PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber wehe es geht mal gegen die eigene Plattform dann ist der Teufel los.... Das schöne daran....

... dass sie mittlerweile selber eine Playstation 5 besitzen , hat man noch nicht gesehen sowas :coolface:
Viel wilder finde ich die Nummer mit den Double Accounts auf anderen Seiten um uns hier zu schaden, ansich ne Ehrung, die Popstars von CW mit ihren billigen möchtegern Imitaten die selbe das verhasste Produkt besitzen xD
Hat schon jemand Last of US oder Spiderman mit dem PSSR Update getestet. Ich finde es top das man bei Sony alles aus einer Hand bkommt Hardware samt eigenen Konsolen OS, Spiele und jetzt auch noch den eigenen Upscaler Methode, das gibt es bei keinem anderen Hersteller und wird zukünftig wieder für richtig geile momente sorgen wo man erstmal ingame stehen bleibt und sich alles in ruhe anschaut.

Also für mich sind das so die momente wo ich sage, für mich ein geiles Game, ruhig umschauen und die Atmo auf mich einwirken lassen, vielleicht auch nochmal etwas zurück gehen und auf sich wirken lassen, das empfinden ändert sich mit dem Alter, teilweise denke ich mir nur, was muß das für eine krasse Arbeit gewesen sein, wenns alles harmoniert und mich zum staunen bringt, ist natürlich bei den genres unterschiedlich.

Es heißt dann nicht mehr PSN? Wie wollen sie es dann nennen? PlayStation Pass? :ugly:

Vielleicht wird es ja endlich wieder kostenlos, wie zu PS3 Zeiten.

barack obama laughing GIF by Obama

Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten
Sony tilgt also das „Netzwerk“ aus dem Vokabular, um die Grenze zwischen Hardware-Besitz und reiner Kontoverwaltung endgültig zu verwischen. Man darf gespannt sein, welche neue Vokabel uns die fortlaufende Entmachtung des physischen Spielers als Fortschritt verkaufen wird.

Zurück
Top Bottom