Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Danke Wintendo!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Next Stop: Wolverine. Wird großartig![]()
Marvel's Spider-Man 2: Sony und Insomniac beeindrucken mit neuer Verkaufszahl
"Marvel's Spider-Man 2" ist weiterhin gefragt. Eine neue Verkaufszahl macht deutlich, dass noch immer viele Spieler zum Vorzeigespiel von Insomniac Games greifen.www.play3.de
![]()
Next Stop: Wolverine. Wird großartig
![]()

Es ging aber um MP4,Wow ein Spiel knackt auf der Playstation endlich mal die 10 Millionen. Nintendo lacht über solche Zahlen.

Das wird die 10 Mio. übrigens auch knacken. Und ist keines der Big 5 von Nintendo.Es ging aber um MP4,![]()
Nein wird es nicht, hat noch kein MP geschafftDas wird die 10 Mio. übrigens auch knacken. Und ist keines der Big 5 von Nintendo.
Das wird die 10 Mio. übrigens auch knacken. Und ist keines der Big 5 von Nintendo.

Wenn ich Uncharted nicht kennen würde,und mir das empfehlen wird,würde ich es natürlich spielen.Von Teil 1 an natürlich.Tut sie nicht, wir gehen davon aus dass du 1. ein neuer Spieler bist, oder 2, jetzt erst mal mit der Reihe anfangen willst.
Unglaublich dass ich das auch noch extra schreiben muss...
Laut dir gibt es also nur Fans der Reihe, die schon alles kennen und seit Tag 1 eingestiegen sind....lol, aber sowas von![]()
Next Stop: Wolverine. Wird großartig
![]()
Wenn ich Uncharted nicht kennen würde,und mir das empfehlen wird,würde ich es natürlich spielen.Von Teil 1 an natürlich.
Pics or it didn´t happen.Den muss man sich einrahmen![]()
Lol!? Was erzählst Du da?Kannst du nicht bei dem Abstand.![]()

Der einzige Fake ist gerade Deine Beurteilung über Gegebenheiten (Sitzabstand, 75”), die Du nicht nachvollziehen kannst, bei einem Spiel, welches Du a) nicht gespielt hast, weil Du b) nicht einmal die dafür notwendige Konsole Dein eigen nennst.Und ja, alles was du nicht erkennst, ist gefaked und sieht in Wirklichkeit nicht so aus![]()

sehr geil ist eher, dass du direkten Bildvergleichen nicht gllaubst, weil du der Meinung bist, dass du auf deinen TV mit 3 Meter Sitzabstand keine Unterschiede erkennen kannst.Lol!? Was erzählst Du da?
Der einzige Fake ist gerade Deine Beurteilung über Gegebenheiten (Sitzabstand, 75”), die Du nicht nachvollziehen kannst, bei einem Spiel, welches Du a) nicht gespielt hast, weil Du b) nicht einmal die dafür notwendige Konsole Dein eigen nennst.
Sehr geil.![]()
Spartacus ist kein Random Dude, du BanausinDas im Spiel ist aber weder Hugh Jackman, noch Henry Cavill, sondern irgend so ein random dude.![]()

Ich muss hier gar nichts verteidigen. Warum und vor wem auch? Dir? Dem Universum? Also bitte, über was reden wir hier?sehr geil ist eher, dass du direkten Bildvergleichen nicht gllaubst, weil du der Meinung bist, dass du auf deinen TV mit 3 Meter Sitzabstand keine Unterschiede erkennen kannst.
Aber ist schon gut, du musst ja deine PS5 vertedeidigen, obwohl es Bildvergleiche gibt ^^

Deine Erfahrung sind bei Bildervergleichen ziemlich egal, vor allem wenn man als einer der Sonies gerne mal mit der rosaroten Brille Grafik sieht ^^Ich muss hier gar nichts verteidigen. Warum und vor wem auch? Dir? Dem Universum? Also bitte, über was reden wir hier?
Ich habe Dir nur meine Erfahrung geschildert, die ich im Gegensatz zu Dir mit dem Spiel, auf der dafür erforderlichen Konsole und einem 75” Fernseher, gemacht habe, nachdem Du… ein GIF präsentiert hast, welches ich für Schwachsinn halte.
Sorry, aber das ist schon etwas absurd. Lustig, aber dennoch absurd.![]()

)Außer, dass Du gewohnt Dein Gegenüber in eine Schublade stecken willst (welch Überraschung), um Deine Beiträge irgendwie zu rechtfertigen, hast Du leider… nichts… Keine Erfahrung mit dem Spiel, und keine Erfahrung damit, wie dieses Spiel auf der entsprechenden Konsole läuft. Okay, ich will fair bleiben… Du hast ein GIF geteilt…Deine Erfahrung sind bei Bildervergleichen ziemlich egal, vor allem wenn man als einer der Sonies gerne mal mit der rosaroten Brille Grafik sieht ^^
Alternativ kannst du aber sehr gerne den Weg "Vergleichsbilder nicht mehr wichtig" wählen
(okay, machst du ja offensichtlich schon)

Ich weiß zwar wie du meinst aber ich denke mario wonder wird vielleicht nochmal einen schubser bekommen wegen dem Film und der switch 2.Wie lange soll sich ein Spiel denn verkaufen ?
Ein Mario Wonder ist auch schon in Vergessenheit geraten