PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mehr capcom games für unter 5€, davon 30% an valve aber hauptsache 50% der gesamtverkäufe dann am pc :shaded:

Verramschung wieder geil.

Welches meinst du denn? Jetzt bin ich gespannt.

Was für eine Frage. Das lässt sich aus dem Kontext herleiten.
P s. Du weichst der Frage aus.

Warum erwähnst du die XBox? Wir sprachen vom PC und der Playstation.

Deine These, die von dir als Fakt dargestellt wird: Auf PS geraten Spiele schnell in Vergessenheit. Als Beispiel nimmst du Resi7.
Dafür benötigst du eine Relation.
Auch hier wieder: Du bist der Frage ausgewichen.

Da es ein Nintendo-Titel ist und durchaus ein gutes Spiel mit 78er MC-Score und 7.9 User Score, wird es sich wie jedes Spiel konstant bis zum Ende der Switch 2-Lebenszeit verkaufen. Natürlich wird es nicht mit Mario oder Zelda mithalten können. Das erwartet auch niemand.
Die Verkaufszahlen von Sony IPs auf der PS5 wird es aber allemale knacken.

Du bist der Frage ausgewichen.

Fazit: Du hast nichts, um deine These zu untermauern. Wenn du nichts stichhaltiges hast, brauchst du auch nicht antworten.
Man weiß schon alles was man wissen muss.

Wenn ich Fan bin,wäre ich Day one und deine Frage erübrigt sich

Tut sie nicht, wir gehen davon aus dass du 1. ein neuer Spieler bist, oder 2, jetzt erst mal mit der Reihe anfangen willst.

Unglaublich dass ich das auch noch extra schreiben muss...
Laut dir gibt es also nur Fans der Reihe, die schon alles kennen und seit Tag 1 eingestiegen sind....lol, aber sowas von xD

:rofl3:
Next Stop: Wolverine. Wird großartig

Hugh Jackman Marvel GIF by Database數據

Tut sie nicht, wir gehen davon aus dass du 1. ein neuer Spieler bist, oder 2, jetzt erst mal mit der Reihe anfangen willst.

Unglaublich dass ich das auch noch extra schreiben muss...
Laut dir gibt es also nur Fans der Reihe, die schon alles kennen und seit Tag 1 eingestiegen sind....lol, aber sowas von xD
Wenn ich Uncharted nicht kennen würde,und mir das empfehlen wird,würde ich es natürlich spielen.Von Teil 1 an natürlich.

Kannst du nicht bei dem Abstand. :ugly:
Lol!? Was erzählst Du da? xD

Und ja, alles was du nicht erkennst, ist gefaked und sieht in Wirklichkeit nicht so aus :coolface:
Der einzige Fake ist gerade Deine Beurteilung über Gegebenheiten (Sitzabstand, 75”), die Du nicht nachvollziehen kannst, bei einem Spiel, welches Du a) nicht gespielt hast, weil Du b) nicht einmal die dafür notwendige Konsole Dein eigen nennst. :ugly:

Sehr geil. :coolface:

Lol!? Was erzählst Du da? xD

Der einzige Fake ist gerade Deine Beurteilung über Gegebenheiten (Sitzabstand, 75”), die Du nicht nachvollziehen kannst, bei einem Spiel, welches Du a) nicht gespielt hast, weil Du b) nicht einmal die dafür notwendige Konsole Dein eigen nennst. :ugly:

Sehr geil. :coolface:
sehr geil ist eher, dass du direkten Bildvergleichen nicht gllaubst, weil du der Meinung bist, dass du auf deinen TV mit 3 Meter Sitzabstand keine Unterschiede erkennen kannst.

Aber ist schon gut, du musst ja deine PS5 verteidigen, obwohl es Bildvergleiche gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil ist eher, dass du direkten Bildvergleichen nicht gllaubst, weil du der Meinung bist, dass du auf deinen TV mit 3 Meter Sitzabstand keine Unterschiede erkennen kannst.

Aber ist schon gut, du musst ja deine PS5 vertedeidigen, obwohl es Bildvergleiche gibt ^^
Ich muss hier gar nichts verteidigen. Warum und vor wem auch? Dir? Dem Universum? Also bitte, über was reden wir hier? :lol2:

Ich habe Dir nur meine Erfahrung geschildert, die ich im Gegensatz zu Dir mit dem Spiel, auf der dafür erforderlichen Konsole und einem 75” Fernseher, gemacht habe, nachdem Du… ein GIF präsentiert hast, welches ich für Schwachsinn halte. :awesome:

Sorry, aber das ist schon etwas absurd. Lustig, aber dennoch absurd. :coolface:

Ich muss hier gar nichts verteidigen. Warum und vor wem auch? Dir? Dem Universum? Also bitte, über was reden wir hier? :lol2:

Ich habe Dir nur meine Erfahrung geschildert, die ich im Gegensatz zu Dir mit dem Spiel, auf der dafür erforderlichen Konsole und einem 75” Fernseher, gemacht habe, nachdem Du… ein GIF präsentiert hast, welches ich für Schwachsinn halte. :awesome:

Sorry, aber das ist schon etwas absurd. Lustig, aber dennoch absurd. :coolface:
Deine Erfahrung sind bei Bildervergleichen ziemlich egal, vor allem wenn man als einer der Sonies gerne mal mit der rosaroten Brille Grafik sieht ^^

Alternativ kannst du aber sehr gerne den Weg "Vergleichsbilder nicht mehr wichtig" wählen :)
(okay, machst du ja offensichtlich schon :coolface: )

Zurück
Top Bottom