PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welches meinst du denn? Jetzt bin ich gespannt.

Warum erwähnst du die XBox? Wir sprachen vom PC und der Playstation.

Da es ein Nintendo-Titel ist und durchaus ein gutes Spiel mit 78er MC-Score und 7.9 User Score, wird es sich wie jedes Spiel konstant bis zum Ende der Switch 2-Lebenszeit verkaufen. Natürlich wird es nicht mit Mario oder Zelda mithalten können. Das erwartet auch niemand.
Die Verkaufszahlen von Sony IPs auf der PS5 wird es aber allemale knacken.
:rofl3:

doch dass glaub ich schon aber die erklärung dafür sind einfach legacy games und dass sich RE9 auf der ps5 am besten verkauft hat beweist dass auch nochmal
Dann glaub mal deinen Bauchgefühl, lagst da ja so oft richtig mit :D

Du musst uns nicht erneut beweisen, dass du nichts verstanden hast, das sehen wir auch schon so :coolface:

Ist aber immer wieder verblüffend ^^

Da reagiert der Twitter Account natürlich nicht drauf. Fakten spielen halt anscheinend keine Rolle. :nyanwins: :kruemel:

Auch wieder jemand, der nicht kapiert hat, dass das keine "Sold" Nummern sondern nur Dollar Sales für nur US waren :ugly:

Tja, ist dann wohl ein Kampf, wer die besten Schätzungen hat. Oder glaubst du, deine Quelle ist nun die Wahrheit? :kruemel:

Glaube ich nicht, ich glaube nur Capcom, die sagen, dass PC mehr als 50% der Unit Sales ausmacht ^^

Ich sage auch nicht, dass RE9 sich in US am besten auf PC verkauft hat btw

Das Gif ist, mit Verlaub, Schwachsinn und definitiv an der Realität vorbei.
Wieso schwachsinn? Weil du das mit deinem Sitzabstand eh nicht erkennen kannst?

Der Vergleich kam von einen PSler aus dem Era, nicht von einem PCler.

:rofl3:

Das Spiel war so schlecht, schade eigentlich, dass sich das auf PS5 so gut verkauft. :(

Andererseits muss Insomniac auch nicht den Sony Weg gehen und geschlossen werden, das muss wirklich nicht sein. ^^

Wieso schwachsinn? Weil du das mit deinem Sitzabstand eh nicht erkennen kannst?

Der Vergleich kam von einen PSler aus dem Era, nicht von einem PCler.
Ich spiele auf 75”, bei einem Sitzabstand von rund 2,90 Metern, und kann Dir mit gutem Gewissen sagen, dass das nicht so aussieht, wie auf dem GIF dargestellt. Vollkommen Latte, von wem der Vergleich kam. :awesome:

Nein,wieso sollten die.
Die Vielfalt und Massen an Spielen ist heut zu tage echt viel.
Das macht kein Sinn an ein 5 Jahres altes Spiel immer noch zu hängen

Halten wir fest: Fans der Reihe sollten keine alten Spiele der Reihe spielen, weil es ja so viel "massen an Spielen" gibt, ist ja alles dasselbe :coolface:

mehr capcom games für unter 5€, davon 30% an valve aber hauptsache 50% der gesamtverkäufe dann am pc :shaded:

Verramschung wieder geil.

Welches meinst du denn? Jetzt bin ich gespannt.

Was für eine Frage. Das lässt sich aus dem Kontext herleiten.
P s. Du weichst der Frage aus.

Warum erwähnst du die XBox? Wir sprachen vom PC und der Playstation.

Deine These, die von dir als Fakt dargestellt wird: Auf PS geraten Spiele schnell in Vergessenheit. Als Beispiel nimmst du Resi7.
Dafür benötigst du eine Relation.
Auch hier wieder: Du bist der Frage ausgewichen.

Da es ein Nintendo-Titel ist und durchaus ein gutes Spiel mit 78er MC-Score und 7.9 User Score, wird es sich wie jedes Spiel konstant bis zum Ende der Switch 2-Lebenszeit verkaufen. Natürlich wird es nicht mit Mario oder Zelda mithalten können. Das erwartet auch niemand.
Die Verkaufszahlen von Sony IPs auf der PS5 wird es aber allemale knacken.

Du bist der Frage ausgewichen.

Fazit: Du hast nichts, um deine These zu untermauern. Wenn du nichts stichhaltiges hast, brauchst du auch nicht antworten.
Man weiß schon alles was man wissen muss.

Zurück
Top Bottom