PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
von den mehr als 1 Milliarde Steam User sind die 10% aber immer noch deutlich mehr User als PS5 Pro User (oder PS5 User). Aber gut, kann man schon mal übersehen :ugly:

Und dass Capcom mehr auf PC als auf PS5 Pro verkauft, ist jetzt auch nicht so neu :ugly:
Bei 10 Milliarden Rechnern, ist das auch nicht abwegig. Es wäre schön wenn noch mehr pc Gamer spiele von capcom kaufen würden. Interessant für mich ist, warum es so viel weniger Reviews bei re auf metacritic gibt. Was ist hierbei deine Schlussfolgerung ?

Bei 10 Milliarden Rechnern, ist das auch nicht abwegig. Es wäre schön wenn noch mehr pc Gamer spiele von capcom kaufen würden. Interessant für mich ist, warum es so viel weniger Reviews bei re auf metacritic gibt. Was ist hierbei deine Schlussfolgerung ?
Finde es gut, dass du jetzt krampfhaft irgendwelche Themen suchen musst.

Aber du weißt schon, dass die PS5 MC eher von Multiplatform-Reviews lebt? (und dann noch viele Sony Magazine)
Viele Multi Magazine machen sich nicht die Mühe beide Varianten aufzuschreiben.

Aber für die Metascore Gamer gilt ja eigentlich nur eines: PC ist ein 90er Titel, PS5 nicht. Was sagst du dazu?
Das was ich bisher von der PS5 und PC Version gesehen habe, bestätigt für mich die Wertungen auch. PC Version ist halt um einiges besser als die PS5 Version. Hat mehr grafische Funktionen und Features, mehr Controllermöglichkeiten, läuft um einiges sauberer etc.
Oder was sagst du dazu, warum die PS5 Version schlechter bewertet wurde? Ich finde das ist ziemlich berechtigt, du nicht?

wieso verkaufen sich spiele generell so schlecht am pc? bei einer userbase von 1 milliarden steamies müsste doch jedes nischenspiel ein multi millionen seller sein, trotzdem hören wir vor allem bei singleplayer spielen wie sich games teilweise im 80-20 verhältnis besser auf ps5 verkaufen (SH2R z.b.)

oder zählt das verhältnis von userbase zu vkz wieder nur auf ps5 und ist auf pc nicht mehr wichtig? xD

Es hat ja nicht lange gedauert, bis du persönlich wirst. Anders geht es mittlerweile nicht, wenn man keine Gegenargumente mehr findet. :coolface:

Jaja, und jetzt wieder deine falschen Unterstellungen (du hast meinen Staz schließlich absichtlich verzerrt) wieder gegen mich richten und so tun als wäre man unschuldig, kennt man ja :goodwork:

Das was ich aufgezeigt habe waren übrigens nur Tatsachen, die du zur Show gestellt hast. Nichts persönliches, nur das Offensichtliche, keine Beleidigung, nur das gesehene.

Ernste Frage: Warum seid ihr eigentlich so? Am War liegt es nicht, ich beobachte das ja auch außerhalb des Wars.

wieso verkaufen sich spiele generell so schlecht am pc? bei einer userbase von 1 milliarden steamies müsste doch jedes nischenspiel ein multi millionen seller sein, trotzdem hören wir vor allem bei singleplayer spielen wie sich games teilweise im 80-20 verhältnis besser auf ps5 verkaufen (SH2R z.b.)

oder zählt das verhältnis von userbase zu vkz wieder nur auf ps5 und ist auf pc nicht mehr wichtig? xD
Eigentlich verkaufen sich ja nur Sony Late Port Spiele eher schlechter auf PC (imho berechtigt, waren eher Fließbandproduktionen wie GoW oder Days Gone und hinken ja auch Ubisoft hinterher was Welt angeht)

Warum verkauft sich auf einer Spieleplattform wie die PS5 eigentlich kaum ein Capcom Spiel wirklich gut? Oder generell Multiplayerspiele (wie Battlefield 6 z.B. - warum hat das auf PS5 schon keine Spieler mehr und nur noch Bots wenn man Crossplay ausschaltet?), selbst Helldivers 2 kannn ja auf PS5 im Vergleich zu PC nicht so viel generieren

Du schreibst Bullshit a la 95% aller PC Spieler, können XYZ nicht spielen.

Argumentiert man mit dem Selben Whataboutismus, kommt dann so eine Antwort?

Wer von uns Beiden leidet denn hier unter dem größeren Totalausfall?

Leider kannst du weiterhin nicht ganz folgen. Du schriebst gestern, die PS5 Version wird gerechtfertigt abgewertet, weil sie kein PT hat.
Völlig sachlich und mit Statistik zu beweisen, habe ich entgegnet, wie du dann die XBX/S und S2 und den Großteil der PCs erklärst.
Da du hier nun nur in einer Positionsdebatte bist, und nicht in einer sachlichen, kannst du das nicht auflösen und verhältst dich entsprechend so, wie sich User in solch einer Situation verhalten.

Aber mache nur weiter, absolute Unterhaltung :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
und als nächstes sagst du uns noch, dass PS3 Spiele wie PS5 Spiele aussehen und PS5 Spiele visuell keine nennenswerte Vorteile gegenüber PS3 haben. Denn genau sowas ähnliches hat dein Beitrag gerade ausgesagt :coolface:

Willst du damit insinuieren, Pathtracing sorge also für zwei Generationssprünge? Da blüht mal wieder die Fantasie auf. Ist aber wieder ein wundervolles Meme, was hier grad entsteht. :coolface:

Das sagen eigentlich nur Leute, die nur eine Konsolenversion kennen und noch nie ein Spiel mit Pathtracing gespielt haben :nix:

(Indiana Jones war da auch so ein Referenz Beispiel, was Pathtracing einiges sichtbar sehr stark aufgewertet hat)

Wie viele und welche Spiele gibt es denn, die von Pathtracing profitieren? Die relevanten kann man wahrscheinlich an zwei Händen abzählen. :ugly:

vergess dass exklusive troubleshooting nicht, aber schade dass der beste controller (laut umfragen) nicht unterstützt wird :)
sag mal, warum kann Helldivers 2 auf PS5 keine guten Zahlen im Vergleich zu den PC Zahlen generieren? Ist schließlich ein Sony Spiel

Willst du damit insinuieren, Pathtracing sorge also für zwei Generationssprünge? Da blüht mal wieder die Fantasie auf. Ist aber wieder ein wundervolles Meme, was hier grad entsteht. :coolface:
wieso nur Pathtracing? Generell. Ihr habt auf PS5 ja nichtmal 16x AF oder scharfe Texturen. :ugly:
Von nativer Auflösung ganz zu schweigen, dafür geht es da ja jetzt häufiger in Richtung 800p zurück.

Jaja, und jetzt wieder deine falschen Unterstellungen (du hast meinen Staz schließlich absichtlich verzerrt) wieder gegen mich richten und so tun als wäre man unschuldig, kennt man ja :goodwork:

Das was ich aufgezeigt habe waren übrigens nur Tatsachen, die du zur Show gestellt hast. Nichts persönliches, nur das Offensichtliche, keine Beleidigung, nur das gesehene.

Ernste Frage: Warum seid ihr eigentlich so? Am War liegt es nicht, ich beobachte das ja auch außerhalb des Wars.

Ich habe deine „Tatsache“ mit einer Gegenthese entkräftet und du hast in deiner Ohnmacht mit persönlichen Allüren angefangen. Das übliche Muster von euch, kommt aber nicht überraschend. Jetzt schlägt man wild in alle Richtungen und dann noch das übliche Gaslighting. Weitermachen. :coolface:

Wie viele und welche Spiele gibt es denn, die von Pathtracing profitieren? Die relevanten kann man wahrscheinlich an zwei Händen abzählen. :ugly:

hab ich auch schon gefragt, leider keine liste erhalten :kruemel:

Kein Wunder, Playstation SP Games weniger auf PC. Jetzt beginnt das große Bangen :coolface:

das zum einen und PSSR2 trifft halt auch voll ins herz, wenn die pro RT und annähernd native 4k image quality liefert für 600€ was für einen sinn hat dann der 5000€ pc? man kann sich halt einreden die 5 spiele mit path tracing support sind es aber ich finde es dann besser demon's souls, astro bot spielen zu können und auf gta 6 nicht warten zu müssen. :D

aber gibt ja noch star citizen #bald chris roberts to the rescue :coolface:

Ich habe deine „Tatsache“ mit einer Gegenthese entkräftet

Nicht wirklich, weil du die Tatsache nicht zur Kenntniss nimmst, du redest dir hier wieder Dinge ein die nicht stimmen (hast es ja nie gesehen) und willst nun behaupten das hätte irgendwas mit "Gegenthese" und "entkräften" zu tun, aber in Wahrheit war das einfach nur nichts, außer ein dummer Spruch, der nichts wert war.

Die Tatsachen kann man übrigens prüfen, wenn man das Spiel spielt. Schade dass das nur Nvidia Nutzer können.

und du hast in deiner Ohnmacht mit persönlichen Allüren angefangen. Das übliche Muster von euch, kommt aber nicht überraschend. Jetzt schlägt man wild in alle Richtungen und dann noch das übliche Gaslighting. Weitermachen. :coolface:

Ich sag ja: du hast nichts :goodwork:

aber gibt ja noch star citizen #bald chris roberts to the rescue :coolface:

Wenn man wirklich gar nichts mehr hat, dann holt man einen Star Citizen Bash hervor, der nur wertlos ist...man hat also noch weniger. Nice, ist es mal wieder soweit? :goodwork:

Zurück
Top Bottom