PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Astro Flop wird immer nur von der blauen Fraktion thematisiert. Bananza hat ja wieder eindrucksvoll gezeigt wie es richtig geht mit ganz eigenen, frischen Ideen :awesome:
Multigamer-Meinung:
Bei Bananza wurde es ab Welt 3 öde, immer das gleiche zu tun. Astrobot dagegen hat bis zum Schluss gefesselt :kruemel:

Deine Meinung interessiert eh nicht :ol:

Zu objektiv :kruemel:

Der war gut @Griffster :coolface:

Bei DK kommt ständig was neues dazu. Nach 50h hat das immernoch mächtig Laune gemacht und es gab immer noch nie Menge zu tun. Bei Astro hingegen war ich nach gut 8h mit 100% durch und musste mich die letzten 3 Stunden davon schon ganz schön zwingen, überhaupt weiter zu spielen. Kannte man ja schon alles von Mario, nur eben in besser.

Bei DK kommt ständig was neues dazu. Nach 50h hat das immernoch mächtig Laune gemacht und es gab immer noch nie Menge zu tun. Bei Astro hingegen war ich nach gut 8h mit 100% durch und musste mich die letzten 3 Stunden davon schon ganz schön zwingen, überhaupt weiter zu spielen. Kannte man ja schon alles von Mario, nur eben in besser.

Die Blaulinge kannten das anscheinend auch schon alles von Mario, würde zumindest die unterirdischen Verkaufszahlen auf 80 Millionen umgelegt erklären. :) :pcat: :nyanwins:

Die Blaulinge kannten das anscheinend auch schon alles von Mario, würde zumindest die unterirdischen Verkaufszahlen auf 80 Millionen umgelegt erklären. :) :pcat: :nyanwins:

Ich glaube eher, die waren von den rudimentären Ansätzen echten Gameplays schon zu überfordert. Jump' n runs sind nun mal nix für Filmgamer, auch nicht wenn die noch so simpel gestrickt sind.

„…Steam wählt das GOTY 2025 und es ist nicht Clair Obscur: Expedition 33.“

co exp 33 is ja auch viel zu pompös für die schnöden Laptopper
Silksong ist halt pures Spiel und kein QTE Kampfsystem, verstehe aber, wenn ein bestimmtes Team das QTE Kampfsystem bevorzugt :)

Provokation
Bei den ganzen Horrornews, die mittlerweile fast täglich reinprasseln, erweist sich die PS5 Pro als Top Investition.
Wie teuer wäre eigentlich eine Switch 2 mit 2TB? 1500€?

War nie einer, wird auch niemals akzeptiert.

„…Steam wählt das GOTY 2025 und es ist nicht Clair Obscur: Expedition 33.“

co exp 33 is ja auch viel zu pompös für die schnöden Laptopper
Stell dir vor das PC GotY ist ein 2D Spiel, für das eine PS3 reichen würde. mASSterrace und so :D

Silksong ist halt pures Spiel und kein QTE Kampfsystem, verstehe aber, wenn ein bestimmtes Team das QTE Kampfsystem bevorzugt :)

Clair Obscure ist cool, nur muss es bei den Echtgaming-Awards halt die Waffen gegenüber Hollow Knight: Silksong strecken. Und ich muss sagen, es ist absolut keine Schande gegen das Echtgame Silksong zu verlieren. Es würde ja auch niemand ernsthaft den diversen Uncharted-Ripoffs der Sony-Studios vorwerfen gegen Silksong zu verlieren... niemand hat das jemals zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaft erwartet! :) :pcat: :nyanwins:

Das Spiel besteht nur aus einem QTE. Die Taste X. Nicht mal das Steuerkreuz benötigt.

:coolface:

"Leute wir müssen das alle melden. Stellt euch vor ein Kind klaut die Kreditkarten seiner Eltern und kauft dieses Spiel... ich hätt mein Kind... ich wills lieber nicht aussprechen"

Der Typ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Clair Obscure ist cool, nur muss es bei den Echtgaming-Awards halt die Waffen gegenüber Hollow Knight: Silksong strecken. Und ich muss sagen, es ist absolut keine Schande gegen das Echtgame Silksong zu verlieren. Es würde ja auch niemand ernsthaft den diversen Uncharted-Ripoffs der Sony-Studios vorwerfen gegen Silksong zu verlieren... niemand hat das jemals zu irgendeinem Zeitpunkt ernsthaft erwartet! :) :pcat: :nyanwins:
War aber irgendwie klar, dass manche das jetzt schlecht reden müssen, nur weil das FRPG nicht gewonnen hat. Da scheinen manche nur noch mit AAA Grafikblendern spaß haben zu können. Dabei hat hier ein 100%iges Spiel und keine Visual Novel mit QTE gewonnen. ^^

Zurück
Top Bottom