PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Capcom weiss, was sie tun. Sie haben die letzten Jahre sich zu einem der - wenn nicht DEM - besten Publisher und Dev gemausert

Screenshot-2026-03-20-090121.jpg
Pirat nation? Dein ernst?

Ich sag es ja: Grafikvergleiche nicht mehr wichtig bei den Sonies, wenn sie aufzeigen wie schlecht doch eine Funktion so aussieht ^^

Wie er sich dagegen wehrt xD
Selber spielen, um etwas beurteilen zu können, nicht mehr wichtig und lieber andere in Schubladen packen, weil man weiß, dass man absurde Zeug von sich gibt… :lol2:

Wie er sich windet. xD

Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Auch das wundert mich nicht, wenn man sich nicht nach den besten Settings und der spielbarkeit informiert (die Controllersteuerung ist hier echt Mist und das sagen Konsoleros), dann kennt man es nicht.

Ah, wieder sehr freundlich am Morgen. Kennt man ja von dir xD

Tut mir leid dass der Gang an die frische Luft nicht geholfen hat, aber es ist halt so. Schau dir doch mal die Vergleiche an und lerne DLAA kennen.
Ohne Raytracing sieht das Spiel auch platt aus.

Ich weiß, die Wahrheit tut einigen immer weh.

crimson dessert spielt man am besten erst gar nicht.

Kommt drauf an was man erwartet. Die Welt, die Grafik, das Erkunden, der Content->alles top.
Für Story braucht man es allerdings gar nicht erst anfangen und mal ehrlich...für die Story hat man auch weder GTA noch RDR2 oder Elden Ring gespielt :coolface:

Auch das wundert mich nicht, wenn man sich nicht nach den besten Settings und der spielbarkeit informiert
Es soll auch Menschen geben die einfach nur die Kisten anwerfen und spielen möchten ;)
Tut mir leid dass der Gang an die frische Luft nicht geholfen hat, aber es ist halt so. Schau dir doch mal die Vergleiche an und lerne DLAA kennen.
Ohne Raytracing sieht das Spiel auch platt aus.

Ich weiß, die Wahrheit tut einigen immer weh.
Ich zünde das nächste mal eine Kerze für dich an wenn ich am PC sitze, so wie jetzt gerade.
In Ordnung? :engel:

Zurück
Top Bottom