PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Xbox Fans kaufen keine Games, ist ja auch keine Neuigkeit. Budget von Starfield irgendwas zw. 200-400 Mio. Werden die niemals einnehmen.
kann deinen Starfield und Metroid prime 4 hate nicht ganz verstehen.

Starfield:
  • Spielerbasis: Über 10 Millionen Spieler kurz nach Release, davon über 1 Million gleichzeitig am ersten Tag. Im November 2024 stieg die Gesamtzahl auf 15 Millionen.
  • Verkaufszahlen (Schätzungen): Trotz hoher Spielerzahlen durch den Game Pass werden die tatsächlichen Verkaufszahlen auf ca. 3 Millionen Einheiten geschätzt.
  • Umsatz:
    Das Spiel generierte laut Berichten allein 2023 etwa 657 Millionen US-Dollar Umsatz und steuert auf über 1 Milliarde US-Dollar zu.
    • Verfügbarkeit: Als Teil des Game Pass war das Spiel für viele Abonnenten ohne Zusatzkosten spielbar, was die hohen Spielerzahlen, aber geringeren Verkaufszahlen im Vergleich zu den Spielerzahlen erklärt.
    • Erfolg: Starfield galt 2023 als eines der 10 meistverkauften Spiele

.

650 Millionn bis 1 Milliarde Umsatz...damit dürfte deine Theorie 200-400 Millionen nicht eingenommen daneben liegen. Jetzt kannst du über mich schimpfen. :coolface:

• Wünsche einen schönen Freitag und schöne Bayram für Muslimische Freunde.

die gesichtsanimationen werden dank nvidia dlss slop aussehen meinst du wohl

drazo tu mir das nicht an bro, hol dir ne pro und dann warte auf intergalactic dann reden wir über gesichtsanimationen
Die Bratze bei interGalactic sieht schlimmer aus als die Personen/Gesichter in Starfield. Pro Ja aber Intergalactic nein. Werde mir dann Starfield nochmal für die Pro holen :goodwork:

Zurück
Top Bottom