Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich rede bei SC von jetzt und nicht vom RCZuerst sollte es mal erscheinen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede bei SC von jetzt und nicht vom RCZuerst sollte es mal erscheinen![]()

Keine Sorge, die Verkaufserlöse und Mikrotransationen der GaaS-Experten Bungie in Destiny 2 und Marathon werden das sicher kompensierenWieviel Geld da Sony wohl reingebuttert hat? Wieder ein weiteres Verlustgeschäft![]()

Viel wilder finde ich die Nummer mit den Double Accounts auf anderen Seiten um uns hier zu schaden, ansich ne Ehrung, die Popstars von CW mit ihren billigen möchtegern Imitaten die selbe das verhasste Produkt besitzenAber wehe es geht mal gegen die eigene Plattform dann ist der Teufel los.... Das schöne daran....
... dass sie mittlerweile selber eine Playstation 5 besitzen , hat man noch nicht gesehen sowas![]()

und wird zukünftig wieder für richtig geile momente sorgen wo man erstmal ingame stehen bleibt und sich alles in ruhe anschaut.

Weil es so hart ruckelt und stuttertDas mache ich jetzt schon auf der Switch 2.![]()

Ich würde mich damit beeilen bevor nach zwei Stunden der Akku leer istWeil es so hart ruckelt und stuttert![]()

Weil es so hart ruckelt und stuttert![]()

Viel wilder finde ich die Nummer mit den Double Accounts auf anderen Seiten um uns hier zu schaden
Playstation stirbt ebenPlayStation stellt PlayStation Network und PSN Branding bis September 2026 ein
![]()
EXCLUSIVE - PlayStation is Phasing Out The "PlayStation Network" Branding
PlayStation will be dropping the "PlayStation Network" and "PSN" branding by September 2026, Insider Gaming has learned.insider-gaming.com

Playstation stirbt eben![]()

PlayStation stellt PlayStation Network und PSN Branding bis September 2026 ein
![]()
EXCLUSIVE - PlayStation is Phasing Out The "PlayStation Network" Branding
PlayStation will be dropping the "PlayStation Network" and "PSN" branding by September 2026, Insider Gaming has learned.insider-gaming.com

Es heißt dann nicht mehr PSN? Wie wollen sie es dann nennen? PlayStation Pass?![]()
Sony tilgt also das „Netzwerk“ aus dem Vokabular, um die Grenze zwischen Hardware-Besitz und reiner Kontoverwaltung endgültig zu verwischen. Man darf gespannt sein, welche neue Vokabel uns die fortlaufende Entmachtung des physischen Spielers als Fortschritt verkaufen wird.
Wie wäre es mit ÖkosystemEs heißt dann nicht mehr PSN? Wie wollen sie es dann nennen? PlayStation Pass?![]()

Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten

Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten
![]()
Aus für die Marke PSN: Sony baut digitale Dienste bis 2026 um
Sony beerdigt die Marke PSN. Bis September 2026 verschwindet das PlayStation Network aus allen Menüs und Marketing-Assets. Alle Details zum Rebranding hier.playfront.de

Eine gute Powerbank und Problem gelöstIch würde mich damit beeilen bevor nach zwei Stunden der Akku leer ist![]()

Eine gute Powerbank und Problem gelöst![]()