PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
oh hey, gibt es endlich Quellen für Verkaufszahlen. Na dann los. Poste mal für AC:S und GoY ^^

Guter Scherz zu glauben, dass Ubisoft irgendwas teilt. Playerzahlen ist das Beste was du bekommst und mehr als du liefern kannst...und trotzdem bist du mit der ursprünglichen und auch extremsten Aussage. Warte noch immer darauf, dass du was lieferst.

Ich lache, weil GoY offensichtlich Legs hat und sich auch in den Jahrescharts hervorragend schlägt wenn man den späten Releasetermin bedenkt. Viel Glück für AC um das zu überbieten. Aber du glaubst ja eh an das was du glauben willst.....aber die anderen sollen dir laufend die Fakten liefern. Ich packs echt nicht.

Guter Scherz zu glauben, dass Ubisoft irgendwas teilt. Playerzahlen ist das Beste was du bekommst und mehr als du liefern kannst...und trotzdem bist du mit der ursprünglichen und auch extremsten Aussage. Warte noch immer darauf, dass du was lieferst.

Ich lache, weil GoY offensichtlich Legs hat und sich auch in den Jahrescharts hervorragend schlägt wenn man den späten Releasetermin bedenkt. Viel Glück für AC um das zu überbieten. Aber du glaubst ja eh an das was du glauben willst.....aber die anderen sollen dir laufend die Fakten liefern. Ich packs echt nicht.
Nur GoY hat Legs, AC:S nicht, gut zu wissen. Denkst du das ist die Sony Magie?

Finde ich schon amüsant, dass du derjenige bist, der meint dass GoY ja besser läuft als AC:S aber halt keine Beweise liefert (wie immer eigentlich) und jetzt meinst, ich hätte die extremste Aussage? Obwohl du hier die Aussagen triffst? Sehr interessant. :)

FH6 aka DriveClub 2, was wir niemals bekommen werden. Danke MS?

playstation version wurde genannt :banderas:

ansonsten sieht FH6 gut aus aber jetzt auch nicht groß nach was neuem

edit: wow ich merke der hype für die xbox und die xbox direct ist auch hier wirklich spürbar

Zoom Out Video Game GIF by CAPCOM

Nur GoY hat Legs, AC:S nicht, gut zu wissen. Denkst du das ist die Sony Magie?

Finde ich schon amüsant, dass du derjenige bist, der meint dass GoY ja besser läuft als AC:S aber halt keine Beweise liefert (wie immer eigentlich) und jetzt meinst, ich hätte die extremste Aussage? Obwohl du hier die Aussagen triffst? Sehr interessant. :)

Ich habe gesagt, dass der Unterschied geringer sein wird als du es denkst. Du warst der, der in den Raum gestellt hat, dass AC:S (und es klang selbstverständlich bei dir) sich natürlich besser verkauft.....ohne irgendwas zu liefern und dann willst du die ganze Zeit was von mir. Es ist halt Verarsche wie immer.

Und nein...wenn man die Charts dieser Welt ansieht, die wir kennen....die Legs von AC:S sehen alles andere als gut aus. Genauso wenig wie Ubi insgesamt.
Aber wie gesagt..das Problem ist halt, dass du bei solchen Dingen keine Ahnung hast, aber davor trotzdem den Mund aufmachst. Und das was man dir als Zahlen liefern kann (was Faktor X mehr ist als von dir kommt) ignorierst du freilich, weils deinen Wünschen halt nicht entgegenkommt. Aber den Tanz hatten wir gestern schon.
GoY läuft gut...das ist offensichtlich. Shadows ist eine kommerzielle Enttäuschung, wie fast alles was Ubi zuletzt geliefert hat. Aktien heute ja auch wieder am absaufen. Gratuliert man. Einfach ein furchtbarer Publisher seit mehreren Jahren.

playstation version wurde genannt :banderas:

ansonsten sieht FH6 gut aus aber jetzt auch nicht groß nach was neuem

edit: wow ich merke der hype für die xbox und die xbox direct ist auch hier wirklich spürbar
Hoffe diw PS5 Version lässt nicht zu lange auf sich warten. Rechne mit September.

@Brod
Ich habe nach Verkaufszahlen gefragt, die deine Aussagen belegen. Nur Verkaufszahlen und da kommt nichts, außer halt wie immer Beleidigungen :)

Ich habe nach Verkaufszahlen gefragt, die deine Aussagen belegen. Nur Verkaufszahlen und da kommt nichts, außer halt wie immer Beleidigungen :)

Meine Aussage war "geringerer Unterschied als du denkst"...das tun die 3.3 Mio sold nach 1. Monaten vs 5 Mio Players nach 4 Monaten für jeden, der ernsthaft an die Sache rangeht.

Beleg du mal deine Aussage, dass du AC:S sich sicher besser verkauft haben wird.....und bitte mit mehr als den Zahlen von mir.
Achso...kannst du nicht. Dann halt dich zurück. Ist wirklich eine Zumutung auf der Ebene diskutieren zu müssen. Du hast nix und verlangst viel und das was man dir liefert, passt dir dann nicht und das ohne dass du es überhaupt erklären kannst. Lächerlich und stumpf und eigentlich peinlich.

Haha, quasi Gundam in Forza :D

Meine Aussage war "geringerer Unterschied als du denkst"...das tun die 3.3 Mio sold nach 1. Monaten vs 5 Mio Players nach 4 Monaten für jeden, der ernsthaft an die Sache rangeht.

Beleg du mal deine Aussage, dass du AC:S sich sicher besser verkauft haben wird.....und bitte mit mehr als den Zahlen von mir.
Achso...kannst du nicht. Dann halt dich zurück. Ist wirklich eine Zumutung auf der Ebene diskutieren zu müssen. Du hast nix und verlangst viel und das was man dir liefert, passt dir dann nicht und das ohne dass du es überhaupt erklären kannst. Lächerlich und stumpf und eigentlich peinlich.
und ich habe weiterhin nach Verkaufszahlen gefragt und du kommst weiterhin mit irgendwelchen Theorien und Beleidigungen an :)

und ich habe weiterhin nach Verkaufszahlen gefragt und du kommst weiterhin mit irgendwelchen Theorien und Beleidigungen an :)

Die Ursprungstheorie kam von dir......das ist ja der Joke. Also liefer selbstm als irgendwas, statt den anzupissen, der was geliefert hat. Oder halt dich einfach mal zurück, was ich dir auch raten würde.

Wenn du schon mit den "bei vielen Anderen funktioniert es nicht mehr" ankommst. Ein AC:S hatte wohl mehr Verkaufszahlen als ein GoY, nicht?

Das war deine Aussage gestern, weswegen die Diskussion überhaupt stattfindet und nicht meine. Und du hast nix geliefert seither. Und auf das was man dir liefert, was deine Aussage absolut nicht wirklich unterstützt.....reagierst du ablehnend und kannst nicht mal erklären warum. Also kommt was oder hälst dich einfach mal zurück?

Zurück
Top Bottom