PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
microsoft spannt echt den bizeps an… auf der ps5 pro xD :rrod: :rrod: ich kann nicht mehr 💀
0-big.jpg

So in etwa :coolface:

Lol, Cryo Patch bei Marathon bringt nur 9k CCU Spieler, während das Spiel immer mehr Spieler verliert xD
Das ist sehr besorgniserregend.

Der Marathon-Multiplayer auf der überlegenen Netzwerkinfrastruktur der 360, One und Bizepsseries läuft übrigens schon fast 19 (neunzehn!) Jahre :goodwork:
Wie lang wird es Marathon auf der Playstation schaffen, was meint ihr?

south of midnight jetzt nicht aber du weißt ich feier viele MS games und bin für den vorbildlichen pro support ehrlich dankbar :kruemel:

microsoft liefert sogar mehr kaufgründe für PSVR2 ^-^
Du warst doch gar nicht gemeint mein Froind sondern der Twitter Heini :coolface:

SoM hab ich ebenfalls ausgelassen und hätte es ohne „Gift from MS“ spielen können ^^

Genau das Gegenteil ist der Fall. Nintendo preist schon seit Wii U-Tagen regelmäßig die großen Triple A-Titel in ihrem eShop an. Die guten Titel springen einem in der Regel bereits bei Shop-Start ins Auge. Aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man auch mal den Eshop besucht.
Anders als im PSN wo man wirklich erstmal 100 Handy-Spiele runterscrollen muss. :goodwork:
Hm,du spielst heut also denn Gegenteil Tag 👍
Ja kann man machen

Wenn die Amis ihre Playse 5 mit Madden NFL haben, sind sie glücklich. Ist ja jetzt auch nichts weltbewegendes. :niatee:

Edit:

Wie sich der War (und wir als User) in all den Jahren 0 verändert haben! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom