PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zuletzt bearbeitet:

:banderas: :banderas: :banderas:
PC Gamer richtig derbe zerstört
Wie kann man sich darüber nur freuen? Erschließt sich mir nicht.

Das feiern ja nicht mal die PCLer :coolface:
Na siehste, da sieht Samson doch gleich viel besser aus. :coolface:

Ne, ernsthaft. Was fehlt Dir denn, oder warum wird Dir vermittelt, dass das nach “Gurke” aussieht?

Capcom ist jetzt auch so n Review Liebling geworden.

Anders kann man die Wertungen von Resi9, Dragon's Dogma 2 und z.B MH Wilds nicht erklären.

Onimusha und Pragmata sehen trotzdem grandios aus :tinglew:

Capcom ist jetzt auch so n Review Liebling geworden.

Anders kann man die Wertungen von Resi9, Dragon's Dogma 2 und z.B MH Wilds nicht erklären.

Onimusha und Pragmata sehen trotzdem grandios aus :tinglew:
Spielst halt auf der falschen Plattform, wenn du gute Spielerfahrung bei Capcom Titel sehen willst, dann würde ich nicht auf PS5 spielen :coolface:

Flüssiges Dragons Dogma 2, 60fps MH Wilds, sauberes Resi9 mit PT ftw :awesome:

Und die Leute, die meinen, dass DD2 ein Rückschritt gegenüber DD1 war, haben DD1 nicht gespielt (ohne Addon war DD1 um einiges schlimmer als DD2)

Zumal DD2 allein wegen der Physik so viel Bock gemacht hat :awesome:
Und die Welt war auch klasse. Und das Kampfsystem auch :D

Spielst halt auf der falschen Plattform, wenn du gute Spielerfahrung bei Capcom Titel sehen willst, dann würde ich nicht auf PS5 spielen :coolface:

Flüssiges Dragons Dogma 2, 60fps MH Wilds, sauberes Resi9 mit PT ftw :awesome:

Und die Leute, die meinen, dass DD2 ein Rückschritt gegenüber DD1 war, haben DD1 nicht gespielt (ohne Addon war DD1 um einiges schlimmer als DD2)

Zumal DD2 allein wegen der Physik so viel Bock gemacht hat :awesome:
Und die Welt war auch klasse. Und das Kampfsystem auch :D
Ein Resi9 wird nicht besser, wenn ich es auf dem PC spiele, weil die schwächen die das Spiel hat nicht dadurch ausgemerzt werden. Hört sich negativ an, ist halt ein guter 8er Titel.

DD2 ist wohl für viele ne mega Enttäuschung. Schade Capcom :shakehead:

Cronos jetzt etwa 3 Stunden gespielt @CrsRoKk, ist ganz gut. Hoffe aber das im Spielverlauf mehrere Gegnertypen erscheinen. Bis jetzt sehr überschauchlich. Lässt sich zudem besser als Leon in Resi9 steuern :coolface:

Story scheint zumindest interessant.

Ein Resi9 wird nicht besser, wenn ich es auf dem PC spiele
1119-1774076363-1663776281.png

doch, wird es :coolface:

DD2 ist wohl für viele ne mega Enttäuschung. Schade Capcom :shakehead:
Für die Leute, die DD1 nur vom Hörensagen kannten, ja.

ach bitte @Amuro du weißt schon ganz genau wie übel es den PC erwischt hat, natürlich willst du das nicht wahr haben und doch können wir es alle sehen :D

Wie übel? Habe ganze 0 cent ausgeben müssen :)

Er wird auch noch in einem Jahr davon reden das es @bald passieren wird :awesome:
Immer noch die Story von den Konsolen Preiserhöhungen? Wie lange geht das jetzt? 5 Monate? xD

Währenddessen sind die PC Preise komplett durch die Decke gegangen.
Ihr wisst doch ganz genau, was Sony gesagt hat :)
Abgesehen davon hattet ihr sogar schon VOR der RAM Krise eine Preiserhöhung und das wird nicht die letzte sein (dabei werden Konsolen mit der Zeit ja eigentlich günstiger, lol) xD

Ihr wisst doch ganz genau, was Sony gesagt hat :)
Abgesehen davon hattet ihr sogar schon VOR der RAM Krise eine Preiserhöhung und das wird nicht die letzte sein (dabei werden Konsolen mit der Zeit ja eigentlich günstiger, lol) xD

Ui PS5 wurde ganze 30€ teurer xD
na das ist doch zumindest ein kleiner Sieg für Amuro während der PC einfach mal doppelt so teuer wurde :lol2:

Und von der Ram-Krise merkt man bei Konsolen gar nichts.

Zurück
Top Bottom