PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ms hat echt nen händchen für games…
und liefert mal wieder richtig ab… spezial, nischieges interesst???

dead grandma for the dead xbox?
oder ist das der shadow drop? wohl eher corega drops

ich glaub ich muss mir doch ne box holen

Ich warte gerne auf das Ende des epochal geilen Erlebnisses.
:banderas:

Aba, aba… warum willst Du “Japano-Crap” spielen? :coolface:
Du hast leider immer noch nicht verstanden, was Japanocrap ist :shakehead:

FF7 ist zB kein Japanocrap, FF15 und FF16 dagegen schon. Und ein Spiel in mehrere Teile aufzuspalten und über eine ganze Dekade hinweg neu zu veröffentlichen ist offensichtlich Japanocrap² :ol:

Du hast leider immer noch nicht verstanden, was Japanocrap ist :shakehead:

FF7 ist zB kein Japanocrap, FF15 und FF16 dagegen schon. Und ein Spiel in mehrere Teile aufzuspalten und über eine ganze Dekade hinweg neu zu veröffentlichen ist offensichtlich Japanocrap² :ol:

ist nicht Japanocrap, sondern war imo klar die richtige Entscheidung und FF7 Remake ist eines der Japanischen Remakes, das die Sorgfalt, Liebe und das Budget bekommt, das es verdient.

Wie man es nicht macht zeigt gerade leider Sega mit Kiwami 3 und auch wenn es immer gut ankommt...schlachtet mir SE selbst zu viele DQ-Games (und wohl auch FF9 bald) mit semi-budgetierten Remakes aus um Fanbases zu schlachten...selbst wenn die Qualität dann passt.

Ob man es mag oder nicht, ob man das Original am Ende bevorzugt oder nicht...FF7 Remake ist eines der spannendsten Remakes ever. Und Rebirth eins der besten JRPGs der letzten 20 Jahre. Ist einfach so.

Sehe die Ghost of Yotei Zahlen von Circana......
....lache nochmal leise wegen der absurden AC Shadows vs Yotei - Diskussion gestern :coolface:
als wenn man nen absoluten edelschlitten mit nem mittelklassevan vergleicht, kann man machen aber wozu? jeder der augen im kopf hat, sieht dass goy in allen belangen besser abliefert.

Zurück
Top Bottom