PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wahrscheinlich immernoch besser als auf 95+% der PCs da draußen. Selbst eine Switch 2 Version würde locker die meisten PCs schlagen.
na, wenn selbst 5% der PCs immer noch deutlich mehr als 100% der PS5 sind, dann ist das nicht so schlimm. :)

Und wie oft hattet ihr so GTA5 damals gekauft? 2 mal? 3 mal für Playstation? Schöne Abzocke, was? ^^

na, wenn selbst 5% der PCs immer noch deutlich mehr als 100% der PS5 sind, dann ist das nicht so schlimm. :)

Und wie oft hattet ihr so GTA5 damals gekauft? 2 mal? 3 mal für Playstation? Schöne Abzocke, was? ^^

Ich habe das gar nicht gekauft. Ich hab seit Vice City genug von GTA. Ok, Chinatown Wars auf dem Nintendo DS war echt noch mal ein Lichtblick, aber sonst nein danke.

Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet DU lachst. Was war denn das letzte exklusive PC Spiel? Minesweeper?

Clair Obscure ist z. B. pc-bedeutungsexklusiv. Deswegen gewinne ich auch so gut in Verbindung mit einer Switch 2, die z. B. das switch-bedeutungsexklusive Silksong hat. :) :pcat: :nyanwins:

DICE Awards Nominierungen:

Game of the Year

• Arc Raiders
  • Blue Prince
  • Clair Obscur: Expedition 33
  • Dispatch
  • Ghost of Yōtei

Donkey Kong :rofl3:

Bin gespannt ob Clair Obscur die meisten Awards von Elden Ring toppen kann. :kruemel:

Zurück
Top Bottom