PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da muß man sich doch ernsthaft fragen, bei welchem meeting wurde das durchgewunken das dafür Millionen investiert wurden, Gute Spiele und gute Hardware ist wohl zu hoch gegriffen für Microsoft, bis mitte 360 Ära hatte das noch funktioniert, danach nur noch Schrott, unsichr und null vertrauen.
Die 360 war einfach die beste Xbox, selbst die erste Xbox war etwas besonderes durch ihre gpu power, Festplatte…

Eigentlich echt schade, das 360 Momentum hätte man gerne weiter reiten können. Alleine die Xbox One Präsentation live zu sehen…man wurde Zeitzeuge des Unterganges…
Das die erste Panzerbox nicht so gut ankam da neu und so, fand ich sie auch toll, das erste mal Halo, mit dem Warthog am Strand cruisen. Die 360 war auch sexy und hatte geile games, klar :rrod: war mies und die später generisch wiederholenden Spiele waren fade, aber alleine die Zahlen der verkäufe hätten doch einem Zahlen orientierten Unternehmen zeigen sollen, worauf man aufbauen sollte.
Der ganze Kinect Rotz den doch sicherlich nicht einer , einer 360 orientierteren Powerbox vorgezogen hätte. Als hätte man nur für sich entwickelt aber vergessen das Gerät auch für Konsumenten da draußen Schmackhaft zu machen, bei der E3PK damals war der angerichtete Schaden viel zu groß und Sony hat perfekt gekonntert und schon sicher die Generation instant gewonnen :banderas:
Das nennt man Competition, in den Moment hätte ich zu gerne vom Xbox Onkel das Gesicht gesehen.

Definitiv!

Stimmt Xbox Live Gold. Kinect, DRM, Bremsklotz Series S, alles Erfindungen von MS welche sehr innovativ waren. Gut das MS dahingehend raus ist. Da wäre mir Sega deutlich lieber gewesen.
sega ernsthaft? die selbe firma die damals wie heute schon auf drm setzt? alte sega pc spiele sind heute nicht mehr offiziell spielbar auf windows wegen drm und jedes spiel von heute hat dauerhaft denuvo (alle anderen patchen das nach paar monaten raus)

Unvergessen das Zusatzlaufwerk für HD-DVD :banderas:

Ja, einer der vielen Fails von MS, aber damals konnte man damit noch leben :coolface:

Microsoft hat schlechte Sachen eingeführt.
Sony hat sie übernommen.
Microsoft steigt aus.
Sony behält sie bei.
Well played Microsoft.

Ja, MS hat leider auch viel Bullshit in die Industrie gebracht, das stimmt.

Das die erste Panzerbox nicht so gut ankam da neu und so, fand ich sie auch toll, das erste mal Halo, mit dem Warthog am Strand cruisen. Die 360 war auch sexy und hatte geile games, klar :rrod: war mies und die später generisch wiederholenden Spiele waren fade, aber alleine die Zahlen der verkäufe hätten doch einem Zahlen orientierten Unternehmen zeigen sollen, worauf man aufbauen sollte.
Der ganze Kinect Rotz den doch sicherlich nicht einer , einer 360 orientierteren Powerbox vorgezogen hätte. Als hätte man nur für sich entwickelt aber vergessen das Gerät auch für Konsumenten da draußen Schmackhaft zu machen, bei der E3PK damals war der angerichtete Schaden viel zu groß und Sony hat perfekt gekonntert und schon sicher die Generation instant gewonnen :banderas:
Das nennt man Competition, in den Moment hätte ich zu gerne vom Xbox Onkel das Gesicht gesehen.

Oh wie vermisse ich Jack Tretton, Kaz Hirai, Shuhei Yoshida, Phil Harrison...

Glaube ich weniger, dass die PC-Ler unzufrieden sind. :blushed:

Unzufrieden sind die aller wenigsten, egal ob Konsole oder PC.
Ich habe einfach nur mal den Spiegel vorgehalten.

Ich war mit meiner PS4 Pro auch zufrieden aber der Nachfolger war logischerweise der PC, sieht einfach besser aus, läuft einfach besser und man wird beim onlinegaming nicht abgezockt :sorry:

Bin ich bei dir. Hatte selbst einen PC, bin und bleibe aber Konsolenspieler. Fühle ich mich einfach besser mit. PC war nie meins, wird es auch nie sein. PlayStation und Nintendo waren schon immer und ist es auch heute noch, die beste Kombo für mich. Hatte mit dem Gedanken nochmal gespielt, mir einen PC zu holen, aber das Ding würde bei mir einfach verstauben.

Ich spiele gerade Kingdom Come Deliverance 2 in PS7 Optik mit 100fps in 4k:
h8D6xgz.jpeg

Und das beste ist, Nvidia hat gerade erst angekündigt, noch besseres DLSS 4.5 bald nachzuliefern :blushed:
Auf der PS5 Pro will man derweil den lowres look schönreden. Dabei hätten die Leute einfach eine vernünftige Grafikkarte für die 800 Euro kaufen können :nix:

Kann ich nicht bestätigen, da ich nicht alles in diesem Bereich mitlese. Außerhalb kenne ich viele, die sowohl einen starken PC als auch eine Pro besitzen. Ja, auch die sagen mir, dass es auf dem PC besser aussieht, dennoch geht da kein "wer hat den größeren vonstatten". Ich kenne auch sehr viele Pro-Besitzer, die keinen PC haben, da erkenne ich solches schönreden nicht.
Findet wahrscheinlich alles nur hier im WAR statt.

Unzufrieden sind die aller wenigsten, egal ob Konsole oder PC.
Ich habe einfach nur mal den Spiegel vorgehalten.

Bin ich bei dir. Hatte selbst einen PC, bin und bleibe aber Konsolenspieler. Fühle ich mich einfach besser mit. PC war nie meins, wird es auch nie sein. PlayStation und Nintendo waren schon immer und ist es auch heute noch, die beste Kombo für mich. Hatte mit dem Gedanken nochmal gespielt, mir einen PC zu holen, aber das Ding würde bei mir einfach verstauben.

Kann ich nicht bestätigen, da ich nicht alles in diesem Bereich mitlese. Außerhalb kenne ich viele, die sowohl einen starken PC als auch eine Pro besitzen. Ja, auch die sagen mir, dass es auf dem PC besser aussieht, dennoch geht da kein "wer hat den größeren vonstatten". Ich kenne auch sehr viele Pro-Besitzer, die keinen PC haben, da erkenne ich solches schönreden nicht.
Findet wahrscheinlich alles nur hier im WAR statt.
Das hat der Onkel aber schön gesagt.

awkward everyone GIF

Zurück
Top Bottom