Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich glaube nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, aber Bier schmeckt mir einfach null.

Im Vergleich zur PC Version sieht Crimson Desert auf der PS5 auch wie ein Last Gen Spiel aus. Upscaling sei dank ^^Ich glaube nicht
kann deinen Starfield und Metroid prime 4 hate nicht ganz verstehen.Ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Xbox Fans kaufen keine Games, ist ja auch keine Neuigkeit. Budget von Starfield irgendwas zw. 200-400 Mio. Werden die niemals einnehmen.

Hast du denn schon alle 15.000 Biermarken durch?Kommt aufs Bier an.
Ich hab bis heute aber auch noch keins getrunken/gefunden was ich wirklich mochte![]()
Hast du denn schon alle 15.000 Biermarken durch?

Das bestreitet niemand, aber gibt es auch gutes Bier?Gibt auch schlechtes Bier![]()

Ja.Das bestreitet niemand, aber gibt es auch gutes Bier?![]()
Welches denn?Nein,da meinste ein anderes Spiel![]()
Willst du nicht lieber mit dem Rauchen anfangen?

Trappist Westvleteren 12Nenn mir mal 3 Sorten![]()
du vergiftest dich auch freiwillig. Kann ich auch nicht verstehen. Willst du nicht bis 80-90 Leben und Starfield 2, Xbox Ultra Turbo 10, Playstation 15, Switch 10 erleben?

Die gesichtsanimationen werden dank nvidia dlss top aussehen.wetten dass bei starfield 2 die gesichtsanimationen weiterhin schlecht und der weltraum immer noch tapete sind? die antwort ist also nein![]()
Die ganze Engine ist komplett veraltert und reinstes Flickwerk.wetten dass bei starfield 2 die gesichtsanimationen weiterhin schlecht und der weltraum immer noch tapete sind? die antwort ist also nein![]()
Die gesichtsanimationen werden dank nvidia dlss top aussehen.
Die Bratze bei interGalactic sieht schlimmer aus als die Personen/Gesichter in Starfield. Pro Ja aber Intergalactic nein. Werde mir dann Starfield nochmal für die Pro holendie gesichtsanimationen werden dank nvidia dlss slop aussehen meinst du wohl
drazo tu mir das nicht an bro, hol dir ne pro und dann warte auf intergalactic dann reden wir über gesichtsanimationen