht unsere Freunde.

Meist ist es wie bei einem Haus, fängst an einer Baustelle an, kannst direkt alle Baustellen tauschen.
Deswegen werden in meinem Umfeld auch immer direkt komplett neue PCs gekauft.
Da werden nicht einzelne Bauteile ersetzt.
Zumal die meisten User sowieso überhaupt keine Ahnung hätten wie man das machen muss.

Was? Welche PC Komponenten sollen morgen noch teurer werden? Gestern waren es noch GPUs, Speicher, heute sind es CPUs.Ich werde dir jetzt das Prinzip der austauschbaren Hardware nicht erklären.
Denk einfach mal nicht nur an heute sondern auch mal an morgen![]()
Geil. Star fox 2. Das würde mich interessieren. Ocarina of time Remake ebenfalls.Wohl kein 3D Mario für die Switch 2 dieses Jahr, aber wohl ein neues Star Fox:
Thread got merged, here's the basic rundown.
- Nintendo is depending a lot on third parties for 2026. No General Direct planned until June 2026.
- Star Fox will return as a Switch 2 exclusive in 2026. Classic Starfox with Online Multiplayer.
- Splatoon Raiders, Fire Emblem Fortune's Weave, Rhythm Heaven Groove, and Switch Sports (unsure if S2E or new game?) are bound for Summer 2026.
- Pikmin 4 and Xenoblade 2 Switch 2 Editions are planned for 2026.
- Duskbloods is coming out later in 2026.
- No 3D Mario in 2026, it's a 2027 game. Specifically mentions that he doesn't think it has anything to do with GTA VI.
- Ocarina of Time Remake for Switch 2 launching H2 2026.
- Last he heard, FF9 Remake was still on "ice". As far as he's heard, there's been no movement with it.
- Starfield is in development for Switch 2, but it's struggling. Possibility that it might be cancelled

Ja PC logischerweise

Remakes wieder wichtigGeil. Star fox 2. Das würde mich interessieren. Ocarina of time Remake ebenfalls.![]()
Ob Nintendo GTA6 überhaupt bemerken wird?- No 3D Mario in 2026, it's a 2027 game. Specifically mentions that he doesn't think it has anything to do with GTA VI.

Wäre so ein halber Kaufgrund, nach Breath of the Wild muss Nintendo bei Zelda einiges bei mir gut machen- Ocarina of Time Remake for Switch 2 launching H2 2026.
meh- Last he heard, FF9 Remake was still on "ice". As far as he's heard, there's been no movement with it.
und was meinst du, warum die PS5 nochmal teurer wird? Wird auch nicht die letzte PS5 Preiserhöhung seinGrafikkarten und RAM Preis am explodieren![]()