Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
This isn´t fine, it is double fine.ich frag mich was phil gerade denkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This isn´t fine, it is double fine.ich frag mich was phil gerade denkt
This isn´t fine, it is double fine.

Stop Motion in den Kämpfen. Etwas sehr aggressiv.Irgendwas stimmt mit Fable nicht.
Irgendwas stimmt mit Fable nicht.
Das war ne Frage, die an dich gerichtet war erkennt man auch am Fragezeichen, bezogen übrigens auf Verkaufszahlen. Ich quote mal nicht, was danach alles für Behauptungen von dir kamen.Die Ursprungstheorie kam von dir......das ist ja der Joke. Also liefer selbstm als irgendwas, statt den anzupissen, der was geliefert hat. Oder halt dich einfach mal zurück, was ich dir auch raten würde.
Das war deine Aussage gestern, weswegen die Diskussion überhaupt stattfindet und nicht meine. Und du hast nix geliefert seither. Und auf das was man dir liefert, was deine Aussage absolut nicht wirklich unterstützt.....reagierst du ablehnend und kannst nicht mal erklären warum. Also kommt was oder hälst dich einfach mal zurück?

Auch. aber 100% die (sinnlose? zu aggressive?) Stop Motion im Kampf.die framerate?
Riecht nach Ende 2026. Da ist bissl noch was zu tun.die framerate?
Es war eine Suggestivfrage, die klar zeigt, dass du davon ausgingst, dass AC:S sich besser verkauft hat. Erklären warum konntest du nicht. Zahlen liefern konntest du genau 0. Gefordert hast du bei Gegenwind aber sofort.Das war ne Frage, die an dich gerichtet war erkennt man auch am Fragezeichen, bezogen übrigens auf Verkaufszahlen. Ich quote mal nicht, was danach alles für Behauptungen von dir kamen.![]()

An Deinen Lippen hängen? Wer ist noch gleich auf meinen Beitrag Initial angesprungen?Wieso hängst du dann so an meinen Lippen und führst Buch über 'Japanocrap'?

@Brod Mich interessieren Spielerzahlen weiterhin nicht, gib Verkaufszahlen, danach habe ich gefragt. Verkaufszahlen von beiden Spielen damit du eine Basis für deine Behauptungen hast und du ignorierst das.
Deine 9 Monate alten Spielerzahlen News interessieren wirklich nicht.
Vor allem wenn es vor 2 Monaten diese Aussage gab:
Ich wiederhole gerne nochmal: ich habe KLAR nach Verkaufszahlen von beiden Titeln gefragt. Echt so schwer zu verstehen?Aha...Spielerzahlen interessieren dich nicht, aber Revenue zum Launch schon. Lol...es ist heute offensichtlich, dass Shadows kopflastig launchte. YoY-Vergleiche sind sowieso...lol...du verstehst nicht mal was du selbst postest. Und dann will er nur Verkaufszahlen und postet selbst eine andere Kennzahl. Halt doch einfach die Füße still.
Wir wissen 3.3 Mio 1st month vs 5 Mio nach 4 Monaten...mach damit was du willst, aber beleidige nicht die Intelligenz anderer. Und genug dazu von mir. Die ganze Diskussion war mal wieder eine Zumutung und Frechheit von dir.
Ich wiederhole gerne nochmal: ich habe KLAR nach Verkaufszahlen von beiden Titeln gefragt. Echt so schwer zu verstehen?