mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ausreden: "Aba aba Japan"
Nur das Gesamtergebnis zählt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausreden: "Aba aba Japan"

na, wenn selbst 5% der PCs immer noch deutlich mehr als 100% der PS5 sind, dann ist das nicht so schlimm.Wahrscheinlich immernoch besser als auf 95+% der PCs da draußen. Selbst eine Switch 2 Version würde locker die meisten PCs schlagen.

na, wenn selbst 5% der PCs immer noch deutlich mehr als 100% der PS5 sind, dann ist das nicht so schlimm.
Und wie oft hattet ihr so GTA5 damals gekauft? 2 mal? 3 mal für Playstation? Schöne Abzocke, was? ^^
und jetzt schau mal, wieviel Sonies dafür darauf reingefallen sindIch habe das gar nicht gekauft. Ich hab seit Vice City genug von GTA. Ok, Chinatown Wars auf dem Nintendo DS war echt noch mal ein Lichtblick, aber sonst nein danke.
und jetzt schau mal, wieviel Sonies dafür darauf reingefallen sind
Natürlich nicht und dank GTA6 Verschiebungswahn haben die sogar noch weniger, weil Sony ja angst davor hat, dass GTA6 all ihre eigenen Spiele vernichtet ^^Das wundert mich nicht. Die haben ja leider nix anderes
Außerdem ist Playstation Zielgruppe = GTA Zielgruppe (pubertierende junge "Erwachsene").
weil Sony ja angst davor hat, dass GTA6 all ihre eigenen Spiele vernichtet ^^
Maratho...Die Aussage macht Null Sinn. Welche eigenen Spiele bitte?

Maratho...
ja gut sorry, ich musste da schon selber lachen![]()
Ein Spiel was nicht auf deiner Switch 2 oder 4 läuftIch weiß gar nicht, warum ausgerechnet DU lachst. Was war denn das letzte exklusive PC Spiel? Minesweeper?

Ein Spiel was nicht auf deiner Switch 2 oder 4 läuft![]()

Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet DU lachst. Was war denn das letzte exklusive PC Spiel? Minesweeper?

Spiel des Jahres ist COE:33Immer noch keine Ankündigung von dem Spiel des Jahres Astro Bot für PC![]()

Na wieder am spamen und weißt nicht wann Astro Bot rauskam ?Spiel des Jahres ist COE:33![]()
klar, exklusive Grafikfeatures und DLAA ftwHerzlichen Glückwunsch. Dafür hat sich die 1000€ Grafikkarte wenigstens gelohnt![]()

Hast du dir den Kopf gestoßen?Na wieder am spamen und weißt nicht wann Astro Bot rauskam ?
Ach es gibt schon ein PC Termin?Hast du dir den Kopf gestoßen?

GoY ein Mitleidskandidat?DICE Awards Nominierungen:
Game of the Year
Donkey Kong
- Arc Raiders
- Blue Prince
- Clair Obscur: Expedition 33
- Dispatch
- Ghost of Yōtei
![]()