PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja PC logischerweise
Öhm ja... 🤣🤣
Da sieht es natürlich viiiiiiel besser aus.
Cheers Pc GIF by NVIDIA GeForce

Geht das schon wieder los...
facepalm GIF
Ist bei RE9 nunmal so :nix:

Aber klar, dass ihr bei Grafikdiskussionen besser nicht machen solltet, habt ihr auch schon oft beweisen (komisch, dass ihr dann gegenüber der Switch immer direkt schlechtere Grafik erkennt, aber wenn das gleiche Verhältnis bei RE9 auftaucht, dann seid seht ihr plötzlich nichts) :coolface:

Ist bei RE9 nunmal so :nix:

Aber klar, dass ihr bei Grafikdiskussionen besser nicht machen solltet, habt ihr auch schon oft beweisen (komisch, dass ihr dann gegenüber der Switch immer direkt schlechtere Grafik erkennt, aber wenn das gleiche Verhältnis bei RE9 auftaucht, dann seid seht ihr plötzlich nichts) :coolface:
Kann man "deiner Bubble" gerne zurückgeben.
Diese erkennt im Test auch oft nicht "ihre" PC Grafik :linkh:

Im Bereich Gaming und Hardware ist alles teurer geworden. Was ich traurig finde: Anatatt sich zusammen zu tun, wird weiterhin gegeneinander geschossen. Die Firmen sind nicht unsere Freunde.

Ich werde dir jetzt das Prinzip der austauschbaren Hardware nicht erklären.
Denk einfach mal nicht nur an heute sondern auch mal an morgen ;)
Meist ist es wie bei einem Haus, fängst an einer Baustelle an, kannst direkt alle Baustellen tauschen.

Deswegen werden in meinem Umfeld auch immer direkt komplett neue PCs gekauft.
Da werden nicht einzelne Bauteile ersetzt.

Zumal die meisten User sowieso überhaupt keine Ahnung hätten wie man das machen muss.

Kann man "deiner Bubble" gerne zurückgeben.
Diese erkennt im Test auch oft nicht "ihre" PC Grafik :linkh:

ist das so?

Meist ist es wie bei einem Haus, fängst an einer Baustelle an, kannst direkt alle Baustellen tauschen.

Zumal die meisten User sowieso überhaupt keine Ahnung hätten wie man das machen muss.
Sprich bitte nicht für alle Nutzer :ugly:

Wohl kein 3D Mario für die Switch 2 dieses Jahr, aber wohl ein neues Star Fox:

Thread got merged, here's the basic rundown.

- Nintendo is depending a lot on third parties for 2026. No General Direct planned until June 2026.
- Star Fox will return as a Switch 2 exclusive in 2026. Classic Starfox with Online Multiplayer.
- Splatoon Raiders, Fire Emblem Fortune's Weave, Rhythm Heaven Groove, and Switch Sports (unsure if S2E or new game?) are bound for Summer 2026.
- Pikmin 4 and Xenoblade 2 Switch 2 Editions are planned for 2026.
- Duskbloods is coming out later in 2026.
- No 3D Mario in 2026, it's a 2027 game. Specifically mentions that he doesn't think it has anything to do with GTA VI.
- Ocarina of Time Remake for Switch 2 launching H2 2026.
- Last he heard, FF9 Remake was still on "ice". As far as he's heard, there's been no movement with it.
- Starfield is in development for Switch 2, but it's struggling. Possibility that it might be cancelled

Starfield Switch 2 "struggling". Classic Bethesda :ugly:

Im Bereich Gaming und Hardware ist alles teurer geworden. Was ich traurig finde: Anatatt sich zusammen zu tun, wird weiterhin gegeneinander geschossen. Die Firmen sind nicht unsere Freunde.

Tja, in den 90igern hätten wir schon längst den Crash heraufbeschworen, weil der vorherige noch in den Knochen lag, aber heute geht das nicht mehr, weil sich die Firmen schön ihre Kundschaft hochgezogen hat :alt: :coolface:

Die die da nicht mitkommen, landen halt beim Laptop oder Aldi-PC :coolface:

Ich werde dir jetzt das Prinzip der austauschbaren Hardware nicht erklären.
Denk einfach mal nicht nur an heute sondern auch mal an morgen ;)
Was? Welche PC Komponenten sollen morgen noch teurer werden? Gestern waren es noch GPUs, Speicher, heute sind es CPUs.
Was kann denn jetzt noch teurer werden?

Wohl kein 3D Mario für die Switch 2 dieses Jahr, aber wohl ein neues Star Fox:

Thread got merged, here's the basic rundown.

- Nintendo is depending a lot on third parties for 2026. No General Direct planned until June 2026.
- Star Fox will return as a Switch 2 exclusive in 2026. Classic Starfox with Online Multiplayer.
- Splatoon Raiders, Fire Emblem Fortune's Weave, Rhythm Heaven Groove, and Switch Sports (unsure if S2E or new game?) are bound for Summer 2026.
- Pikmin 4 and Xenoblade 2 Switch 2 Editions are planned for 2026.
- Duskbloods is coming out later in 2026.
- No 3D Mario in 2026, it's a 2027 game. Specifically mentions that he doesn't think it has anything to do with GTA VI.
- Last he heard, FF9 Remake was still on "ice". As far as he's heard, there's been no movement with it.
- Starfield is in development for Switch 2, but it's struggling. Possibility that it might be cancelled
Geil. Star fox 2. Das würde mich interessieren. Ocarina of time Remake ebenfalls. :D

Ob Nintendo GTA6 überhaupt bemerken wird? :coolface:
Aber kein 3D Mario = kein Kaufgrund für eine Switch 2
Wäre so ein halber Kaufgrund, nach Breath of the Wild muss Nintendo bei Zelda einiges bei mir gut machen
meh

Grafikkarten und RAM Preis am explodieren :realenton:
und was meinst du, warum die PS5 nochmal teurer wird? Wird auch nicht die letzte PS5 Preiserhöhung sein :ugly:

Naja, ist aber schön, wieder mal recht zu haben und die Gegenseite hatte mal wieder unrecht, so muss das ^^

Zurück
Top Bottom