Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Pirat nation? Dein ernst?Capcom weiss, was sie tun. Sie haben die letzten Jahre sich zu einem der - wenn nicht DEM - besten Publisher und Dev gemausert
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pirat nation? Dein ernst?Capcom weiss, was sie tun. Sie haben die letzten Jahre sich zu einem der - wenn nicht DEM - besten Publisher und Dev gemausert
![]()
Sagt wer?Crismon Desert spielt man übrigens am besten mit RT + DLAA und mit M+T.![]()

Das Prinzip ist: solche blassen Spiele fasse ich nicht anNimm es mir nicht übel, aber du spielst aus Prinzip keine Sony Spiele und das ist sad.
Mein Amiga läuft noch und der steckt deine (nichtvorhandene
) Pro locker in die Tasche.
Sagt wer?

Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.Jeder der es so spielt oder spielen kann.
Ah, wieder sehr freundlich am Morgen. Kennt man ja von dirGenerell aber Grundwissen, deswegen wundert mich die Frage nicht.![]()

Das Prinzip ist: solche blassen Spiele fasse ich nicht anMein Amiga läuft noch und der steckt deine (nichtvorhandene
) Pro locker in die Tasche.
![]()
Selber spielen, um etwas beurteilen zu können, nicht mehr wichtig und lieber andere in Schubladen packen, weil man weiß, dass man absurde Zeug von sich gibt…Ich sag es ja: Grafikvergleiche nicht mehr wichtig bei den Sonies, wenn sie aufzeigen wie schlecht doch eine Funktion so aussieht ^^
Wie er sich dagegen wehrt![]()

Keine Sorge, dein Amiga wird sowas hier nicht mehr darstellen können:
Wolverine, der Heilsbringer der PlayStation. 
Ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Ah, wieder sehr freundlich am Morgen. Kennt man ja von dir![]()
Avi, ich hab dir doch jetzt schon so oft erklärt, die Playstation braucht keinen Heilsbringer.Jetzt kommst du auch noch hier damit an.Wolverine, der Heilsbringer der PlayStation.
![]()

crimson dessert spielt man am besten erst gar nicht.

Es soll auch Menschen geben die einfach nur die Kisten anwerfen und spielen möchtenAuch das wundert mich nicht, wenn man sich nicht nach den besten Settings und der spielbarkeit informiert

Ich zünde das nächste mal eine Kerze für dich an wenn ich am PC sitze, so wie jetzt gerade.Tut mir leid dass der Gang an die frische Luft nicht geholfen hat, aber es ist halt so. Schau dir doch mal die Vergleiche an und lerne DLAA kennen.
Ohne Raytracing sieht das Spiel auch platt aus.
Ich weiß, die Wahrheit tut einigen immer weh.

Es soll auch Menschen geben die einfach nur die Kisten anwerfen und spielen möchten![]()

Ich zünde das nächste mal eine Kerze für dich an wenn ich am PC sitze, so wie jetzt gerade.
In Ordnung?![]()

Was will ich mit solchem Kiddie-Blut wenn ich hier das Original habe, was unter Strafe steht?Keine Sorge, dein Amiga wird sowas hier nicht mehr darstellen können:
Das wird ne 5 Minuten Terrine. Wie das meiste aus dem Playstation Portfolio.Keine Sorge, dein Amiga wird sowas hier nicht mehr darstellen können:
ist auch vernünftig und richtig so, sollte jeder 3rd Party Entwickler, der jetzt noch primär auf Konsole setzt (oder teilweise sogar Zeitexkusive Deals mit Sony macht) auch so sehen.Capcom weiss, was sie tun. Sie haben die letzten Jahre sich zu einem der - wenn nicht DEM - besten Publisher und Dev gemausert
![]()
Wieso sollte ich das haben? Ich habe doch einen PC der dank RTX 4060 das unterstütztMan merkt richtig wie du was gegen moderne/beste Tech hast

Weiß nicht wo ich das gefeiert habe?aber PSSR2 feiern![]()
Nennst du deinen Laptop mit der mobilen GPU immer noch PC?Wieso sollte ich das haben? Ich habe doch einen PC der dank RTX 4060 das unterstützt![]()