Metacritic sagt Nein.GoY ein Mitleidskandidat?
Laut diversen Seigen (eurogamer & co) ist Assassins Creed Shadows deutlich besser gewesen ^^
86% > 81%
79% sogar nur die PC Version^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metacritic sagt Nein.GoY ein Mitleidskandidat?
Laut diversen Seigen (eurogamer & co) ist Assassins Creed Shadows deutlich besser gewesen ^^
Ach es gibt schon ein PC Termin?
Ist mir entgangen
Seit wann gehen die GotY nach MC?Metacritic sagt Nein.
86% > 81%
79% sogar nur die PC Version^^
Bezog sich auf:Seit wann gehen die GotY nach MC?

Mein Text bezog sich aber auf eine Top 100 Liste bei der GoY irgendwo auf 3X war und AC irgendwo im 20er BereichBezog sich auf:
VGC, Game Informer und Gamespot sagen Nein![]()

Wollten ja nicht mal die PS5-Spieler kaufen. Eine Schande.Na wieder am spamen und weißt nicht wann Astro Bot rauskam ?

GoY hat 9 GotY Awards und AC Shadows 0.Mein Text bezog sich aber auf eine Top 100 Liste bei der GoY irgendwo auf 3X war und AC irgendwo im 20er Bereich![]()

GoY hat 9 GotY Awards und AC Shadows 0.
Bitte, danke, weitergehen![]()
Jo, PCler kriegen erst immer " this is waiting" oder die schlechteren Spiele zum überbrückenIst ja auch logisch.

Naja, Ubisoft hat ja kein Geld mehr für Award KäufeGoY hat 9 GotY Awards und AC Shadows 0.
Bitte, danke, weitergehen![]()

Naja, Ubisoft hat ja kein Geld mehr für Award Käufe![]()

Genau so ist es.Sony offensichtlich nur noch dafür![]()
Ein Versuch auf PC wäre aber spannend.Wollten ja nicht mal die PS5-Spieler kaufen. Eine Schande.
![]()
I reported last year that the next Xbox will run full bore Windows, and that is still the plan. In partnership with AMD, the next Xbox will utilize the Windows 11 "Full Screen Experience" with the Xbox PC app to deliver its console interface. Microsoft is working on major updates to the Xbox PC app to accommodate this, bringing it more closely in line with what Xbox console players will expect when engaging with a device on their TV, rather than at their desk.
ist das nicht großartig? das haben sich die grünen doch schon immer gewünscht, jetzt werden sie wahrlich zu richtigen vollblut windowslern und können sich mit den pclern zusammentun zum troubleshooten.
ich freu mich so 

Jedenfalls keine wegen denen sich Leute eine Konsole kaufen. Nein. Da ist GTA 6 jetzt das erste.Ja Astro Bot,Ghost of Yotei, Wolverine, das neue Naughty Dog Spiel, sind keine Spiele
Das sowieso.GTA 6 ist das meist erwartete Spiel überhaupt.Jedenfalls keine wegen denen sich Leute eine Konsole kaufen. Nein. Da ist GTA 6 jetzt das erste.
GTA erscheint noch früh genug, lass mal die PS5-ler das spiel ausgiebig testen und wenn fertig gibts die finale Version am PCweil GTA6 nicht auf ihrer Plattform erscheint.

Finde ich nicht, sowas spiele ich lieber am PCLeider ohne Switch 2