Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wer soll sich worüber streiten und auf was neidisch sein?
Hier geht es (vorallem unter Konsolen) um jeden Pixel, Upscaler, fps, etc. such dir was aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer soll sich worüber streiten und auf was neidisch sein?

Wie lange soll sich ein Spiel denn verkaufen ?Dein Beitrag widerspricht meinem absolut nicht.
Es ist Fakt, dass die Spiele auf der Playstation schnell in Vergessenheit geraten. Oder wie oft verkauft sich Teil 7 heute noch auf der Playstation?
Ein Mario Wonder ist auch schon in Vergessenheit geraten

Welches meinst du denn? Jetzt bin ich gespannt.
Warum erwähnst du die XBox? Wir sprachen vom PC und der Playstation.
Da es ein Nintendo-Titel ist und durchaus ein gutes Spiel mit 78er MC-Score und 7.9 User Score, wird es sich wie jedes Spiel konstant bis zum Ende der Switch 2-Lebenszeit verkaufen. Natürlich wird es nicht mit Mario oder Zelda mithalten können. Das erwartet auch niemand.
Die Verkaufszahlen von Sony IPs auf der PS5 wird es aber allemale knacken.

Das mag so in dein Kopf sein.Aber Verkaufszahlen mässig sehe ich da nichts mehrSo ein Blödsinn. Das ist immernoch top aktuell und in aller Munde bei allen Gamern. Da gab es schließlich eben erst ein top Update![]()
Wie lange soll sich ein Spiel denn verkaufen ?
Ein Mario Wonder ist auch schon in Vergessenheit geraten
Dann glaub mal deinen Bauchgefühl, lagst da ja so oft richtig mitdoch dass glaub ich schon aber die erklärung dafür sind einfach legacy games und dass sich RE9 auf der ps5 am besten verkauft hat beweist dass auch nochmal

Du musst uns nicht erneut beweisen, dass du nichts verstanden hast, das sehen wir auch schon so![]()
Da reagiert der Twitter Account natürlich nicht drauf. Fakten spielen halt anscheinend keine Rolle.![]()
![]()

Tja, ist dann wohl ein Kampf, wer die besten Schätzungen hat. Oder glaubst du, deine Quelle ist nun die Wahrheit?![]()
Wieso schwachsinn? Weil du das mit deinem Sitzabstand eh nicht erkennen kannst?Das Gif ist, mit Verlaub, Schwachsinn und definitiv an der Realität vorbei.
![]()
Marvel's Spider-Man 2: Sony und Insomniac beeindrucken mit neuer Verkaufszahl
"Marvel's Spider-Man 2" ist weiterhin gefragt. Eine neue Verkaufszahl macht deutlich, dass noch immer viele Spieler zum Vorzeigespiel von Insomniac Games greifen.www.play3.de
![]()

Es kommen Gefühlt wöchentlich neue Spiele.Da sich der Markt erweitern und nicht schrumpfen soll: am besten so lange wie möglich.
Das mag so in dein Kopf sein.Aber Verkaufszahlen mässig sehe ich da nichts mehr
Es kommen Gefühlt wöchentlich neue Spiele.
Da bleibt man nicht an ein 5 Jahres Spiel hängen.
Früher war das so.Aber heute doch nicht mehr

Also bist du jetzt doch in der selben Meinung wie ich,das Mario Wonder vergessen ist.Dann kauf es doch endlich mal. Es wird dir bestimmt gefallen, auch wenn das vllt etwas zu schwierig für dich sein könnte. Aber eine kleine Herausforderung ist ja auch mal etwas schönes.
Nein,wieso sollten die.Klar, weil alle Spiele gleich sind...mogry![]()
Ich spiele auf 75”, bei einem Sitzabstand von rund 2,90 Metern, und kann Dir mit gutem Gewissen sagen, dass das nicht so aussieht, wie auf dem GIF dargestellt. Vollkommen Latte, von wem der Vergleich kam.Wieso schwachsinn? Weil du das mit deinem Sitzabstand eh nicht erkennen kannst?
Der Vergleich kam von einen PSler aus dem Era, nicht von einem PCler.

Nein,wieso sollten die.
Die Vielfalt und Massen an Spielen ist heut zu tage echt viel.
Das macht kein Sinn an ein 5 Jahres altes Spiel immer noch zu hängen

Kannst du nicht bei dem Abstand.Ich spiele auf 75”, bei einem Sitzabstand von rund 2,90 Metern, und kann Dir mit gutem Gewissen sagen, dass das nicht so aussieht, wie auf dem GIF dargestellt. Vollkommen Latte, von wem der Vergleich kam.![]()

Ich bin auch Fan von Uncharted.Halten wir fest: Fans der Reihe sollten keine alten Spiele der Reihe spielen, weil es ja so viel "massen an Spielen" gibt, ist ja alles dasselbe![]()
Ich bin auch Fan von Uncharted.
War ne tolle zeit.Jetzt widme ich mir anderen Spielen zu.
mehr capcom games für unter 5€, davon 30% an valve aber hauptsache 50% der gesamtverkäufe dann am pc![]()
Welches meinst du denn? Jetzt bin ich gespannt.
Warum erwähnst du die XBox? Wir sprachen vom PC und der Playstation.
Da es ein Nintendo-Titel ist und durchaus ein gutes Spiel mit 78er MC-Score und 7.9 User Score, wird es sich wie jedes Spiel konstant bis zum Ende der Switch 2-Lebenszeit verkaufen. Natürlich wird es nicht mit Mario oder Zelda mithalten können. Das erwartet auch niemand.
Die Verkaufszahlen von Sony IPs auf der PS5 wird es aber allemale knacken.
Wenn ich Fan bin,wäre ich Day one und deine Frage erübrigt sichWenn du heute also mit Uncharted anfangen würdest, würdest du mit Teil 4 beginnen?
Oder bei TLoU mit Teil 2?