PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ok-this-is-wild-o-v0-o47eo5lhr4mg1.jpeg

:banderas:

Capcom hat vor Jahren gut geplant und nun ist die Heimat von Resident Evil der PC bzw. Steam :awesome:

Wenn man wirklich gar nichts mehr hat, dann holt man einen Star Citizen Bash hervor, der nur wertlos ist...man hat also noch weniger. Nice, ist es mal wieder soweit? :goodwork:

hast recht, das wird euch auch noch weggenommen wie total war wenn der gute chris das spiel auf playstation portet also hätte ich es mir als argument für den pc auch sparen können :goodwork:

Leider kannst du weiterhin nicht ganz folgen. Du schriebst gestern, die PS5 Version wird gerechtfertigt abgewertet, weil sie kein PT hat.
Völlig sachlich und mit Statistik zu beweisen, habe ich entgegnet, wie du dann die XBX/S und S2 und den Großteil der PCs erklärst.
Da du hier nun nur in einer Positionsdebatte bist, und nicht in einer sachlichen, kannst du das nicht auflösen und verhältst dich entsprechend so, wie sich User in solch einer Situation verhalten.

Aber mache nur weiter, absolute Unterhaltung :rofl3:
Und ich habe auf deinen uninteressanten Whataboutismus mit einem ähnlichen Posting geantwortet.

Kann man jetzt auf allen jemals verkauften PlayStation Geräten RE9 abspielen, oder nicht?

Was interessieren mich die anderen Geräte?

Auf meinem Device kann ich problemlos RE9 in bestmöglicher Qualität zocken.
Da kannst Du jetzt noch seitenlang mit aba, aba fabulieren. Es ist erstens komplett uninteressant und zweitens damit auch unnötig.

Finde es gut, dass du jetzt krampfhaft irgendwelche Themen suchen musst.

Aber du weißt schon, dass die PS5 MC eher von Multiplatform-Reviews lebt? (und dann noch viele Sony Magazine)
Viele Multi Magazine machen sich nicht die Mühe beide Varianten aufzuschreiben.

Aber für die Metascore Gamer gilt ja eigentlich nur eines: PC ist ein 90er Titel, PS5 nicht. Was sagst du dazu?
Das was ich bisher von der PS5 und PC Version gesehen habe, bestätigt für mich die Wertungen auch. PC Version ist halt um einiges besser als die PS5 Version. Hat mehr grafische Funktionen und Features, mehr Controllermöglichkeiten, läuft um einiges sauberer etc.
Oder was sagst du dazu, warum die PS5 Version schlechter bewertet wurde? Ich finde das ist ziemlich berechtigt, du nicht?
Nun, wenn du jetzt wirklich glaubst dass die Switch Version besser ist als die ps5 Version…ja dann steigst du in die Gruft der Wertungsgamer herab. Läuft um einiges sauberer…ja bei dir vielleicht und bei einigen eben auch schlechter, da es nicht „den“ pc gibt.

Ich bin eigentlich sehr entspannt, gutes Wetter, gleich bisschen Grill, heute Abend RE weiterspielen. Läuft

Nun, wenn du jetzt wirklich glaubst dass die Switch Version besser ist als die ps5 Version…ja dann steigst du in die Gruft der Wertungsgamer herab. Läuft um einiges sauberer…ja bei dir vielleicht und bei einigen eben auch schlechter, da es nicht „den“ pc gibt.

Ich bin eigentlich sehr entspannt, gutes Wetter, gleich bisschen Grill, heute Abend RE weiterspielen. Läuft
Wie ich sehe wird wieder um den heißen Brei herum geredet und nicht auf Fragen geantwortet.

Was sagst du denn dazu, dass die MC Wertungen eigentlich nur der PS5 Pro Version entsprechen? Und am PC soll dann die schlechteste Hardware getestet werden und man soll ignorieren wie das Spiel am besten läuft? Ist dir das dann recht?

Warum sollte Switch 2 Version nicht besser bewertet werden? Wenn Leute begeistert sind, wie gut das auf einen Handheld läuft, dann ist das doch legitim? Switch muss sich btw nicht mit PS5 messen. PS5 Pro hingegen aber mit PC und da scheitert die PS5 Pro halt wie man an MC sieht (und vergiss nicht: du bist derjenige, der MC ins Spiel gebracht hat, mir sind die Wertungen egal, ich kaufe nur das was besser läuft, weswegen ich mir diese Gen ja auch keine PS5 gekauft habe)

hab ich auch schon gefragt, leider keine liste erhalten :kruemel:

Das macht das ursprüngliche Argument „Der hat noch nie Pathtracing Games gespielt“ umso lustiger xD

Nicht wirklich, weil du die Tatsache nicht zur Kenntniss nimmst,

Und statt mal den Verstand zu nutzen und dich zu fragen wieso, kommt die persönliche Opferschiene. :goodwork:

Aber weil du nichts hast, sage ich es dir: Ein RE9 ist kein Cyberpunk. Pathtracing kommt nicht im gleichen Ausmaß zur Geltung, weil RE9 von dunklen Räumen, schmutzigen bzw matten Oberflächen und kontrollierter Beleuchtung lebt. Daher ist der Pathtracing-Effekt subtil und kommt nur in gewissen Momenten richtig zum Vorschein. Wenn du dir für die paar Momente die Framerate killen möchtest, sei dir gegönnt. :goodwork:

Und ich habe auf deinen uninteressanten Whataboutismus mit einem ähnlichen Posting geantwortet.

Kann man jetzt auf allen jemals verkauften PlayStation Geräten RE9 abspielen, oder nicht?

Was interessieren mich die anderen Geräte?

Auf meinem Device kann ich problemlos RE9 in bestmöglicher Qualität zocken.
Da kannst Du jetzt noch seitenlang mit aba, aba fabulieren. Es ist erstens komplett uninteressant und zweitens damit auch unnötig.

Ne, dein Posting war und ist Kacke. Da kann ich ja nichts dafür.

Komm, gebe es nochmal, damit es alle hören und es so amüsant ist: Warum genau soll die PS5 Version gegenüber allen andern abgewertet werden?

Passt jetzt auf Leute, das wird echt gut. Ihr müsst verinnerlichen, dass das wirklich jemand schreibt und glaubt er hätte eins konsistente Argumentation :rofl3:

Bei RE9 stimmt das auch, aber deine Versuche den Torpfosten zu verschieben sind ganz ulkig. :coolface:
Was für Torpfosten? Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

Scheinbar nicht, wenn du das grafische auch nur auf PT konzentrierst :ugly:

Du behauptest ernsthaft, dass es bei RE9 keine visuellen Unterschiede zwischen PS5/Pro und PC version geben würde? Digital Foundry würde dich für diese Aussage ziemlich an den Pranger stellen und vor allem auslachen :ugly:

Zock mal Resident Evil 9 mit 120fps auf der Pro und sag nochmal, dass es keine grafischen Unterschiede geben würde (und vergiss PT, da gibt es dann ja nichtmal wirklich RT, geschweige denn eine vernünftige Auflösung oder Texturdetails) :D

DIe RE9 Modder legen schon los, gibt schon eine no film grain mod. Eine no hud mod und man kann perspektive on the fly auf Tastendruck wechseln - müsste allein dafür eigentlich nochmal 10% mehr für RE9 auf PC geben :awesome:

Diesen hier:

Wenn es ursprünglich nur um die PT-Effekte ging, macht es keinen Sinn die Diskussion auf andere Grafikelemente auszuweiten. Oder anders genannt: Torpfostenschieben. :kruemel:

Bleib beim Thema PT dann gehe ich gerne drauf ein. :D
Okay, dann schau dir mal PT an und komm wieder. Denn du hast dir das definitiv nicht angeschaut, wenn du behauptest, dass es da keine visuellen Unterschiede gibt. :ugly:

Oder meintest du das mit "bei RE9 stimmt das auch"? Weil, dann stimmt die Aussage, du kennst kein PT bei RE9 :D

Ne, dein Posting war und ist Kacke. Da kann ich ja nichts dafür.

Komm, gebe es nochmal, damit es alle hören und es so amüsant ist: Warum genau soll die PS5 Version gegenüber allen andern abgewertet werden?

Passt jetzt auf Leute, das wird echt gut. Ihr müsst verinnerlichen, dass das wirklich jemand schreibt und glaubt er hätte eins konsistente Argumentation :rofl3:

Was willst Du von mir als PCler jetzt hören?
Ich bin froh, keine PlayStation zu besitzen.

Die Wertungen für dein heissgeliebtes Stück Plastik gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Habe ich irgendwann, irgendwie, etwas über die Wertung geschrieben?

Die PlayStation ist für den Preis ja auch Okay, sie hat aber keine Wunder Hardware verbaut. Ist halt unterstes Leistungssegment. Was man für 5-800€ bekommt. Nicht mehr und nicht weniger…

Zurück
Top Bottom