PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was will ich mit solchem Kiddie-Blut wenn ich hier das Original habe, was unter Strafe steht?

Kommt er mir hier echt an mit Möchtegern-Blut auf seiner Möchtegern-Pro. Unfassbar.
GIF by MOODMAN
Was spielst du aktuell?

Nennst du deinen Laptop mit der mobilen GPU immer noch PC?
Das ist doch ein Anfängerfehler.
Ja, ein Laptop ist ein PC (Personal Computer). Er ist ein tragbarer, kompakter Computer, der für den persönlichen Gebrauch konzipiert ist. Während Desktop-PCs stationär auf dem Schreibtisch stehen, vereint ein Laptop Computer, Bildschirm, Tastatur und Maus (Touchpad) in einem transportablen Gehäuse mit Akku. Beide sind Computer.

Selber spielen, um etwas beurteilen zu können, nicht mehr wichtig

Hier im War? Die meisten kennen doch nicht mal die Plattform, gegen die sie schießen und haben nicht eine Sekunde drauf gezockt :coolface:

Wieso sollte ich das haben? Ich habe doch einen PC der dank RTX 4060 das unterstützt :nix:

Dann probier es doch aus, dann siehst du den Unterschied doch direkt? Dann bräuchtest du auch nicht diese komischen Fragen stellen, die eigentlich keine echte Antwort brauchen :coolface:

Hatte übrigens gestern mal Battlefield 6 auf einen PS5 Server ausprobiert und da waren 80% Bots und der Rest Aimbot Controller Spieler, die so unnatürlich zielen, dass das keinen Spaß macht xD

Crossplay ist für die PSler da echt ein Segen. :)

Ja, ein Laptop ist ein PC (Personal Computer). Er ist ein tragbarer, kompakter Computer, der für den persönlichen Gebrauch konzipiert ist. Während Desktop-PCs stationär auf dem Schreibtisch stehen, vereint ein Laptop Computer, Bildschirm, Tastatur und Maus (Touchpad) in einem transportablen Gehäuse mit Akku. Beide sind Computer.

Dass du deine 4060 nennst, sagt mir, dass du da Desktop PC Leistung erwartest, was urkomisch ist xD

Dann gehts ja noch :)

Bei Monster Energy musst du dich eher an @Avi wenden ;)
Braucht man scheinbar an der Switch damit man nicht einschläft xD
Ich verbinde es immer mit... boah wie hieß das Game nochmal mit dem Walking Dead darsteller der zur Werbezwecken der Mainchar war? Dieses Kojima Game halt.
Ich trinke das zeug nie, wie kommt man jetzt auf solche Verurteilungen weils vielleicht eine Person trinkt, noch mehr framing geht ja garnicht mehr.
Weil es prominent in einem Sony Games als Placement vertreten war. Ist keine Verurteilung, in meinen Augen tragen auch alle Sony-Fans Jogginghosen und Hoodies mit dem Dualshock-Knöpfen draufgedruckt, wie wahre Gamer halt. Wenn man schon nichts zum zocken hat, kann man wenigstens so aussehen.

Zurück
Top Bottom