Es gibt eigentlich keinen einzigen tweet von dem Typen, der nicht aus purer Scheisse besteht. Aber das gespamme damit darf ja weiter gehen.
Bezieht sich gar nicht auf den Typen alleine...aber ein "Quellen"-Problem hat der War schon lange. Ist auch so ein Unding, dass man hier glaubt, dass man ein Argument hat solange man nur irgendeine unnötige 3. Person quotet.
Wir haben hier unbrauchbare Social-Media-Typen, Analysten, die VGChartz zu den "besten" Zeiten wie Götter wirken lassen und sogar random Forenposts anderer Seiten als "Quelle" etabliert...und das ist ein großes Problem. Trolle quoten Trolle...da will man wirklich applaudieren.
Preisleak auf der GDC von Helix....ja klar...das ist das was ich bei solchen Nummern immer sage: Man verdummt einfach und dafür sollte auch der War nicht da sein.
Und es hilft niemanden...Xbox Mode kommt für Windows und Windows kommt auf Xbox....es ist imo offensichtlich, dass Xbox wie wir es kennen und manche Stammuser liebten....fürn Pobsch ist. Was den Konsolen-War betrifft geht es primär darum, dass Sony sich zusammenreißt....sicher nicht mehr darum, dass Xbox mit einer 799.- subventionierten Konsole "angreift" und irgendwas plötzlich doch wieder ernstnimmt, während man die Retailpräsenz komplett verloren hat.
Steam Machine (das plötzlich überraschend nur noch maybe 2026 launched, während Deck nicht bestellbar ist....wie man Sony und Nin für sowas zerreißen wpürde)...die gleiche Nummer....da werden bedeutungslose Dinge übertrieben und unrealistisch gepushed ohne jeden Verstand.
Es gibt 2 Hersteller, die das Business noch ernstnehmen und das sind natürlich Playstation und Nintendo und von mind. einem davon verlangt man mittlerweile quasi, dass sie sich selbst genauso zerstören wie Xbox das über die letzten 15 Jahre getan hat.
Ich meine....es ist einfach nur dumm....die gleichen "Fans" online, die eigentlich davon ausgehen, dass PS6 teuer wird und Sony nicht subventionieren kann...gehen jetzt von einer799.- "Xbox" aus....und die gleichen, die Exklusivgames verdammt haben, wollen jetzt wieder Exklusivgames für Xbox und PS ausschließen...sry, was soll das sein außer unsinniger Bullshit und Trollerei?