PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony hat bis Ende 2025 92 Mio Konsolen in den Handel gebracht. Ich denke das es bis Ende des Jahres 110-115 Mio sind und Ende 2027 dann um die 125 Mio+. Wenn die PS6 sich verschiebt wirds halt richtig krass. Mit einer Preissenkung der Pro hätte man sogar viel Puffer. Das werden heftige Jahre für Sony und für uns blaue Edelgamer. Für alle anderen tut es mir nicht Leid, sind aber ohnehin nicht viele🤷‍♂️
Und es wird noch etliche Überlaufer geben, eine Konsole die ihre emehalige Konkurrenz mit abdeckt, lass das mal erstmal richtig publik werden. Auf der Playstation bekommst du jetzt schon das was mal das Pro Nextbox Argument sein sollte, nur in günstiger und alles in einem Store, das wird noch richtig brutal, als ob jetzt reine steam Games so der Verkaufsschlager sind um eine ehemalige Konsole zum überteuerten Preis an den Kunden zu bekommen. Der Kunde fragt dann, warum ist die Konsole so teuer, es ist ein PC, ich will aber eine Konsole, dann haben wir hier die Playstation die Spiele beider Konsolen bietet, ein Abschiedsgeschenk von Spencer. Mit was will Microsoft danach noch ankommen, Monster Power hatten wir, Gratispass gefloppt. Xbox irgendwann nur noch so als beiläufige App im Store versunken, was ein abgang, warum nicht einfach nochmals eine richtige Konsole ?

Und genau deshalb hat PC Gaming keine Zukunft. Wenn RTX5090 User lieber in besserer Qualität auf der Pro zocken. Kein Wunder das so viele PCler umsteigen. Der Bro hat übrigens noch jede Menge anderer Vids.

Was ist hier der Punkt? Das 3 Jahre alte Game läuft auf diesem PC in einer weit höheren nativen Auflösung (4K) mit höheren Settings (Epic) mit einer weit höheren Framerate :nix:

Wie hoch die Chancen wohl sind das Nintendo ein Fire Emblem Switch 2 Bundle bringt?

Was ist hier der Punkt? Das 3 Jahre alte Game läuft auf diesem PC in einer weit höheren nativen Auflösung (4K) mit höheren Settings (Epic) in einer weit höheren Framerate :nix:

Ich glaube da brauchst du nicht mit Fakten kommen, die sie nicht hören wollen. So baut man sich kein Luftschloss auf.

Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten

Das ist sehr schade.Als Ps Fan der ersten Stunde war ich natürlich auch direkt am Start um im PSN mit meinen PS Buddys glorreiche Zeiten zu erleben.

Du als Ps Experte Nr.1 kannst sicherlich ähnliches berichten :coolface:

Nächstes Online-Spiel vor dem Aus: Sony schaltet Server für „Firewall Ultra“ ab​

Firewall Ultra könnt ihr nur noch bis zum 17.9. spielen, denn dann wird man das Spiel nicht mehr spielen können.

Nächstes Online-Spiel vor dem Aus: Sony schaltet Server für „Firewall Ultra“ ab​

Firewall Ultra könnt ihr nur noch bis zum 17.9. spielen, denn dann wird man das Spiel nicht mehr spielen können.

Noch nie davon gehört, aber pack es auf die Liste :coolface:

Das ist sehr schade.Als Ps Fan der ersten Stunde war ich natürlich auch direkt am Start um im PSN mit meinen PS Buddys glorreiche Zeiten zu erleben.

Du als Ps Experte Nr.1 kannst sicherlich ähnliches berichten :coolface:
Sony wird unverkennbar aus der Schlacht Playstation vs Xbox, ihren Store mit sämtlichen kommenden Xbox Spielen füllen, das muß natürlich auch kommuniziert werden, als einziger Store bietet man das komplette Lineup der Playstation und der Xbox an und das auf einen Gerät aus einem ultimativen Store, das bietet niemand anderes :banderas:

Sony wird unverkennbar aus der Schlacht Playstation vs Xbox, ihren Store mit sämtlichen kommenden Xbox Spielen füllen, das muß natürlich auch kommuniziert werden, als einziger Store bietet man das komplette Lineup der Playstation und der Xbox an und das auf einen Gerät aus einem ultimativen Store, das bietet niemand anderes :banderas:
Hast du wirklich so große Probleme auf einfachste Fragen zu antworten ?

Null Legacy aber 150% Propaganda Show xD

Die Kriegsbeute wird eingefahren, wir bekommen einfach alles :banderas:

Das 3 Jahre alte game ruckelt immernoch am PC 😂😂😂👌

(3 Wochen alt)

Warum beschäftigt ihr euch so wenig mit Dingen die ihr verteidigt?

Die Frame Time Stutter sind je nach CPU mal mehr mal weniger noch bemerkbar, das ist richtig aber was hat das jetzt mit der 5090 zu tun?
Gibt noch genügen Konsolen Titel die ebenfalls Probleme mit der Performance haben welche auf so einem PC nicht vorhanden sind :nix:

Was ist also der Punkt ... das es je nach Game und System, teils Performance Probleme gibt oder was?

Die Kriegsbeute wird eingefahren, wir bekommen einfach alles :banderas:
Wenn der Kunde eben König ist
breaking-bad-walter-white.gif

Zurück
Top Bottom