CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
- Beiträge
- 8.753
Arcturio hat dir das gut vorgerechnet![]()
nur das die Rechnung Fehlerhaft ist. Weder gehört das Laufwerk zur Konsole noch der Standfuß, ansonsten packe ich in Zukunft auch noch die teursten Tower, Lüfter und RGB Komponenten in die PC Rechnung mit rein
Ja, aber warum sagt ihr aus dem Sony Lager sowas?
Ich bin aus dem Nintendo Lager

Habe ich ne Glaskugel? Sony hat gesagt, dass sie RAM auf Vorrat gekauft haben (haben Dell, Lenovo & co übrigens auch gemacht, und die haben jetzt schon Probleme), dieser hält aber nur ein paar Monate (die haben gesagt das hält bis irgendwann in diesem Jahr, dann wirds auch da teurer)
Lenovo hat die Preise bereits drastisch erhöht. Sony und Nintendo nicht.
Ansonsten gilt ja immer noch:
Wieviel unnötig Geld hast du eigentlich für dein Abo ausgegeben? Zusätzlich zur 1000€ PS 5 Pro? Über Zeit wird das nur noch teurer, das wünsche ich niemanden.![]()
Sony hat eine Lösung für steigende RAM-Preise gefunden: Man lässt treue PS5-Spieler einfach mehr zahlen
Sony überlegt gerade, die hohen RAM-Preise abzufangen, indem man PS5-Spieler stärker bezahlen lässt, anstatt die Hardware teurer zu machen.mein-mmo.de
Meine PS5 Pro hat mit Laufwerk 600€ gekostet, gewusst wie




