Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
warum jetzt auf einmal "wird"? darf leider nicht quoten (zitieren = provozieren) weil ich nicht gesperrt werden will aber hieß es von dir nicht die ganze zeit RE9 hat sich besser auf dem pc verkauft?
Hast du immer noch keine weltweiten Zahlen? Du hast ja nichtmal US Zahlen, nur Dollar Zahlen, toll. Damit kannst du doch nicht argumentieren wenn es um weltweite Verkaufszahlen geht

Und ja, ich spreche jetzt nicht von den letzten 2 Tagen des Monats Februar, aber aus irgendeinen Grund scheint ihr ja auf die 2 Tage zu stehen.

Wenn man Ansprüche runter schraubt, dann kann PSSR in der Tat sowas ähnliches wie "gut" ausshenDas musst die entsprechenden Kandidaten schon selbst fragen.
Man muss jemand sein, der das Spiel auf der Pro nicht gespielt hat, um so etwas zu sagen, denn Yōtei sah schon vor dem Update von PSSR richtig gut aus.
“Positiv ist allen voran, dass dem Spieler quasi durchgängig eine Karotte vor der Nase gehalten wird, die einen immer wieder durch die wunderschön gestaltete und prall gefüllte Welt lockt (ich habe selten so viele Fotos in einem Spiel geschossen).“
Quelle: Ich selbst.![]()

Aber sowas wie High Settings ist auch eher Mangelware

Es muss an der Hardware liegen…![]()
Sowas wie DD2 würde ich auch nicht auf der Pro spielen wollen, das hat sich da ja zu Tode geruckelt, von PS5 ganz zu schweigen und dann auch noch in Low Settings