PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Ursprungstheorie kam von dir......das ist ja der Joke. Also liefer selbstm als irgendwas, statt den anzupissen, der was geliefert hat. Oder halt dich einfach mal zurück, was ich dir auch raten würde.

Das war deine Aussage gestern, weswegen die Diskussion überhaupt stattfindet und nicht meine. Und du hast nix geliefert seither. Und auf das was man dir liefert, was deine Aussage absolut nicht wirklich unterstützt.....reagierst du ablehnend und kannst nicht mal erklären warum. Also kommt was oder hälst dich einfach mal zurück?
Das war ne Frage, die an dich gerichtet war erkennt man auch am Fragezeichen, bezogen übrigens auf Verkaufszahlen. Ich quote mal nicht, was danach alles für Behauptungen von dir kamen. :)

Und wie du auch im Quote siehst warst du es, der die Behauptung aufgestellt hat, dass AC:S bei vielen anderen nicht funktioniert. Was du also zu beweisen hättest (weswegen ich ja die Frage gestellt hatte). Aber hey, Player Zahlen, cool. :)

Bisher kam von dir nichts zu deiner Behauptung, und das wissen wir beide. Aber hey, gut im Torpfostenverschieben.

Und wo wir schon dabei sind: da GoY weniger Entwicklungszeit und deiner Meinung nach ja bessere Verkaufszahlen als die AC Titel haben, macht das ja die GoT/Y Spiele zu "Fließbandproduktionen" wie du es so schön nennst, nicht wahr?

Das war ne Frage, die an dich gerichtet war erkennt man auch am Fragezeichen, bezogen übrigens auf Verkaufszahlen. Ich quote mal nicht, was danach alles für Behauptungen von dir kamen. :)
Es war eine Suggestivfrage, die klar zeigt, dass du davon ausgingst, dass AC:S sich besser verkauft hat. Erklären warum konntest du nicht. Zahlen liefern konntest du genau 0. Gefordert hast du bei Gegenwind aber sofort.

Ich habe nämlich nur gesagt, dass der Unterschied geringer sein wird, als du denkst und das reichte schon um dafür zu sorgen, dass du absolut konkrete Zahlen wolltest (und dir wurden Zahlen genannt, die absolut ein Bild zeichnen)....zeigt klar wovon du ausgingst und das obwohl du keine Ahnung hast...offensichtlich.

Also kommt auch was von dir oder bin ich der einzige, der bei dem Thema was beizutragen hat - unter anderem eben auch offizielle Verkaufszahlen von GoY und offizielle Spielerzahlen von AC:S.

Es ist aber ohnehin einfach eine groteskte Diskussion, weil GoY offensichtlich gut läuft...während Ubi und AC:S.....naja.

Aber hey...dann halte ich mich eben jetzt in der Sache zurück, weil sinnvoll ist so eine Diskussion mit dir offensichtlich nicht. Absolute Zeitverschwendung mit jemanden, der einfach nix sagen kann, weil mal wieder alles nur auf "aber aber Sony" basiert und mehr nicht dahintersteckt. Wie immer eben. Heiße Luft rausdrücken, nix dahinter, aber der andere soll ernsthaft und seriös liefern und selbst wenn er das tut, dann passt es auch nicht und erklären warum ist dir nicht einmal möglich. Absolut lachhaft.

@Brod Mich interessieren Spielerzahlen weiterhin nicht, gib Verkaufszahlen, danach habe ich gefragt. Verkaufszahlen von beiden Spielen damit du eine Basis für deine Behauptungen hast und du ignorierst das.

Deine 9 Monate alten Spielerzahlen News interessieren wirklich nicht.

Vor allem wenn es vor 2 Monaten diese Aussage gab:

Aber gut, ist ja auch egal, wenn GoY so ist wie GoT, dann war AC:S definitiv das bessere Spiel in Sachen Gameplay und Weltdesign.

go full sony = go full win

Lol nein.

Cracking Up Lol GIF

Sehr geile Developer Direct.
Forza Horizon 6, gekauft. Beast of Reincarnation, Day 1. Auf Fable habe ich jetzt ebenfalls richtig Bock. An der Performance müssen sie aber definitiv noch schrauben.

Eine richtig gute 3 von 4. Starke Show.

:banderas:

Einzig das Teil von Double Fine hat die Nummer etwas getrübt.

Wieso hängst du dann so an meinen Lippen und führst Buch über 'Japanocrap'?
An Deinen Lippen hängen? Wer ist noch gleich auf meinen Beitrag Initial angesprungen? :lol2:
Nice try, Mäusken. :sorry:

@Brod Mich interessieren Spielerzahlen weiterhin nicht, gib Verkaufszahlen, danach habe ich gefragt. Verkaufszahlen von beiden Spielen damit du eine Basis für deine Behauptungen hast und du ignorierst das.

Deine 9 Monate alten Spielerzahlen News interessieren wirklich nicht.

Vor allem wenn es vor 2 Monaten diese Aussage gab:

Aha...Spielerzahlen interessieren dich nicht, aber Revenue zum Launch schon. Lol...es ist heute offensichtlich, dass Shadows kopflastig launchte. YoY-Vergleiche sind sowieso...lol...du verstehst nicht mal was du selbst postest. Und dann will er nur Verkaufszahlen und postet selbst eine andere Kennzahl. Halt doch einfach die Füße still.

Wir wissen 3.3 Mio 1st month vs 5 Mio nach 4 Monaten...mach damit was du willst, aber beleidige nicht die Intelligenz anderer. Und genug dazu von mir. Die ganze Diskussion war mal wieder eine Zumutung und Frechheit von dir.

Aha...Spielerzahlen interessieren dich nicht, aber Revenue zum Launch schon. Lol...es ist heute offensichtlich, dass Shadows kopflastig launchte. YoY-Vergleiche sind sowieso...lol...du verstehst nicht mal was du selbst postest. Und dann will er nur Verkaufszahlen und postet selbst eine andere Kennzahl. Halt doch einfach die Füße still.

Wir wissen 3.3 Mio 1st month vs 5 Mio nach 4 Monaten...mach damit was du willst, aber beleidige nicht die Intelligenz anderer. Und genug dazu von mir. Die ganze Diskussion war mal wieder eine Zumutung und Frechheit von dir.
Ich wiederhole gerne nochmal: ich habe KLAR nach Verkaufszahlen von beiden Titeln gefragt. Echt so schwer zu verstehen?

Provokation
Ich wiederhole gerne nochmal: ich habe KLAR nach Verkaufszahlen von beiden Titeln gefragt. Echt so schwer zu verstehen?

Ist halt unehrliche Verarsche. Du hast eine Suggestivfrage gestellt, bei der du auch noch nicht konkret nach Verkaufszahlen gefragt hast und bist schon nervös geworden nachdem du nur ein "Unterschied wird geringer sein als du denkst", was absolut zeigt was du gedacht hast...weil warum sonst hätte dich diese Aussage jucken sollen.

Ist halt unehrlich. Und genug jetzt. Du kannst ja selbst weiterhin nix liefern. Null. Es ist wertlos mit dir darüber zu schreiben.
Du bist einer der einzigen Menschen auf dieser Welt, der aktuell versucht AC:S als kommerziellen Erfolg zu verkaufen. Gratuliere dir.
GoY ist das btw. einfach schon. Und jetzt verschone uns beide...es bringt einfach nix. Du weißt nix, du kannst nix liefern und das was du jetzt geliefert hast ist nicht mal das was du selbst gebetsmühlenartig von mir forderst. Es ist einfach Verarsche, sry.

Zurück
Top Bottom