PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bp70L9o.png

Falls jemand wissen will, warum Sony die PC-Version von Saros gecancelt hat: Returnal hatte auf Steam gerade mal 6691 Spieler xD

Es gibt eigentlich keinen einzigen tweet von dem Typen, der nicht aus purer Scheisse besteht. Aber das gespamme damit darf ja weiter gehen.

Bezieht sich gar nicht auf den Typen alleine...aber ein "Quellen"-Problem hat der War schon lange. Ist auch so ein Unding, dass man hier glaubt, dass man ein Argument hat solange man nur irgendeine unnötige 3. Person quotet.

Wir haben hier unbrauchbare Social-Media-Typen, Analysten, die VGChartz zu den "besten" Zeiten wie Götter wirken lassen und sogar random Forenposts anderer Seiten als "Quelle" etabliert...und das ist ein großes Problem. Trolle quoten Trolle...da will man wirklich applaudieren.

Preisleak auf der GDC von Helix....ja klar...das ist das was ich bei solchen Nummern immer sage: Man verdummt einfach und dafür sollte auch der War nicht da sein.

Und es hilft niemanden...Xbox Mode kommt für Windows und Windows kommt auf Xbox....es ist imo offensichtlich, dass Xbox wie wir es kennen und manche Stammuser liebten....fürn Pobsch ist. Was den Konsolen-War betrifft geht es primär darum, dass Sony sich zusammenreißt....sicher nicht mehr darum, dass Xbox mit einer 799.- subventionierten Konsole "angreift" und irgendwas plötzlich doch wieder ernstnimmt, während man die Retailpräsenz komplett verloren hat.

Steam Machine (das plötzlich überraschend nur noch maybe 2026 launched, während Deck nicht bestellbar ist....wie man Sony und Nin für sowas zerreißen wpürde)...die gleiche Nummer....da werden bedeutungslose Dinge übertrieben und unrealistisch gepushed ohne jeden Verstand.

Es gibt 2 Hersteller, die das Business noch ernstnehmen und das sind natürlich Playstation und Nintendo und von mind. einem davon verlangt man mittlerweile quasi, dass sie sich selbst genauso zerstören wie Xbox das über die letzten 15 Jahre getan hat.

Ich meine....es ist einfach nur dumm....die gleichen "Fans" online, die eigentlich davon ausgehen, dass PS6 teuer wird und Sony nicht subventionieren kann...gehen jetzt von einer799.- "Xbox" aus....und die gleichen, die Exklusivgames verdammt haben, wollen jetzt wieder Exklusivgames für Xbox und PS ausschließen...sry, was soll das sein außer unsinniger Bullshit und Trollerei?

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du immer noch nicht was das für eine Statistik ist? Die Aussage ist so falsch :ugly:

Die Faustregel war ja quasi CCU x5 obwohl der CCU nichts aussagt...oder wie war das? Returnal ist ein massiver Flop am PC gewesen...wie die meisten SP-Games von Sony post der ersten Welle. Das ist jedem absolut klar...Returnal allgemein nicht der Erfolg den es verdienen würde, aber gibt da ja keine Diskussion darüber wo das Game sich verkauft hat. Keine Fanbase außer PS hat hinsichtlich Housemarque irgendwelche Schulterklopfer zu verteilen...das ist ein Fakt. Und wir reden hier von einem Studio das in den letzten 20 Jahren quasi das Synonym von Arcade-Game und Gameplay-Fokus stand...und darüber jammern jetzt Gacha-Fans....kann man sich nicht ausdenken.

Sry..du hast ja recht...er hätte es als CCU bezeichnen sollen...nur ist die "Aussage nicht so falsch"....weil der Kern seines Arguments bleibt absolut bestehen...Returnal hat fuck nix auf PC verkauft und der CCU ist erbärmlich. Traurig eigentlich.

Und das ist imo eines der besten Games diese Gen...imo sogar aller Zeiten.....und du belustigst dich...worüber? Die Statistik ist ja trotzdem absolut lächerlich auch wenn man sie korrekt benennt. Und du hast kein Argument dagegen.

Bp70L9o.png

Falls jemand wissen will, warum Sony die PC-Version von Saros gecancelt hat: Returnal hatte auf Steam gerade mal 6691 Spieler xD
Auf PS5 auch ein flop

Auf PS5 auch ein flop

Ehrlich..wie oft muss ich diesen Unsinn noch erklären? Wie oft? Es ist wie ich es sage....pure Verdummung..über den Insomniac-Leak wurde schon so viel geschrieben, aber hier sind wir wieder und es wird einfach geduldet und man wird maximal noch selbst gesperrt, wenn man dieser Verdummung entsprechend begegnet.

Vielleicht so eine Scheiße mal moderieren, statt der Reaktion darauf?

Und ich mein...bei Returnal nicht mal ein Problem in dem Fall....was ist gefloppt? Das Game, das in einem Monat ein Sequel mit mehr Budget bekommt? Das Game, das auf PS ganz klar ein mehrfaches verkauft hat als am PC und der Grund ist warum Housemarque noch existiert?

Was willst du da jetzt argumentieren? 560k nach Zeitpunkt X sind schlechter als ein CCU von unter 7k auf Steam...Ich bitte dich.

Ist genau das Problem von CW...wahrscheinlich werde ich noch eher gesperrt als dieser Troll, der einfach verdummenden Unsinn postet.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich..wie oft muss ich diesen Unsinn noch erklären? Wie oft? Es ist wie ich es sage....pure Verdummung..über den Insomniac-Leak wurde schon so viel geschrieben, aber hier sind wir wieder und es wird einfach geduldet und man wird maximal noch selbst gesperrt, wenn man dieser Verdummung entsprechend begegnet.

Vielleicht so eine Scheiße mal moderieren, statt der Reaktion darauf?

Und ich mein...bei Returnal nicht mal ein Problem in dem Fall....was ist gefloppt? Das Game, das in einem Monat ein Sequel mit mehr Budget bekommt? Das Game, das auf PS ganz klar ein mehrfaches verkauft hat als am PC und der Grund ist warum Housemarque noch existiert?

Was willst du da jetzt argumentieren? 560k nach Zeitpunkt X sind schlechter als ein CCU von unter 7k auf Steam...Ich bitte dich.

Ist genau das Problem von CW...wahrscheinlich werde ich noch eher gesperrt als dieser Troll, der einfach verdummenden Unsinn postet.
Returnal war großartig….leider auf der falschen Plattform erschienen.
Wurde leider wenig wertgeschätzt(PSler halt)….freu mich auf Saros.
:laserfish:

Kurz und knapp: Nö.

Rede dir das ruhig ein, wenn die Konsolen zu schwach für die OW Engine waren :D

Weißt du immer noch nicht was das für eine Statistik ist? Die Aussage ist so falsch :ugly:
Manche verwechseln CCU halt immer noch mit Verkaufszahlen ^^

Returnal war ein massiver Flop auf PS5, PC hat da einiges gerettet (Steamspy sagt bis 1 Mio). Das könnte ja beim AAA Nachfolger Saros jetzt ausbleiben.

Auf PS5 auch ein flop

Da wären wahrscheinlich deutlich mehr drin gewesen, wenn Housemarque das Day 1 auf PC gebracht hätte. Dort ist halt einfach der echte Housemarque-Fandom zuhause! :) :pcat: :nyanwins:

Bp70L9o.png

"All-Time Peak" bedeutet, dass das die höchste Anzahl an Spielern zur gleichen Zeit ist. Auf Deutsch "Allzeithoch".
Natürlich haben es mehr Spieler gespielt.

Kein Problem, helfe gerne auch bei der nächsten Übersetzung :)

Zurück
Top Bottom