Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Weil es so hart ruckelt und stuttertDas mache ich jetzt schon auf der Switch 2.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es so hart ruckelt und stuttertDas mache ich jetzt schon auf der Switch 2.![]()

Ich würde mich damit beeilen bevor nach zwei Stunden der Akku leer istWeil es so hart ruckelt und stuttert![]()

Weil es so hart ruckelt und stuttert![]()

Viel wilder finde ich die Nummer mit den Double Accounts auf anderen Seiten um uns hier zu schaden
Playstation stirbt ebenPlayStation stellt PlayStation Network und PSN Branding bis September 2026 ein
![]()
EXCLUSIVE - PlayStation is Phasing Out The "PlayStation Network" Branding
PlayStation will be dropping the "PlayStation Network" and "PSN" branding by September 2026, Insider Gaming has learned.insider-gaming.com

Playstation stirbt eben![]()

PlayStation stellt PlayStation Network und PSN Branding bis September 2026 ein
![]()
EXCLUSIVE - PlayStation is Phasing Out The "PlayStation Network" Branding
PlayStation will be dropping the "PlayStation Network" and "PSN" branding by September 2026, Insider Gaming has learned.insider-gaming.com

Es heißt dann nicht mehr PSN? Wie wollen sie es dann nennen? PlayStation Pass?![]()
Sony tilgt also das „Netzwerk“ aus dem Vokabular, um die Grenze zwischen Hardware-Besitz und reiner Kontoverwaltung endgültig zu verwischen. Man darf gespannt sein, welche neue Vokabel uns die fortlaufende Entmachtung des physischen Spielers als Fortschritt verkaufen wird.
Wie wäre es mit ÖkosystemEs heißt dann nicht mehr PSN? Wie wollen sie es dann nennen? PlayStation Pass?![]()

Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten

Es wird eine andere bennenung kommen ihr Experten
![]()
Aus für die Marke PSN: Sony baut digitale Dienste bis 2026 um
Sony beerdigt die Marke PSN. Bis September 2026 verschwindet das PlayStation Network aus allen Menüs und Marketing-Assets. Alle Details zum Rebranding hier.playfront.de

Eine gute Powerbank und Problem gelöstIch würde mich damit beeilen bevor nach zwei Stunden der Akku leer ist![]()

Eine gute Powerbank und Problem gelöst![]()
Warum wieder gleich so gehässig das Sony so abstürzt wie Xbox, dann wäre man auch nicht bei Steam mit seinen SP Games davon gegangen, das ist halt der unterschied wenn Gaming ein Standbein ist oder es eben noch andere lukrativere gibt wie bei MS mit Cloud und Windows.Yup, in PlayStation Pass oder PlayStation Game Pass!
![]()
Warum wieder gleich so gehässig das Sony so abstürzt wie Xbox, dann wäre man auch nicht bei Steam mit seinen SP Games davon gegangen, das ist halt der unterschied wenn Gaming ein Standbein ist oder es eben noch andere lukrativere gibt wie bei MS mit Cloud und Windows.
Playstation wieder am stagniert, laut dir war kürzlich übrigens bei 83 Millionen SchlussBei Sony scheiterten bisher viele Technikbereiche, und das sie auch die PlayStation-Sparte abstoßen werden, liegt auf der Hand. Sie versuchen es jetzt noch über GAAS und mit einem überarbeiteten Online Service ähnlich dem Game Pass, und das war es dann.

Playstation wieder am stagniert, laut dir war kürzlich übrigens bei 83 Millionen Schluss![]()