PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sehen mein Mann und ich genauso.
Habe aktuell noch PS+ Extra bezahlt bis Mai 2028, aber werde bald nochmal 1 Jahr mit günstigem Guthaben nachlegen.

PS+ Extra ist für uns ein absoluter No-Brainer
Den Extra Aufpreis hätte ich sogar mit meinem Sword of the Sea kauf rausgeholt. Neja ich bleib erstmal bei Essential, hab eh zu viel zum daddeln.

Die sterben ja glücklicherweise alle aus. Wer heute noch am PC zockt ist kein Gamer. Von daher erledigt sich der Wahnsinn von ganz allein🤷‍♂️

Kurz Offtopic: Zugegeben, in den letzten Jahren hat der PC eine kleine Renaissance erlebt. Aber an die goldenen Jahre damals kommt es bei weitem nicht heran und in diesem Jahr geht es auch wieder ganz offiziell bergab mit Ansage. Konsoleros werden die nächsten Jahre eine fantastische Zeit haben.

Den Extra Aufpreis hätte ich sogar mit meinem Sword of the Sea kauf rausgeholt. Neja ich bleib erstmal bei Essential, hab eh zu viel zum daddeln.
Bei uns rechnet sich das ganze Jahr PS+ Extra alleine durch Spider-Man 2 dieses Jahr.

Noch dazu ist es bei uns ja humaner weil ich und mein Mann zusammen das PS+ Abo nutzen.

Also so gesehen knapp 60€ im Jahr pro Person.

War auch überrascht, was gleich für ein weinerliches Tränenmeer abgesondert wird.
Aber wahrscheinlich auch so ein fishing for compliments Post für die Bros.
Wenn man es braucht.

Schade, ich hab dir das schon mehrfach erklärt und du willst es wohl nicht verstehen? Letzter Versuch von mir, mal schauen ob es hängen bleibt.

Ich bin kein Fan von den Herstellern so dass ich die nicht auf Teufel komm raus verteidigen muss sobald was negatives gegen die gesagt wurde, sondern von den Produkten die bei mir ankommen.
Wenn ich was nicht mag, nehme ich kein Blatt vor dem Mund, aber auch genauso umgekehrt.

Ich hasse zum Beispiel Nintendos derzeitige Konsolenpraktik, aber die haben Glück das mir deren Spiele gefallen (die sind allerdings noch nicht draußen, deswegen brauchte ich auch keine Switch 2 zum Release).

Ich muss auch keinen User beleidigen, weil mir deren Ansicht nicht gefällt wenn man über Produkte spricht, bei mir geht es nur gegen die gesichtslosen Firmen oder deren Produkte die ich bewerte. Wenn ich persönlich angegriffen werde, schieße ich aber gerne zurück.
Mir ist es auch deswegen egal ob das Produkt nun xyz kostet, wenn ich es will, kaufe ich es, wenn nicht, dann nicht. Das hat rein gar nichts mit haten zu tun und deswegen zieht es bei mir auch nicht, wenn man über die PC Preise lästert.
Wäre dem übrigens nicht so und ich wäre wie ihr behauptet ein purer Hater und würde nichts von denen mögen, hätte ich nie die Playstations und PSP/Vita kaufen dürfen. Dagegen habt ihr nie ein Argument gefunden, wie auch?

Aber ich seh schon, das wird mal wieder mit Einzeilern abprallen und umgedreht und dann geht es wieder mit den persönlichen Unterstellungen los, man kennt es ja und man sieht es hier wieder ganz gut, vorallem die Art wie dann die Sprüche von eurer Seite kommen :coolface:

Ich fand die verwendete Quelle ja viel witziger, aber ich möchte mich da nicht einmischen. :coolface:

Das kam aber über gamefront. Ich hätte auch den anderen Link nehmen können

Besser?

Bei uns rechnet sich das ganze Jahr PS+ Extra alleine durch Spider-Man 2 dieses Jahr.

Ist Spider-Man 2 echt noch so teuer?

Und dabei sieht’s doch so identisch aus :goodwork:
Die Steuerung ist leider nicht gut gealtert. Hab das Spiel vor ein paar Tagen kurz getestet, wenn auch nicht lange.

Wurde es von @CrsRoKk erwähnt? Ach selbst wenn, Ys kann nicht oft genug erwähnt werden :laserfish::laserfish::laserfish::laserfish::laserfish:

Hell Yeah! :laserfish:
Endlich mal jemand, der den Blick auf das Einzigartige und das Besondere beim Gaming legt.

:love:

Mit einem Schlag den WAR-Thread ins unermessliche aufgewertet.

IMG-3396.jpg

Ufff… EpicnYs… :banderas:

Kostete letztens unter 20€ meine ich….dafür würde ich jetzt nicht unbedingt PS Extra abonnieren ist ja auch schon recht alt.
Zudem sollte das jeder PsFan schon seit Ewigkeiten durchgespielt haben:)
Vielleicht hat er auf die beste Version gewartet? Machen doch Frickler auch seit 2013 mit GTA5. Die haben 2025 endlich die beste Version bekommen.

:laserfish:

Dann noch was anderes: das Finale Trails soll zum 50. Firmenjubiläum angekündigt werden, also 2031.
I…

…know.

:coolface:

Für Dich noch interessant:

Cool, dann folgt ja die Nintendo Klage bald im Anschluß 🤡
Soweit denken einige nicht, Hauptsache irgendwie gegen Sony 🤡
Nein, weil es falsch wiedergegeben wird. Die Monopolstellung kommt insbesondere dadurch zustande, weil Sony der einzige Publisher von den drei Konsolenherstellern ist, der digitale Spiele nicht im Handel verkauft.

Es gibt für Nintendo-Kunden die Option, einen digitalen Key auf Amazon zu kaufen. Das nimmt den Druck weg. Auf der PlayStation ist das unmöglich. Es muss über das PSN laufen.

Und ja, das ging bis 2019 oder so auch bei Sony. Haben sie abgeschafft und somit das Problem geschaffen.

Nein, weil es falsch wiedergegeben wird. Die Monopolstellung kommt insbesondere dadurch zustande, weil Sony der einzige Publisher von den drei Konsolenherstellern ist, der digitale Spiele nicht im Handel verkauft.

Es gibt für Nintendo-Kunden die Option, einen digitalen Key auf Amazon zu kaufen. Das nimmt den Druck weg. Auf der PlayStation ist das unmöglich. Es muss über das PSN laufen.

Und ja, das ging bis 2019 oder so auch bei Sony. Haben sie abgeschafft und somit das Problem geschaffen.

Gibt es dann auch für Xbox und gab es dann auch für S1?

Zurück
Top Bottom