PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch, da er ja anscheinend nur mit Dark Arisen gespielt hat :)

Ansonsten kann ich das auch:
I loved DD2, give me more!

GOTY getting gotier, please Capcom. I will be there day 1.
usw.

Ui PS5 wurde ganze 30€ teurer xD
na das ist doch zumindest ein kleiner Sieg für Amuro während der PC einfach mal doppelt so teuer wurde :lol2:
Und PS5 wird bald noch teurer und es gab in Mid Gen Upgrade für fast 1000€, das nenne ich mal eine billige Konsolengen :goodwork:

Sony Spiele und PSN wurden btw auch teurer, mehrmals :ugly:
Und von der Ram-Krise merkt man bei Konsolen gar nichts.
Hat Sony auch gesagt, warum bisher nicht ;)

Und PS5 wird bald noch teurer und es gab in Mid Gen Upgrade für fast 1000€, das nenne ich mal eine billige Konsolengen :goodwork:

seit wann kostet PS5 Pro 1000€? Wahrscheinlich auch nur in Amuros Fantasie xD

Sony Spiele und PSN wurden btw auch teurer, mehrmals :ugly:

Aber die Konsole nicht

Hat Sony auch gesagt, warum bisher nicht ;)

Dann mal Butter bei die Fisch :D
Wann wird die PS5 teurer Laut deinem Kalender? :)

bitte mal richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, dass die 1000€ kostet :)
Aber die Konsole nicht
Ganz nach dem Motto einmal ist keinmal, was? (im übrigen waren das 50$)

Kommt noch, hat Sony auch versprochen ;)

Aber ich finde das denial immer wieder so witzig (warum eigentlich nur aus dem Sony Lager?), dass die RAM Krise ja keine Konsolen betrifft, aber den Rest der Welt (nicht nur PC btw) schon xD

Wie schön, dass bei Sony dann nicht nur Hardware teurer wird, gerade mit dem Abo Modellen können die ja demnächst richtig reinhauen. :)

Aber die Konsole nicht

Pro kostete zum Release und ne Weile danach 800 €
Laufwerk 120 €
Ständer wennst sie aufstellen willst sogar 30€

Kannst sagen n knapper 1000er. Und das Laufwerk gehört dazu, da die ps4 pro von Haus aus eins hatte und genug Leute spiele auf Discs besitzen.

PC ist seit etlichen etlichen Jahren rein digital unterwegs

bitte mal richtig lesen, ich habe nicht geschrieben, dass die 1000€ kostet :)

sind auch nicht fast 1000€ warum wird eigentlich nur bei Sony nach oben der Preis voll gemacht?.... ah ich kann es mir denken :coolface:

Ganz nach dem Motto einmal ist keinmal, was? (im übrigen waren das 50$)

Kommt noch, hat Sony auch versprochen ;)

Aber ich finde das denial immer wieder so witzig (warum eigentlich nur aus dem Sony Lager?), dass die RAM Krise ja keine Konsolen betrifft, aber den Rest der Welt (nicht nur PC btw) schon xD

nö ich sage auch das die Switch 2 nicht betroffen ist :)

Wie schön, dass bei Sony dann nicht nur Hardware teurer wird, gerade mit dem Abo Modellen können die ja demnächst richtig reinhauen. :)

Ja dann sag doch an, ab wann ist es denn so weit? Oder können wir da genau so lange drauf warten wie auf die Vollversion von Star Citizen? :coolface:

sind auch nicht fast 1000€ warum wird eigentlich nur bei Sony nach oben der Preis voll gemacht?.... ah ich kann es mir denken :coolface:
Arcturio hat dir das gut vorgerechnet :)

nö ich sage auch das die Switch 2 nicht betroffen ist :)
Ja, aber warum sagt ihr aus dem Sony Lager sowas?
Ja dann sag doch an, ab wann ist es denn so weit? Oder können wir da genau so lange drauf warten wie auf die Vollversion von Star Citizen? :coolface:
Habe ich ne Glaskugel? Sony hat gesagt, dass sie RAM auf Vorrat gekauft haben (haben Dell, Lenovo & co übrigens auch gemacht, und die haben jetzt schon Probleme), dieser hält aber nur ein paar Monate (die haben gesagt das hält bis irgendwann in diesem Jahr, dann wirds auch da teurer)

Ansonsten gilt ja immer noch:

Wieviel unnötig Geld hast du eigentlich für dein Abo ausgegeben? Zusätzlich zur 1000€ PS 5 Pro? Über Zeit wird das nur noch teurer, das wünsche ich niemanden.

Teil 2, wann endlich?

Laufwerk 120 €

Kannst sagen n knapper 1000er. Und das Laufwerk gehört dazu, da die ps4 pro von Haus aus eins hatte und genug Leute spiele auf Discs besitzen.

Das Laufwerk kostet 80€. Gab ne Preissenkung. :)

Laufwerk 120 €

Bei allen (zukünftigen) stationären Konsolen wird das Laufwerk (noch) optional sein

Arcturio hat dir das gut vorgerechnet :)

nur das die Rechnung Fehlerhaft ist. Weder gehört das Laufwerk zur Konsole noch der Standfuß, ansonsten packe ich in Zukunft auch noch die teursten Tower, Lüfter und RGB Komponenten in die PC Rechnung mit rein :goodwork:

Ja, aber warum sagt ihr aus dem Sony Lager sowas?

Ich bin aus dem Nintendo Lager :nix:

Habe ich ne Glaskugel? Sony hat gesagt, dass sie RAM auf Vorrat gekauft haben (haben Dell, Lenovo & co übrigens auch gemacht, und die haben jetzt schon Probleme), dieser hält aber nur ein paar Monate (die haben gesagt das hält bis irgendwann in diesem Jahr, dann wirds auch da teurer)

Lenovo hat die Preise bereits drastisch erhöht. Sony und Nintendo nicht.

Ansonsten gilt ja immer noch:
Wieviel unnötig Geld hast du eigentlich für dein Abo ausgegeben? Zusätzlich zur 1000€ PS 5 Pro? Über Zeit wird das nur noch teurer, das wünsche ich niemanden.

Meine PS5 Pro hat mit Laufwerk 600€ gekostet, gewusst wie :goodwork:

nur das die Rechnung Fehlerhaft ist. Weder gehört das Laufwerk zur Konsole noch der Standfuß, ansonsten packe ich in Zukunft auch noch die teursten Tower, Lüfter und RGB Komponenten in die PC Rechnung mit rein :goodwork:
Dann ist ja blöd, dass ich in den letzten Jahren und in den nächsten Jahren gar nicht aufrüsten musste bzw muss :)

Ich bin aus dem Nintendo Lager :nix:
an meiner Frage ändert sich nichts
Lenovo hat die Preise bereits drastisch erhöht. Sony und Nintendo nicht.
Das war der Punkt, den du vermutlich nicht gesehen hast
Meine PS5 Pro hat mit Laufwerk 600€ gekostet, gewusst wie :goodwork:
Mit oder ohne Abo-Falle? Sprich: kannst du alle Funktionen nutzen oder nicht?

Zurück
Top Bottom