Adept
L16: Sensei
Quelle?Weiß er gar nicht und wurde debunked.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Weiß er gar nicht und wurde debunked.
Sagt der ThreadQuelle?
Nein. Lieber beides habenLol, nein. Ich verschreibe dir auf der Stelle eine Switch 2. Die wird dir gut tun.
![]()

Sagt der Thread
Im übrigen hat Schreier auch keine Quelle dafür, was er ja auch im Interview gesagt hat.

Nein. Lieber beides haben![]()

Natürlich müssen sie. Heilige Mutter Gottes, was laberst du?.

Horizon Forbidden west müsste heute kommen. Gestern bei Amazon bestellt. Mal schauen wie es auf der PS4 Pro aussieht und ob es so gut ist wie du sagstJa kann man prima draußen oder unterwegs mit dem Laptop. Wieso nicht?
Wieso denn das? Geht super einfach.
Wenn du aber was erledigen musst und dann die Wahl hast zwischen schön in der Sonne oder in deiner Standrechner Höhle mit Kabelsalat wohin das Auge reicht, dann doch lieber in der Sonne
![]()
Aber wie gesagt, die Zahlen lügen nicht, Standrechner Nische
Dann extra noch für dich on top:
In Deutschland hat sich das Kräfteverhältnis bei den Gaming-Plattformen in den letzten Jahren deutlich verschoben. Wenn man die drei von dir genannten Kategorien vergleicht, liegt die Spielekonsole aktuell vorn, während der PC (Standrechner und Laptop zusammengefasst) an Boden verliert.
1. Spielekonsole (ca. 20,5 Mio. Nutzer)
Konsolen wie die PlayStation 5, Nintendo Switch und Xbox Series X/S erleben in Deutschland derzeit ein Rekordhoch. Sie haben den PC als zweitbeliebteste Plattform (nach dem Smartphone) abgelöst. Besonders die einfache Handhabung und exklusive Blockbuster-Titel treiben hier die Zahlen nach oben.
2. PC – Laptop & Standrechner (ca. 13,1 Mio. Nutzer)
Der klassische PC-Markt ist rückläufig. Interessant ist hierbei die Aufteilung innerhalb der PC-Nutzer (laut Bitkom-Daten):
Zusammenfassend: Wenn du wissen willst, wo "mehr" gespielt wird, gewinnt die Konsole das Duell gegen den PC deutlich. Innerhalb der PC-Welt hat der Laptop den klassischen Tower-PC bei der Nutzeranzahl inzwischen überholt.
- Laptops/Notebooks: Werden von etwa 33 % der Gamer genutzt. Sie sind aufgrund ihrer Flexibilität oft die erste Wahl für Gelegenheitsspieler oder Studenten.
- Stationäre PCs (Standrechner): Liegen bei etwa 25 % bis 30 %. Sie bleiben die Nische für Enthusiasten, E-Sportler und Grafik-Liebhaber, verlieren aber in der breiten Masse an Relevanz gegenüber mobileren Lösungen.
- (Hinweis: Die Prozentzahlen addieren sich auf über 100 %, da viele Gamer mehrere Gerätetypen besitzen oder nutzen.)
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende![]()

Geht auch in Ordnung. Die PS5 kann man ja noch als Türstopper verwenden.![]()
Der Leaker SneakersSO hat auch zudem angedeutet, dass sich Verträge ändern können.Ernsthaft, ich glaube, das wird auch noch kommen.
Du berufst Dich auf die Insomniak Leaks, aber das stimmt so nicht direkt.
![]()
Insomniac Hackers Release Stolen Data, Leak Wolverine Videos, Future Projects and More - IGN
The hackers who breached Marvel’s Spider-Man developer Insomniac and threatened to release confidential data unless they were paid 50 BTC, or around $2 million, within seven days have made good on their threat after Sony reportedly refused to meet their demands.www.ign.com
Da steht nichts von Zwang, nur das Sony eine Lizenz für PS und PC hat.
Jason Schreier hat letztlich auch geschrieben, daß Wolverine nicht mehr für den PC erscheint und er ist sehr gut informiert.
Hoffentlich wird es nicht so lautHorizon Forbidden west müsste heute kommen. Gestern bei Amazon bestellt. Mal schauen wie es auf der PS4 Pro aussieht und ob es so gut ist wie du sagst![]()

Geht nicht, da die S2 schon in der Tür eingeklemmt ist.
Geh weg mit dem Mist...Lol, nein. Ich verschreibe dir auf der Stelle eine Switch 2. Die wird dir gut tun.![]()

Geh weg mit dem Mist...
![]()

Also hast du keine Quelle und somit kommen auch Wolverine und die X-Men Games allesamt nicht auf PC.Sagt der Thread
Im übrigen hat Schreier auch keine Quelle dafür, was er ja auch im Interview gesagt hat.
Für mich ist sie nichts.Warum ist den die Switch 2 Mist?

ich mag die PS4. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas laut ist. Uncharted, Last of us, Horizon, Drive Club, Until dawn, Days gone, God of war, Spider-man. Tolle Konsole.Hoffentlich wird es nicht so laut![]()

also hast du keine Quelle für deine Behauptungen und der Vertrag aus dem Leak zählt weiterhin. Gut, dass wir das geklärt haben.Also hast du keine Quelle und somit kommen auch Wolverine und die X-Men Games allesamt nicht auf PC.
Gut, dass wir das geklärt haben.

Also hast du keine Quelle und somit kommen auch Wolverine und die X-Men Games allesamt nicht auf PC.
Gut, dass wir das geklärt haben.

Für mich ist sie nichts.
Ist auf dem gleichen Level wie ein Standrechner.
Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden![]()
ich mag die PS4. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas laut ist. Uncharted, Last of us, Horizon, Drive Club, Until dawn, Days gone, God of war, Spider-man. Tolle Konsole.
Kann man nicht ändern. Die One X war von der Hardware besser, hochwertiger, leise aber Exklusiv Spiele auf der PS4 Pro besser.Ziemliche wirrer unpassender Vergleich aber ja vielleicht sollte man dazu nicht mehr sagen, kommt wohl nicht viel bei rum^^
Ja ich habe meine Pro auch noch aber die Lautstärke bei einigen Games, neee das ging schon damals auf keine Kuhhaut... da ist man besseres gewöhnt.