War auch überrascht, was gleich für ein weinerliches Tränenmeer abgesondert wird.
Aber wahrscheinlich auch so ein fishing for compliments Post für die Bros.
Wenn man es braucht.
Schade, ich hab dir das schon mehrfach erklärt und du willst es wohl nicht verstehen? Letzter Versuch von mir, mal schauen ob es hängen bleibt.
Ich bin kein Fan von den Herstellern so dass ich die nicht auf Teufel komm raus verteidigen muss sobald was negatives gegen die gesagt wurde, sondern von den Produkten die bei mir ankommen.
Wenn ich was nicht mag, nehme ich kein Blatt vor dem Mund, aber auch genauso umgekehrt.
Ich hasse zum Beispiel Nintendos derzeitige Konsolenpraktik, aber die haben Glück das mir deren Spiele gefallen (die sind allerdings noch nicht draußen, deswegen brauchte ich auch keine Switch 2 zum Release).
Ich muss auch keinen User beleidigen, weil mir deren Ansicht nicht gefällt wenn man über Produkte spricht, bei mir geht es nur gegen die gesichtslosen Firmen oder deren Produkte die ich bewerte. Wenn ich persönlich angegriffen werde, schieße ich aber gerne zurück.
Mir ist es auch deswegen egal ob das Produkt nun xyz kostet, wenn ich es will, kaufe ich es, wenn nicht, dann nicht. Das hat rein gar nichts mit haten zu tun und deswegen zieht es bei mir auch nicht, wenn man über die PC Preise lästert.
Wäre dem übrigens nicht so und ich wäre wie ihr behauptet ein purer Hater und würde nichts von denen mögen, hätte ich nie die Playstations und PSP/Vita kaufen dürfen. Dagegen habt ihr nie ein Argument gefunden, wie auch?
Aber ich seh schon, das wird mal wieder mit Einzeilern abprallen und umgedreht und dann geht es wieder mit den persönlichen Unterstellungen los, man kennt es ja und man sieht es hier wieder ganz gut, vorallem die Art wie dann die Sprüche von eurer Seite kommen
Ich fand die verwendete Quelle ja viel witziger, aber ich möchte mich da nicht einmischen.
Das kam aber über gamefront. Ich hätte auch den anderen Link nehmen können
Besser?
Bei uns rechnet sich das ganze Jahr PS+ Extra alleine durch Spider-Man 2 dieses Jahr.
Ist Spider-Man 2 echt noch so teuer?