PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das wäre so geil, die ps5 kriegt ein ganzes jahr vorsprung :banderas: 365 tage in denen gta 6 auf der ps5 die charts und diskussionen dominieren wird und die pcler können nichts dagegen tun außer auf twitch mitschauen. jeder tag pure folter xD das sahnehäubchen wäre noch wenn der "gta 6 killer" von chris roberts delayed wird :awesome:
Wir könnten, natürlich nur nach höflichem bitten, für unsere PC ler das ein oder andere Gameplay Video hochladen, dann können sie sich bis zum Release daran weiden :coolface:

das wäre so geil, die ps5 kriegt ein ganzes jahr vorsprung :banderas: 365 tage in denen gta 6 auf der ps5 die charts und diskussionen dominieren wird und die pcler können nichts dagegen tun außer auf twitch mitschauen. jeder tag pure folter xD das sahnehäubchen wäre noch wenn der "gta 6 killer" von chris roberts delayed wird :awesome:
Schätze mal, dass niemand der das Spiel auf seinem Rechner spielen will neidisch auf die Konsolen- Fassung sein wird (und muss).
hoffentlich wieder ohne m+k Support für die ach so tolle panzer-steuerung.

Dann werden die twitch streams umso lustiger

Besonders die Performance auf Konsolen wir 2027 sicherlich super sein... wie damals beim teil 5 release. zum fremdschämen.

in dem fall würde ich empfehlen die bitrate beim twitch streamen zu erhöhen, im task manager zu schauen ob windows 11, denuvo oder irgendeiner der verschiedenen launcher den speicher frisst oder ob sich beim modden ein crypto miner installiert hat :banderas:
Ich finde es sehr gut, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst
Schätze mal, dass niemand der das Spiel auf seinem Rechner spielen will neidisch auf die Konsolen- Fassung sein wird (und muss).

Freue mich schon wieder auf die ganzen Input Lag Videos :D

Besonders die Performance auf Konsolen wir 2027 sicherlich super sein... wie damals beim teil 5 release. zum fremdschämen.
GTA hatte noch nie eine Panzersteurung.
Haste schon mal Resident Evil 1 oder Tomp Raider 1 gespielt ?Das ist ne Panzersteurung

Playstation ist halt die wichtigste Plattform für GTA, PC Spieler sind da die letzte Geige dazu wieder DRM um Piraterie zu unterbinden.

GTA hatte noch nie eine Panzersteurung.
Haste schon mal Resident Evil 1 oder Tomp Raider 1 gespielt ?Das ist ne Panzersteurung
Tomp raider sagt mir nix. Und ja, jedoch ist gta alles andere als ein survival horror spiel. Bei den alten biohazard spielen ist das schön so mit der Steuerung. Muss so sein und ist perfekt dafür. Bei gta will ich Dynamik und keine 'ersatz-steuerung' weil es keine m+k Option gibt.

nein und der eingebaute Lag ist klasse ^^

Ihr fallt wieder schön auf GTA Online rein und dürft für die schlechte Erfahrung dann doppelt blechen. Vom übertriebenen 80$ Price Tag mal abgesehen xD
Vielleicht kommt auch die coole complete Edition mit kopie der Unterschrift des Produzenten. Für 120 Euro. Dazu dann schön doppelt blechen um online zu spielen. for the players.

Tomp raider sagt mir nix. Und ja, jedoch ist gta alles andere als ein survival horror spiel. Bei den alten biohazard spielen ist das schön so mit der Steuerung. Muss so sein und ist perfekt dafür. Bei gta will ich Dynamik und keine 'ersatz-steuerung' weil es keine m+k Option gibt.
Du kennst kein Tomb Raider ?😳
Krass.Na jedenfalls war das unspielbar. Genauso wie Resident Evil 1.
Konnte mit der Panzersteurung gar nicht spielen.
Da war dagegen GTA so fluffig spielbar.
Aber bei dir hätte auch ein Mario eine Panzersteurung weil kein Maus& Tastatur

Fassung sein wird (und muss).

panzer steuerung xD wut? gta wird spätestens seit gta 3 für controller entwickelt und DANACH wird erst immer an bürosteuerung gedacht, was man gut daran sieht dass man bei gta 5 fürs sprinten die leertaste smashen muss, am weapon wheel in der UI und so weiter

Du kennst kein Tomb Raider ?😳
Krass.Na jedenfalls war das unspielbar. Genauso wie Resident Evil 1.
Konnte mit der Panzersteurung gar nicht spielen.
Da war dagegen GTA so fluffig spielbar.
Aber bei dir hätte auch ein Mario eine Panzersteurung weil kein Maus& Tastatur
tomb raider sagt mir was. tomp raider ist mir neu. biohazard und unspielbar. Du kannst einfach nicht mit Controller spielen glaube ich.

Bei biohazard muss das so. wundert mich jedoch nicht dass du das nicht spielen kannst.

panzer steuerung xD wut? gta wird spätestens seit gta 3 für controller entwickelt und DANACH wird erst immer an bürosteuerung gedacht, was man gut daran sieht dass man bei gta 5 fürs sprinten die leertaste smashen muss, am weapon wheel in der UI und so weiter
Was meinst du mit smashen ? drücken ? wieso denn die leertaste ? Gibt es in in der ps5 Version keine Tastenkonfiguration ?

Was meinst du mit smashen ? drücken ? wieso denn die leertaste ? Gibt es in in der ps5 Version keine Tastenkonfiguration ?

na smashen halt, wie ein qte. standardmäßig ist bei gta 5 das sprinten auf der leertaste, du kannst natürlich sprinten auch auf ne andere taste legen aber dann musst du halt die shift taste hämmern was es auch nicht besser macht.

Ist halt nicht von nöten da dort schon optimal belegt, selbiges bei Spiele mit Pad Support am PC, dort ist diese fast immer 1:1 wie auf den Konsolen :awesome:
Zum Thema unoptimal
Langsam macht man sich schon auf der Hochburg Sorgen.

na smashen halt, wie ein qte. standardmäßig ist bei gta 5 das sprinten auf der leertaste, du kannst natürlich sprinten auch auf ne andere taste legen aber dann musst du halt die shift taste hämmern was es auch nicht besser macht.
Weiß ja nicht wieviel Kraft du so in einem finger hast aber mit Gewalt 'hämmern' musste ich noch nie bzw. habe ich mehr als shift oder leer auf meiner Tastatur. Man kann jeden x beliebigen Knopf nehmen..

Was heißt besser machen. Du kannst es einfach einstellen so wie es dir am besten passt. scheint ja auf der playstation schonmal nicht zu gehen zudem die Stick Steuerung beim Zielen abartig undynamisch ist. nimmt mir zu viel gemeplay raus bzw. würde ich das Spiel ohne maus+Tastatur nichtmal mit der Arschbacke angucken. gut...Für Einsteiger bzw. die jüngeren Zocker ist das natürlich okay....wenn da die zusätzlichen Internetgebühren und der saftige Preis für die 'beschnittene' Version nicht diesen abartig bitteren Beigeschmack hinterlassen würde.

Da müsste man eher mir Geld geben fürs Zocken auf Konsole. Ich verzichte wie immer mit bestem Gewissen und warte auf die Erwachsenen-Version.

Weiß ja nicht wieviel Kraft du so in einem finger hast aber mit Gewalt 'hämmern' musste ich noch nie bzw. habe ich mehr als shift oder leer auf meiner Tastatur. Man kann jeden x beliebigen Knopf nehmen..

Was heißt besser machen. Du kannst es einfach einstellen so wie es dir am besten passt. scheint ja auf der playstation schonmal nicht zu gehen zudem die Stick Steuerung beim Zielen abartig undynamisch ist. nimmt mir zu viel gemeplay raus bzw. würde ich das Spiel ohne maus+Tastatur nichtmal mit der Arschbacke angucken. gut...Für Einsteiger bzw. die jüngeren Zocker ist das natürlich okay....wenn da die zusätzlichen Internetgebühren und der saftige Preis für die 'beschnittene' Version nicht diesen abartig bitteren Beigeschmack hinterlassen würde.

Da müsste man eher mir Geld geben fürs Zocken auf Konsole. Ich verzichte wie immer mit bestem Gewissen und warte auf die Erwachsenen-Version.
Ist halt nicht von nöten da dort schon optimal belegt, selbiges bei Spiele mit Pad Support am PC, dort ist diese fast immer 1:1 wie auf den Konsolen :awesome:
Zum Thema unoptimal
Langsam macht man sich schon auf der Hochburg Sorgen.
nicht von nöten kann man nicht sagen. Keine anderen Alternativen eben. Totaler krampf halt.

Ist nur meine Ansicht der Dinge. Will ja niemanden den Spaß verderben. Ich kann es nicht empfehlen.... hatte red dead 2 auf playstation und fand das schon alleine mit der bullettime so beschissen.. mit der Maus ziehst du in nichtmal 2 Sekunden über 10 Köpfe gleichzeitig und skalpierst die Feinde. gameplay auf konsole kommt mir dann vor wie ne Rentnerversion.

Von der fehlenden, technischen Qualität ganz zu schweigen. Ist nunmal schon extrem geil wenn so nen Grafikgedöhns in höchsten settings total geschmeidig läuft. Macht durchaus Laune. Aber dazu muss man natürlich ein enthusiast sein um das nachvollziehen zu können. Den meisten reichen 30 fps und low res auf der ps5 dann. Die casuals sehen da sowieso keine Unterschiede.

Aber wer Spaß dran hat, wieso nicht. gogogo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom