Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also hat Resi9 89% mit 135 Tests PS5 Version.
Gut zu wissen![]()
Sorry, RE9 ist leider ein 92% Spiel, nur nicht auf der Playstation und das trotz Hypemagazinen
Alle Plattformen außer der PS5 über 90%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat Resi9 89% mit 135 Tests PS5 Version.
Gut zu wissen![]()
Da würden mich aber mal die neutralen Xboxmagazine interessierenSorry, RE9 ist leider ein 92% Spiel, nur nicht auf der Playstation und das trotz Hypemagazinen![]()
Alle Plattformen außer der PS5 über 90%![]()


Es gab definitiv Probleme bei der Implikation von PSSR, das wird niemand bestreiten. Doch auch unter der ersten (!) Version gab es Titel, die davon ordentlich profitiert haben. Mein Anspruch war, dass Sony hierbei tätig wird, und das haben sie tatsächlich umgesetzt.Wenn man Ansprüche runter schraubt, dann kann PSSR in der Tat sowas ähnliches wie "gut" ausshen![]()
High Settings interessieren halt nun mal die Wenigsten, egal ob auf Konsole oder PC. Das Gesamtpaket ist entscheidend.Aber sowas wie High Settings ist auch eher Mangelware![]()

Ich brauche noch eine Weile bis RE9. Bin nach RE4R aktuell bei RE7 angekommen, wobei ich 5/6 skippen werde. Teil 5 im coop war zwar super, Teil 6… Naja.Bin mal auf Resi9 gespannt. Werde es am Wochenende beenden mit Frauchen. Bis jetzt war es ganz gut bis okay, dabei soll es schon die bessere Hälfte gewesen sein![]()

Tolles Spiel. Verdient jede Aufmerksamkeit und Bloober großen Respekt.Danach folgt Cronos, liegt schon bereit![]()
Upscaling ist mist, das sage ich als jemand, der DLSS nutzen kann und PSSR ist nunmal ne ganze Ecke schlechter gewesen. Wie schlecht siehst du halt im gif.Es gab definitiv Probleme bei der Implikation von PSSR, das wird niemand bestreiten. Doch auch unter der ersten (!) Version gab es Titel, die davon ordentlich profitiert haben. Mein Anspruch war, dass Sony hierbei tätig wird, und das haben sie tatsächlich umgesetzt.
Naja, wie man sieht erkennen die ja nichtmal ob PSSR ein gutes oder schlechtes Bild hat, also point takenHigh Settings interessieren halt nun mal die Wenigsten, egal ob auf Konsole oder PC. Das Gesamtpaket ist entscheidend.![]()


Hast du immer noch keine weltweiten Zahlen? Du hast ja nichtmal US Zahlen, nur Dollar Zahlen, toll. Damit kannst du doch nicht argumentieren wenn es um weltweite Verkaufszahlen geht![]()
Und ja, ich spreche jetzt nicht von den letzten 2 Tagen des Monats Februar, aber aus irgendeinen Grund scheint ihr ja auf die 2 Tage zu stehen.![]()
Resident Evil Requiem has generated around $225M in gross revenue on Steam in less than three weeks
The PS5 version of Requiem has also generated an impressive $175M in revenue. It's still pretty jarring to see this once PlayStation stalwart make less money on PlayStation than on PC. Wild.
Aber ja, nur US Zahlen zählen, witzig ^^

High Settings interessieren halt nun mal die Wenigsten, egal ob auf Konsole oder PC. Das Gesamtpaket ist entscheidend.![]()

Teil 6… Naja.![]()

wie wäre es bis Capcom Zahlen veröffentlicht?ich argumentiere doch gar nicht, ich hab dich nur gefragt ob du noch daran festhälst dass sich RE9 am besten auf dem pc verkauft hat und warte auf eine antwort
von welchem zeitraum sprichst du dann? sollen wir 5 jahre lang warten wie beim demon's souls port um zu nem ergebnis zu kommen? bis RE9 für 5€ mit demon's souls und squadron 42 im hopium humble bundle verramscht wird?


![]()
![]()
PS5 dominiert Resident Evil Requiem-Verkäufe trotz PC-Hype
Resident Evil Requiem zeigt die anhaltende Relevanz von Konsolen, da die PS5 in den USA die führende Plattform ist, trotz hoher PC-Spielerzahlen.www.it-boltwise.de
![]()
Aber lass mich raten: ihr glaubt Capcom auch nicht, wenn die sagen, dass PC schon seit Jahren mehr als 50% der Gesamtverkäufen ausmacht und deswegen bei denen die Lead Platform ist, oder?![]()
wie wäre es bis Capcom Zahlen veröffentlicht?![]()


Dein Beitrag widerspricht meinem absolut nicht.
Es ist Fakt, dass die Spiele auf der Playstation schnell in Vergessenheit geraten. Oder wie oft verkauft sich Teil 7 heute noch auf der Playstation?
Resident Evil Requiem has generated around $225M in gross revenue on Steam in less than three weeks
The PS5 version of Requiem has also generated an impressive $175M in revenue. It's still pretty jarring to see this once PlayStation stalwart make less money on PlayStation than on PC. Wild.
Aber ja, nur US Zahlen zählen, witzig ^^

Tja, ist dann wohl ein Kampf, wer die besten Schätzungen hat. Oder glaubst du, deine Quelle ist nun die Wahrheit?![]()

Zur Erinnerung an unsere spielenden Freunde, die Frühlingssales sind da![]()

mehr capcom games für unter 5€, davon 30% an valve aber hauptsache 50% der gesamtverkäufe dann am pc![]()

Welches meinst du denn? Jetzt bin ich gespannt.Na wie häufig verkauft sich das Spiel denn, was vor 9 Jahren auf der PS4 erscheinen ist, um zu sagen, Spiele auf einer Playstation geraten schnell in Vergessenheit?
Warum erwähnst du die XBox? Wir sprachen vom PC und der Playstation.Wie häufig verkauft es sich denn auf der XB?
Da es ein Nintendo-Titel ist und durchaus ein gutes Spiel mit 78er MC-Score und 7.9 User Score, wird es sich wie jedes Spiel konstant bis zum Ende der Switch 2-Lebenszeit verkaufen. Natürlich wird es nicht mit Mario oder Zelda mithalten können. Das erwartet auch niemand.Wie häufig verkauft sich denn das erst wenige Monate alte MP4 auf der S2?
Ja, PSSR kam und kommt auch mit dem Update nicht an DLSS heran. Für den ersten Wurf, war das als Eigenlösung aber alles andere als schlecht. PSSR2 hat mit Sicherheit von der Zusammenarbeit mit AMD profitiert und hinterlässt bisher einen richtig guten Eindruck. Ich persönlich sehe Upscaling nicht als “Mist” an, Ganz und gar nicht.Upscaling ist mist, das sage ich als jemand, der DLSS nutzen kann und PSSR ist nunmal ne ganze Ecke schlechter gewesen.
Das Gif ist, mit Verlaub, Schwachsinn und definitiv an der Realität vorbei.Wie schlecht siehst du halt im gif.
Bei gewissen Spielen hat man das definitiv gesehen, Yōtei gehört eher nicht dazu.Naja, wie man sieht erkennen die ja nichtmal ob PSSR ein gutes oder schlechtes Bild hat, also point taken![]()
Inwiefern PS4-Spiele?PS4 Tech Spiele sind jetzt aktuell auch nicht so mein Fall, aber man sieht ja bei RE9 dass die Leute wohl PS4 Tech auf ihrer PS5 Pro wollen![]()
Wer soll sich worüber streiten und auf was neidisch sein?Und worüber streitet ihr euch dann immer, weil ihr so neidisch seid?![]()
Das war in der Tat des Guten deutlich zu viel, auch wenn Resident Evil fast immer einen ordentlichen Trash-Faktor inne hatte.Man könnte meinen es ist das Trashfest, was die Resi-Fans so sehr mögen...aber nein, irgendwo sind auch Grenzen zu setzen![]()

Wer soll sich worüber streiten und auf was neidisch sein?

Wie lange soll sich ein Spiel denn verkaufen ?Dein Beitrag widerspricht meinem absolut nicht.
Es ist Fakt, dass die Spiele auf der Playstation schnell in Vergessenheit geraten. Oder wie oft verkauft sich Teil 7 heute noch auf der Playstation?