Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe die Ghost of Yotei Zahlen von Circana......
....lache nochmal leise wegen der absurden AC Shadows vs Yotei - Diskussion gestern![]()
10 minuten bis zur xbox direct![]()
oh hey, gibt es endlich Quellen für Verkaufszahlen. Na dann los. Poste mal für AC:S und GoY ^^
Nur GoY hat Legs, AC:S nicht, gut zu wissen. Denkst du das ist die Sony Magie?Guter Scherz zu glauben, dass Ubisoft irgendwas teilt. Playerzahlen ist das Beste was du bekommst und mehr als du liefern kannst...und trotzdem bist du mit der ursprünglichen und auch extremsten Aussage. Warte noch immer darauf, dass du was lieferst.
Ich lache, weil GoY offensichtlich Legs hat und sich auch in den Jahrescharts hervorragend schlägt wenn man den späten Releasetermin bedenkt. Viel Glück für AC um das zu überbieten. Aber du glaubst ja eh an das was du glauben willst.....aber die anderen sollen dir laufend die Fakten liefern. Ich packs echt nicht.

FH6 aka DriveClub 2, was wir niemals bekommen werden. Danke MS?

Nur GoY hat Legs, AC:S nicht, gut zu wissen. Denkst du das ist die Sony Magie?
Finde ich schon amüsant, dass du derjenige bist, der meint dass GoY ja besser läuft als AC:S aber halt keine Beweise liefert (wie immer eigentlich) und jetzt meinst, ich hätte die extremste Aussage? Obwohl du hier die Aussagen triffst? Sehr interessant.![]()
Hoffe diw PS5 Version lässt nicht zu lange auf sich warten. Rechne mit September.playstation version wurde genannt
ansonsten sieht FH6 gut aus aber jetzt auch nicht groß nach was neuem
edit: wow ich merke der hype für die xbox und die xbox direct ist auch hier wirklich spürbar
#DankeSony!FH6 aka DriveClub 2, was wir niemals bekommen werden. Danke MS?

Ich habe nach Verkaufszahlen gefragt, die deine Aussagen belegen. Nur Verkaufszahlen und da kommt nichts, außer halt wie immer Beleidigungen![]()

und ich habe weiterhin nach Verkaufszahlen gefragt und du kommst weiterhin mit irgendwelchen Theorien und Beleidigungen anMeine Aussage war "geringerer Unterschied als du denkst"...das tun die 3.3 Mio sold nach 1. Monaten vs 5 Mio Players nach 4 Monaten für jeden, der ernsthaft an die Sache rangeht.
Beleg du mal deine Aussage, dass du AC:S sich sicher besser verkauft haben wird.....und bitte mit mehr als den Zahlen von mir.
Achso...kannst du nicht. Dann halt dich zurück. Ist wirklich eine Zumutung auf der Ebene diskutieren zu müssen. Du hast nix und verlangst viel und das was man dir liefert, passt dir dann nicht und das ohne dass du es überhaupt erklären kannst. Lächerlich und stumpf und eigentlich peinlich.

Just fouuurrr. Er zählt glaube ich noch.ich frag mich was phil gerade denkt
ich frag mich was phil gerade denkt

und ich habe weiterhin nach Verkaufszahlen gefragt und du kommst weiterhin mit irgendwelchen Theorien und Beleidigungen an![]()
Wenn du schon mit den "bei vielen Anderen funktioniert es nicht mehr" ankommst. Ein AC:S hatte wohl mehr Verkaufszahlen als ein GoY, nicht?