PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja immer das hoffen und bangen ob Spiele auf der Switch 2 kommen nervt.
Es kommen so viele nicht. Echt schlimm

So schlimm ist es nicht, denn von den aktuellen Games gibt es wenig Gute, und Nintendo weiß die Switch 2 auch selbst schon gut zu versorgen, und zwar mit Spielen die du woanders legal nicht wirst zocken können. :niatee:

Ist das diese Mario Kopie ohne eigene Ideen, die kein Schwein gekauft hat?

Ja. :niatee:

Auch Software dominiert Nintendo weiterhin

HDyZh6iXgAgUXET

Mich freut es für Fatal Frame 2 :banderas:

Ah, ok. Also selbst gespielt zu haben und es anhand der eigenen Erfahrung beurteilen zu können, nicht mehr wichtig. Es reicht also ein GIF, dass irgendwer, irgendwo gepostet hat, von einem Spiel, welches man selbst nicht gespielt hat, um einen unumstößlichen Beweis darzulegen und um seinen Standpunkt zu untermauern…

Merkt euch das, liebe Fanboys und Feuer frei. Wobei… Über Spiele urteilen/sprechen und feiern/herziehen, die man selbst nicht gespielt hat, ist hier ja Standard. :awesome:

Ich sag’s ja, absurd. :coolface:
Ich sag es ja: Grafikvergleiche nicht mehr wichtig bei den Sonies, wenn sie aufzeigen wie schlecht doch eine Funktion so aussieht ^^

Wie er sich dagegen wehrt xD

Ist das diese Mario Kopie ohne eigene Ideen, die kein Schwein gekauft hat?
Nein. Astro Bot ist das Spiel welches Mario abgesetzt hat indem es das JnR Genre revolutioniert und auf ein höheres Level katapultiert hat. Die Gelben sollten offen bejahen, dass Astro Bot ihre Identität zerstört und ihr ganzes Selbstvertrauen dem Erdboden gleichgemacht hat.

Zurück
Top Bottom