Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh denn witz nicht
Sag ich ja.Versteh sein text nicht.Welchen Witz?
Sag ich ja.Versteh sein text nicht.
OkayWundert mich nicht.

Und an nem GaaS
Huh, das hatte ich nicht auf meiner Bingokarte.
denkt zumindest team xbox/pcWeil es ja nichts außer Windows gibt.![]()
Wird sich durchsetzen, die Hüllen sind schönerUnvergessen das Zusatzlaufwerk für HD-DVD![]()

Bin gespannt was so alles kommt.
Heute um 22 Ihr findet das New Game Plus Showcase statt. Es wird keine Weltpremieren geben, aber Xbox und andere Publisher/Entwickler geben neue Einblicke auf ihre bekannten Spiele.
Die Show wird etwa 3,5 Stunden gehen.
Seit wann ist Xbox ein Entwickler oder Publisher? Das ist immer noch ne Konsole,oder nicht?
Heute um 22 Ihr findet das New Game Plus Showcase statt. Es wird keine Weltpremieren geben, aber Xbox und andere Publisher/Entwickler geben neue Einblicke auf ihre bekannten Spiele.
Die Xbox Game Studios sind schon immer Entwickler und Publisher. Xbox ist keine Konsole, sondern ein Ökosystem. Xbox One, Xbox 360, Xbox Series… das sind Konsolen. Außer die allererste, die heißt wirklich nur Xbox.Seit wann ist Xbox ein Entwickler oder Publisher? Das ist immer noch ne Konsole,oder nicht?

von den xbox game studios kommt doch wieder nix von belang.
www.xboxdynasty.de