PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Frame Time Stutter sind je nach CPU mal mehr mal weniger noch bemerkbar, das ist richtig aber was hat das jetzt mit der 5090 zu tun?
Gibt noch genügen Konsolen Titel die ebenfalls Probleme mit der Performance haben welche auf so einem PC nicht vorhanden sind :nix:

Was ist also der Punkt ... das es je nach Game und System, teils Performance Probleme gibt oder was?
Es geht um das um Spiel das du gerade in Frage gestellt hast. Gerade war es ei. Argument für dich, jetzt ist es eins für mich.. Gegen dich.

Es geht um das um Spiel das du gerade in Frage gestellt hast. Gerade war es ei. Argument für dich, jetzt ist es eins für mich.. Gegen dich.

Ich habe nichts in Frage gestellt sondern, Tatsachen gepostet ;)
Das die Frame Time Stutter immer noch nicht komplett behoben sind, ist zwar nicht so geil aber für dieses Game braucht niemand eine Pro geschweige denn ne 5090^^

Die Xbox Games am Besten auch schön günstig Retail kaufen, damit man sie wie Jagdtrophäen an die Wand hängen kann.
Den feinen Hirschen über dem Kamin, mittlerweile hat man als Playstation Spieler gar keinen Platz mehr für weitere Trophäen :goodwork:
gewei1.jpg

Zurück
Top Bottom