Adept
L16: Sensei
Die Xbox Games am Besten auch schön günstig Retail kaufen, damit man sie wie Jagdtrophäen an die Wand hängen kann.Die Kriegsbeute wird eingefahren, wir bekommen einfach alles![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox Games am Besten auch schön günstig Retail kaufen, damit man sie wie Jagdtrophäen an die Wand hängen kann.Die Kriegsbeute wird eingefahren, wir bekommen einfach alles![]()
Den feinen Hirschen über dem Kamin, mittlerweile hat man als Playstation Spieler gar keinen Platz mehr für weitere TrophäenDie Xbox Games am Besten auch schön günstig Retail kaufen, damit man sie wie Jagdtrophäen an die Wand hängen kann.

Die Xbox Games am Besten auch schön günstig Retail kaufen, damit man sie wie Jagdtrophäen an die Wand hängen kann.

So, zum Beispiel?![]()
Du hast die Cummy Bears vergessen.Kannst das gleiche mit Marathon, Horizon Hunters Gathering, Fairgames machen.
Du hast die Cummy Bears vergessen.

Na, wenn man bei der Aussicht nicht in eine vielversprechende Zukunft blickt, weiß ich auch nicht mehr weiter…
Gummy Bears MOBA Game von teamLFG
Fairgames von Haven
Horizon Hunters Gathering von Guerrilla Games
Dark Outlaw Games, mal gucken an was die arbeiten. Bend arbeitet bestimmt auch an nem GaaS![]()

Cummy Bears?
![]()

![]()
Neues PlayStation Studio aus Halo- und Fortnite-Veteranen arbeitet wohl an Projekt "Gummy Bears" • JPGAMES.DE
Die "PlayStation Studios"-Familie hat Zuwachs bekommen. Wie Sony im Zuge eines neuen PlayStation-Blogeintrags enthüllt, habe sich ...jpgames.de
Möglich, dass ich mich “versehentlich” bei einem Buchstaben vertan habe. Ich Schussel aber auch…![]()
Ist die Xbox eigentlich genauso tot wie Concord oder nur n bisschen tot aka Zombielike?
So, zum Beispiel?![]()

Ist die Xbox eigentlich genauso tot wie Concord oder nur n bisschen tot aka Zombielike?![]()

…Yay?Hast 10 Pluspunkte dadurch bekommen. Du steigst in meiner Gunst mein Jung
![]()
Kommt ganz darauf an, ob die Kiste sich an der Wand hält.Ist die Xbox eigentlich genauso tot wie Concord oder nur n bisschen tot aka Zombielike?![]()

Die XBox ist nicht tot, die Spiele sind jetzt nur woanders.Ist die Xbox eigentlich genauso tot wie Concord oder nur n bisschen tot aka Zombielike?![]()

Inzwischen wissen wir: Nein. Auf Metroid Prime 4 Niveau, uffffRiesen-Hype um Crimson Desert: Warum dieses Spiel sogar GTA 6 die Show stehlen könnte
![]()
Diese Woche erscheint ein Riesen-Hype-Spiel, das GTA 6 dieses Jahr die Show stehlen könnte
Ein neues Videospiel sorgt gerade für Aufsehen: Crimson Desert erscheint diese Woche und gilt schon jetzt als Kandidat für das Spiel des Jahres 2026.www.suedwest24.de
Die Überschrift.
Armer @GTA6![]()

Die Xbox Games am Besten auch schön günstig Retail kaufen, damit man sie wie Jagdtrophäen an die Wand hängen kann.

Kannst du bald Firewall Ultra dazu hängen. Retail-Sammler sind echte Gewinner.
So, zum Beispiel?![]()
bei dieser Aussicht wird man ja geradezu euphorischNa, wenn man bei der Aussicht nicht in eine vielversprechende Zukunft blickt, weiß ich auch nicht mehr weiter…
![]()

Inzwischen wissen wir: Nein. Auf Metroid Prime 4 Niveau, uffff
Sogar unter Marathon von Bungie, UFFFFFFFF