Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Capcom hat vor Jahren gut geplant und nun ist die Heimat von Resident Evil, der PC bzw. Steam![]()

Homöopathisch,sehr homöopathischUnd das sind Fakten![]()

Genau wie bei Monster Hunter und Street Fighter btwUnd das sind Fakten![]()

Wenn man wirklich gar nichts mehr hat, dann holt man einen Star Citizen Bash hervor, der nur wertlos ist...man hat also noch weniger. Nice, ist es mal wieder soweit?![]()

Und ich habe auf deinen uninteressanten Whataboutismus mit einem ähnlichen Posting geantwortet.Leider kannst du weiterhin nicht ganz folgen. Du schriebst gestern, die PS5 Version wird gerechtfertigt abgewertet, weil sie kein PT hat.
Völlig sachlich und mit Statistik zu beweisen, habe ich entgegnet, wie du dann die XBX/S und S2 und den Großteil der PCs erklärst.
Da du hier nun nur in einer Positionsdebatte bist, und nicht in einer sachlichen, kannst du das nicht auflösen und verhältst dich entsprechend so, wie sich User in solch einer Situation verhalten.
Aber mache nur weiter, absolute Unterhaltung![]()
Nun, wenn du jetzt wirklich glaubst dass die Switch Version besser ist als die ps5 Version…ja dann steigst du in die Gruft der Wertungsgamer herab. Läuft um einiges sauberer…ja bei dir vielleicht und bei einigen eben auch schlechter, da es nicht „den“ pc gibt.Finde es gut, dass du jetzt krampfhaft irgendwelche Themen suchen musst.
Aber du weißt schon, dass die PS5 MC eher von Multiplatform-Reviews lebt? (und dann noch viele Sony Magazine)
Viele Multi Magazine machen sich nicht die Mühe beide Varianten aufzuschreiben.
Aber für die Metascore Gamer gilt ja eigentlich nur eines: PC ist ein 90er Titel, PS5 nicht. Was sagst du dazu?
Das was ich bisher von der PS5 und PC Version gesehen habe, bestätigt für mich die Wertungen auch. PC Version ist halt um einiges besser als die PS5 Version. Hat mehr grafische Funktionen und Features, mehr Controllermöglichkeiten, läuft um einiges sauberer etc.
Oder was sagst du dazu, warum die PS5 Version schlechter bewertet wurde? Ich finde das ist ziemlich berechtigt, du nicht?
Wie ich sehe wird wieder um den heißen Brei herum geredet und nicht auf Fragen geantwortet.Nun, wenn du jetzt wirklich glaubst dass die Switch Version besser ist als die ps5 Version…ja dann steigst du in die Gruft der Wertungsgamer herab. Läuft um einiges sauberer…ja bei dir vielleicht und bei einigen eben auch schlechter, da es nicht „den“ pc gibt.
Ich bin eigentlich sehr entspannt, gutes Wetter, gleich bisschen Grill, heute Abend RE weiterspielen. Läuft
hab ich auch schon gefragt, leider keine liste erhalten![]()

Nicht wirklich, weil du die Tatsache nicht zur Kenntniss nimmst,

hast du doch scheinbar noch nie, wenn du sagst, dass es keine visuellen Unterschiede geben würde?Das macht das ursprüngliche Argument „Der hat noch nie Pathtracing Games gespielt“ umso lustiger![]()

Und ich habe auf deinen uninteressanten Whataboutismus mit einem ähnlichen Posting geantwortet.
Kann man jetzt auf allen jemals verkauften PlayStation Geräten RE9 abspielen, oder nicht?
Was interessieren mich die anderen Geräte?
Auf meinem Device kann ich problemlos RE9 in bestmöglicher Qualität zocken.
Da kannst Du jetzt noch seitenlang mit aba, aba fabulieren. Es ist erstens komplett uninteressant und zweitens damit auch unnötig.

hast du doch scheinbar noch nie, wenn du sagst, dass es keine visuellen Unterschiede geben würde?![]()

Was für Torpfosten? Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?Bei RE9 stimmt das auch, aber deine Versuche den Torpfosten zu verschieben sind ganz ulkig.![]()


hast recht

Und statt mal den Verstand zu nutzen und dich zu fragen wieso, kommt die persönliche Opferschiene.![]()

Fake newsSolider 80er Tiel auf der PS5, 90er Titel auf allen anderen Plattformen. Facts don't lie.
Was für Torpfosten?
Scheinbar nicht, wenn du das grafische auch nur auf PT konzentrierst



Okay, dann schau dir mal PT an und komm wieder. Denn du hast dir das definitiv nicht angeschaut, wenn du behauptest, dass es da keine visuellen Unterschiede gibt.Diesen hier:
Wenn es ursprünglich nur um die PT-Effekte ging, macht es keinen Sinn die Diskussion auf andere Grafikelemente auszuweiten. Oder anders genannt: Torpfostenschieben.
Bleib beim Thema PT dann gehe ich gerne drauf ein.![]()


Ne, dein Posting war und ist Kacke. Da kann ich ja nichts dafür.
Komm, gebe es nochmal, damit es alle hören und es so amüsant ist: Warum genau soll die PS5 Version gegenüber allen andern abgewertet werden?
Passt jetzt auf Leute, das wird echt gut. Ihr müsst verinnerlichen, dass das wirklich jemand schreibt und glaubt er hätte eins konsistente Argumentation![]()
Wenn du die beste Version spielen willst, führt für einen wahren Fan nichts am PC vorbeiCapcom hat vor Jahren gut geplant und nun ist die Heimat von Resident Evil der PC bzw. Steam![]()

