Betet alle das eure PS5 hält. Vielleicht noch eine auf Ersatz kaufen.
Hab noch die PS5 Slim 30th Anniversary original verpackt.![]()
Solltest du in sowas einbetten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Betet alle das eure PS5 hält. Vielleicht noch eine auf Ersatz kaufen.
Hab noch die PS5 Slim 30th Anniversary original verpackt.![]()

Laut den Spekulationen kommen doch auch weiter SP Games, denn Schreiers Quellen sagen explizit "ja, öhm, nur die großen Spiele kommen nicht, es wird halt nicht mehr so schnell was kommen, trust me Bro". Was auch immer das dann heißt![]()
Solltest du in sowas einbetten
![]()

Gab es. Wird selbstverständlich kommen, nach Media Molecule, teamLFG, Bend, Firesprite und Haven StudioschließungGab es aktuell nicht das Gerücht das PSPlus auch noch teurer wird? Dann schließt sich wenigstens der Kreis

Das werde ich in GTA6 mit dem dynamischen Glassystem tun, natürlich beste Version exklusiv für 900€.![]()

Und Software sells Hardware, war schon immer so.

Gab es. Wird selbstverständlich kommen, nach Media Molecule, teamLFG, Bend, Firesprite und Haven Studioschließung![]()

Die blauen Träumen und Sony nutzt das aus. Kauft die 720p version ohne RT fur 70,- später dann kommt die PC Version fur 40,- mit Ultra RT.Ja was nun? Warum kann der macher von Saros eine zukünftige PC Version nicht verneinen? Dachte das sei bei Sony beschlossen?
Das stimmt.Meine Posts von wegen "die PS6 wird bestimmt noch teuer als die PS5 jemals war, so um die 1000€ sind da mittlereile locker drin" sind jetzt gar nicht mehr so weit entfernt von der Realität, nicht wahr?![]()
Ich freue mich auch auf die Games aber darum ging es doch gar nicht.Ich kriege bald Saros und Wolverine, zwei GotYs. Was kriegt die Konkurrenz?
1000€ im schlimmsten Fall für Leute die ne Pro + Spiel kaufen möchten. Wie meinte ein User hier vor kurzem, Sony wird den Markt mit Konsolen Fluten vor dem Spiel release. Ich bekomme da gerade meine Zweifel![]()

Man weiß nie. GTA6 ist quasi Spiel des Jahrzehnts. Das wird popkulturell ein Ereignis, worauf sich die Massen stürzen werden, das ist quasi wie eine Fußball-WM in Spielform. Dann verzichtet man einfach auf das nächste Smartphone-Upgrade, und zack holt sich jeder eine PS5 Pro mit GTA6.![]()

Nö. Schreier sprach explizit von Ghost of Yotei und Saros.Laut den Spekulationen kommen doch auch weiter SP Games, denn Schreiers Quellen sagen explizit "ja, öhm, nur die großen Spiele kommen nicht, es wird halt nicht mehr so schnell was kommen, trust me Bro". Was auch immer das dann heißt![]()
Schreier hat so viele widersprüchliche Aussagen gemacht, am anfang im Podcast war das alles sogar nur eine Spekulation, die dann für voll genommen wurde und ab da sagt er erst "meine Quellen, die ich nicht nennen werde, haben das bestätigt"Nö. Schreier sprach explizit von Ghost of Yotei und Saros.
Nur Life Service Titel sollen noch auf dem PC erscheinen

Ich freue mich auch auf die Games aber darum ging es doch gar nicht.
Beißreflex?

Darum muss es aber gehen, weil Sony auch weiterhin einen guten Job macht mit dem Support und den Studios.

Ja, die fragen sich schon wen die als nächstes killen wollen. Nixxes oder Bungie![]()

Nixxes wird überleben. Wieso sollten die geschlossen werden? Haben übrigens bei Saros mitgearbeitet und vielen anderen TIteln.Ja, die fragen sich schon wen die als nächstes killen wollen. Nixxes oder Bungie![]()