Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Und es wird noch etliche Überlaufer geben, eine Konsole die ihre emehalige Konkurrenz mit abdeckt, lass das mal erstmal richtig publik werden. Auf der Playstation bekommst du jetzt schon das was mal das Pro Nextbox Argument sein sollte, nur in günstiger und alles in einem Store, das wird noch richtig brutal, als ob jetzt reine steam Games so der Verkaufsschlager sind um eine ehemalige Konsole zum überteuerten Preis an den Kunden zu bekommen. Der Kunde fragt dann, warum ist die Konsole so teuer, es ist ein PC, ich will aber eine Konsole, dann haben wir hier die Playstation die Spiele beider Konsolen bietet, ein Abschiedsgeschenk von Spencer. Mit was will Microsoft danach noch ankommen, Monster Power hatten wir, Gratispass gefloppt. Xbox irgendwann nur noch so als beiläufige App im Store versunken, was ein abgang, warum nicht einfach nochmals eine richtige Konsole ?Sony hat bis Ende 2025 92 Mio Konsolen in den Handel gebracht. Ich denke das es bis Ende des Jahres 110-115 Mio sind und Ende 2027 dann um die 125 Mio+. Wenn die PS6 sich verschiebt wirds halt richtig krass. Mit einer Preissenkung der Pro hätte man sogar viel Puffer. Das werden heftige Jahre für Sony und für uns blaue Edelgamer. Für alle anderen tut es mir nicht Leid, sind aber ohnehin nicht viele![]()