Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Alan Wake 2 Release in PS+ Essential für 50€ im Jahr, hast du das Geld schon lange raus und bekommst trotzdem noch 30 andere Spiele u. A. Das neuste Dragon Age und Co. und ne ziemlich cheatfreie Umgebung. Die Argumente gegen PS+ Essential sind sowas von Low-Tier, und können nur von jemanden kommen, der sich überhaupt nicht mit den Releases im PS+ beschäftigt hat.Was sind die Alternativen? Steam oder andere Launcher. Aber Hand aufs Herz: Lohnt sich das Abo-Modell überhaupt? Wie viele der Spiele zockst du wirklich? Ich stecke lieber Zeit in Qualität statt Quantität.
Richtig, und du kommst trotzdem mit dem PCIn dem Fall alle Konsolen und nicht nur das PSN.
Ich stehe vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber am PC sind diese Features schlichtweg kostenlos. Daher fehlt mir jedes Verständnis für Game Pass und PS Plus. Was 2002 zum Start von Xbox Live vielleicht noch gerechtfertigt war, ist heute nicht mehr zeitgemäß. Auch die Spielebibliothek ist für mich ein Scheinargument: Sobald das Abo endet, verliert man sofort den Zugriff. Zudem fehlt mir ohnehin die Zeit, um einen solchen Katalog wirklich auszunutzen.Was meinte sonst @Spitfire![]()

Richtig, und du kommst trotzdem mit dem PC![]()

So viele gute PS5 Spiele gibt es doch gar nicht. Nur eine Handvoll. Was hast du denn da gezockt? Oder redest du von PS1?Ich habe letztes Jahr 56 Spiele und knapp 1500h auf meiner PS gezockt.
Wir mögen das hier nicht alles verstehen.Aber die geld Einnahmen sind schon heftig. Und wer will schon auf Millionen verzichtenIch stehe vielleicht gerade auf dem Schlauch, aber am PC sind diese Features schlichtweg kostenlos. Daher fehlt mir jedes Verständnis für Game Pass und PS Plus. Was 2002 zum Start von Xbox Live vielleicht noch gerechtfertigt war, ist heute nicht mehr zeitgemäß. Auch die Spielebibliothek ist für mich ein Scheinargument: Sobald das Abo endet, verliert man sofort den Zugriff. Zudem fehlt mir ohnehin die Zeit, um einen solchen Katalog wirklich auszunutzen.
@ Flax
Wie niedlich, wen willst du mit deiner Schulhof Prahlerei beeindrucken?
Hier noch für Dich, ebenbürtige Performance:
Wir mögen das hier nicht alles verstehen.Aber die geld Einnahmen sind schon heftig. Und wer will schon auf Millionen verzichten

Und ?Valve und die sind trotzdem erfolgreicher![]()
Das war keine Frage.Das war ne Feststellung das Sony zum beispiel nicht auf Millionen verzichten willDu hast ne Frage gestellt und das war eine eindeutige Antwort.
Das war keine Frage.Das war ne Feststellung das Sony zum beispiel nicht auf Millionen verzichten will
Hast du mich jemals, im Gegensatz zu deinen Blauen Kollegen (im Switch 2 Hype Thread damals war das ganz schlimm) im Sony Herstellerbereich, oder allgemein im Herstellerbereich bashen sehen? Hier auf CW gibt es nur eine Fraktion die es mit dem War wirklich ernst meint, und das sind Sony-Fans.![]()
Wie du meinst"Und wer will schon auf Millionen verzichten"
Auch wenn du da kein "leerzeichen ?" gesetzt hast, ist es immer noch ne Frage und keine Feststellung.
Weißt du das nicht? Valve macht jetzt auch auf Konsolen und wenn Steam wirklich auf der neuen MS Konsole läuft, wirst du da fürs Onlinespielen auch keine Gebühren zahlenWie du meinst![]()

Musst aber nicht jedesmal dein PC Senf dazu geben

Diese greedy Amis.