PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach es gibt schon ein PC Termin?😳
Ist mir entgangen

Das nicht, aber für Nintendo gibt es das gleiche in viel besser schon seit fast 30 Jahren.

Für PC kommen Jahre später nur noch schlechtere Ports von mittelmäßigen Playstation Spielen. Von den genialen Nintendo Spielen können beide Verlierer-Fraktionen nur träumen.

I reported last year that the next Xbox will run full bore Windows, and that is still the plan. In partnership with AMD, the next Xbox will utilize the Windows 11 "Full Screen Experience" with the Xbox PC app to deliver its console interface. Microsoft is working on major updates to the Xbox PC app to accommodate this, bringing it more closely in line with what Xbox console players will expect when engaging with a device on their TV, rather than at their desk.

ich freu mich so für unsere grünen xbros dass sie nichts halbgares sondern die volle windows 11 experience bekommen :moin: ist das nicht großartig? das haben sich die grünen doch schon immer gewünscht, jetzt werden sie wahrlich zu richtigen vollblut windowslern und können sich mit den pclern zusammentun zum troubleshooten.

stellt euch mal vor beim ersten starten von der neuen xbox werdet ihr erstmal damit begrüßt, wie toll ist das denn?

image-20200921083243-7.png

vielleicht bekommt der neue xbox controller sogar nen copilot button? :banderas: ich freu mich so :blushed:

weil GTA6 nicht auf ihrer Plattform erscheint.
GTA erscheint noch früh genug, lass mal die PS5-ler das spiel ausgiebig testen und wenn fertig gibts die finale Version am PC :blushed:

Ich weiß auch gar nicht was ich mit meinem gigantischen Backlog anfangen soll, da ist für GTA 6 sowieso kein Platz, diesen Monat erscheint auch noch am 15. The Legend of Heroes: Trails Beyond the Horizon. Und in Kürze:

Februar:
Resident Evil 9: Resident Evil Requiem
Dragon Quest VII Reimagined
Nioh 3

März:
Fatal Frame II: Crimson Butterfly (Remake)
Crimson Desert

April / Mai 2026
Pragmata
Diablo IV: Lord of Hatred (Expansion)
LEGO Batman: Legacy of the Dark Knight
007 First Light

Leider ohne Switch 2
Finde ich nicht, sowas spiele ich lieber am PC :sorry:

Zurück
Top Bottom