Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Easy, natürlich nimmt man den PC.![]()
so wie man sich anfang der gen auf jeden fall für die series x hätte entscheiden sollen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da Sony Spiele auf PC kommen, bezeichnest du also Sony Spiele als keine guten Games? Kann ich mit leben.zu schade dass die klinge zum rasieren so stumpf ist… keine (guten) games aufm pc um damit zu flexen. es sei denn man steht auf gacha & f2p crap…

Ich sag ja, von der Leistung her brauch man nicht diskutieren. Dass das ganze dann seinen außergewöhnlichen Preis hat, steht hoffentlich außer Frage.
Was soll ich selber merken?Ich sag ja, von der Leistung her brauch man nicht diskutieren. Dass das ganze dann seinen außergewöhnlichen Preis hat, steht hoffentlich außer Frage.
Ich hab den nicht unbedingt als schwach in Erinnerung, aber als äußerst hungrig.
Merk’se selbst, ne?![]()
PS5 Pro und Monster OLED ist eine ganz miese Mischung, muss dann schon auf den Schreibtisch stehen, damit du da auch nur irgendwas daran erkennen kannst mit dem PSSR (wie lesen sich eigentlich so die Texte wie z.B. bei Baldurs Gate 3 auf dem TV, wenn der 3 Meter entfernt steht?)hmm 5000€ für eine gpu (rest muss noch gekauft werden) nur um dann 70er f2p gacha mobile ports auf dem 34" lcd (nicht inkludiert) zu spielen und auf gta 6 und star citizen warten oder für den selben preis eine ps5 pro und einen 77" monster OLED und direkt loslegen. sehr schwere entscheidung![]()
Es ist auch in 3 Jahren auf jeden Fall besser sich für eine Series X statt für eine PS5 zu entscheiden.so wie man sich anfang der gen auf jeden fall für die series x hätte entscheiden sollen?![]()

Das Verhältnis von dem einem System gegenüber dem anderen… Eventuell?Was soll ich selber merken?
Das Hardware Geld kostet?

Es ist auch in 3 Jahren auf jeden Fall besser sich für eine Series X statt für eine PS5 zu entscheiden.![]()
denen fehlt einfach deine expertise fürchte ichDas ist offensichtlich.dann wundert es mich aber schon dass so viele xbros hier ihre konsole verkauft haben und dafür jetzt eine ps5 habendenen fehlt einfach deine expertise fürchte ich
Am pc kann ich zumindest ein gta anständig spielen. Ohne Handicap Controller-Steuerung.so wie man sich anfang der gen auf jeden fall für die series x hätte entscheiden sollen?![]()

"Aber aber die schlechteste Version von GTA6 kommt doch ein paar Monate früher und du musst auf die Edelversion warten."Am pc kann ich zumindest ein gta anständig spielen. Ohne Handicap Controller-Steuerung.
sowie jeden anderen shooter ala bf, cod, doom und Co.
(und jedes x beliebige game ebenfalls auch ohne klobigen dual sense und in bester qualität)
Am pc kann ich zumindest ein gta anständig spielen. Ohne Handicap Controller-Steuerung.
kollege ist dir schonmal aufgefallen dass du und ein paar pcler so ziemlich die einzigen sind die maus und tastatur steuerung bei gta bevorzugen? ich wette ein ziemlich großer teil der gta spieler zockt gta auch am pc lieber mit controller. dazu ist gta 6 für den pc noch nichtmal angekündigt, das kann sich doch echt keiner mehr ausdenken"Aber aber die schlechteste Version von GTA6 kommt doch ein paar Monate früher und du musst auf die Edelversion warten."
Okay. Und jetzt? Das war überhaupt nicht meine Intention.Das Verhältnis von dem einem System gegenüber dem anderen… Eventuell?![]()
Da sich PC und PS5 die Spiele zum grössten Teil teilen (wobei der PC deutlich mehr hat) und grafisch bei allen im Vorteil ist, ergibt PS4 Grafik bei 5090 dann im Umkehrschluss PS3-Grafik mit PS5 Pro.Okay. Und jetzt? Das war überhaupt nicht meine Intention.
Es ging mir ausschließlich um die Aussagen, über die Intel CPU.
Der lächerliche Nonsens, der hier wieder verbreitet wurde, a la PS4 Grafik, mit 5090,
kann ich leider einfach nicht unkommentiert hier stehen lassen.

Hey, alles gut. Ich hab mit dem Chip-Hass nichts am Hut. Der Intel in meiner Claw 8 AI+ macht einen tollen Job. Die AMDs in meinen Desktops ebenso. Go Intel/AMD. Go Team.Okay. Und jetzt? Das war überhaupt nicht meine Intention.
Es ging mir ausschließlich um die Aussagen, über die Intel CPU.

Ist Quatsch, gleiches gilt für den Vergleich (beider Lager) von System A mit System B. Passt halt vorne und hinten nicht.Der lächerliche Nonsens, der hier wieder verbreitet wurde, a la PS4 Grafik, mit 5090,
kann ich leider einfach nicht unkommentiert hier stehen lassen.
Das Verhältnis von dem einem System gegenüber dem anderen… Eventuell?![]()

Und was ist deine Ausrede?Gehts hier immernoch um Bürobedarf?
Nix zu zocken Leute?
Und was ist deine Ausrede?