Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Da kann ich nichts zu sagen, das habe ich noch nicht gespielt.
DS2? Kannst direkt skippen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das eigentliche Spiel des Jahres Donkey Kong Bananza schlecht zu reden, ist übrigens extrem unwürdig für jeden der sich "Gamer" nennt.

Deine Meinung interessiert eh nichtDa kann ich nichts zu sagen, das habe ich noch nicht gespielt.

Multigamer-Meinung:Der Astro Flop wird immer nur von der blauen Fraktion thematisiert. Bananza hat ja wieder eindrucksvoll gezeigt wie es richtig geht mit ganz eigenen, frischen Ideen![]()

Deine Meinung interessiert eh nicht![]()

Nintendo inzwischen auch bei gestreckten Games angekommen. Aber schon seit 2017Multigamer-Meinung:
Bei Bananza wurde es ab Welt 3 öde, immer das gleiche zu tun. Astrobot dagegen hat bis zum Schluss gefesselt![]()

Bei DK kommt ständig was neues dazu. Nach 50h hat das immernoch mächtig Laune gemacht und es gab immer noch nie Menge zu tun. Bei Astro hingegen war ich nach gut 8h mit 100% durch und musste mich die letzten 3 Stunden davon schon ganz schön zwingen, überhaupt weiter zu spielen. Kannte man ja schon alles von Mario, nur eben in besser.

@Avi spielt 2028 immer noch Skyrim in uralt Optik, weil no games auf der Switch 2.![]()
Die Blaulinge kannten das anscheinend auch schon alles von Mario, würde zumindest die unterirdischen Verkaufszahlen auf 80 Millionen umgelegt erklären.![]()
![]()
![]()
Ich hab es durchgespielt. Wie schon mehrmals hier geschrieben. Im Gegensatz zu dir, rede ich nur über Spiele die ich auch gezockt habe und nicht nur von Youtube kenneDas ist natürlich ne falschaussage von dir .
Aber gut,hast das Spiel nicht gespielt und kannst es nicht wissen

Scheint mir nicht so.Sonst hättest du nicht so eine quatsch Aussage getätigtIch hab es durchgespielt. Wie schon mehrmals hier geschrieben. Im Gegensatz zu dir, rede ich nur über Spiele die ich auch gezockt habe und nicht nur von Youtube kenne![]()
Silksong ist halt pures Spiel und kein QTE Kampfsystem, verstehe aber, wenn ein bestimmtes Team das QTE Kampfsystem bevorzugt![]()
Über 43 Millionen Votes: Steam wählt das GOTY 2025 und es ist nicht Clair Obscur: Expedition 33
Valve hat jetzt die Gewinner der Steam Awards 2025 enthüllt und hier erfahrt ihr alle Sieger.www.gamepro.de
„…Steam wählt das GOTY 2025 und es ist nicht Clair Obscur: Expedition 33.“
co exp 33 is ja auch viel zu pompös für die schnöden Laptopper

Wie teuer wäre eigentlich eine Switch 2 mit 2TB? 1500€?Bei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.
War nie einer, wird auch niemals akzeptiert.
Stell dir vor das PC GotY ist ein 2D Spiel, für das eine PS3 reichen würde. mASSterrace und so![]()
Über 43 Millionen Votes: Steam wählt das GOTY 2025 und es ist nicht Clair Obscur: Expedition 33
Valve hat jetzt die Gewinner der Steam Awards 2025 enthüllt und hier erfahrt ihr alle Sieger.www.gamepro.de
„…Steam wählt das GOTY 2025 und es ist nicht Clair Obscur: Expedition 33.“
co exp 33 is ja auch viel zu pompös für die schnöden Laptopper

Silksong ist halt pures Spiel und kein QTE Kampfsystem, verstehe aber, wenn ein bestimmtes Team das QTE Kampfsystem bevorzugt![]()

Wir schreiben aber halt auch mal das Jahr 2026.Skyrim ist ein fantastisches Spiel und Optik ist nicht alles.
...
Wir schreiben aber halt auch mal das Jahr 2026.
Aber Uncharted 3 von 2011 war auch sehr geil...
War aber irgendwie klar, dass manche das jetzt schlecht reden müssen, nur weil das FRPG nicht gewonnen hat. Da scheinen manche nur noch mit AAA Grafikblendern spaß haben zu können. Dabei hat hier ein 100%iges Spiel und keine Visual Novel mit QTE gewonnen. ^^Clair Obscure ist cool, nur muss es bei den Echtgaming-Awards halt die Waffen gegenüber Hollow Knight: Silksong strecken. Und ich muss sagen, es ist absolut keine Schande gegen das Echtgame Silksong zu verlieren. Es würde ja auch niemand ernsthaft den diversen Uncharted-Ripoffs der Sony-Studios vorwerfen gegen Silksong zu verlieren... niemand hat das jemals zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaft erwartet!![]()
![]()
![]()