PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
78% :rofl3:
Was für eine Ramschfirma :banderas:

Irgendwie triggert das Game mehr Schlümpfe als Pikas. Mir ist das alles sowas von Latte.

Egal. Kommt heute alle gut ins Neue Jahr!

New Beginnings Holiday Season GIF

Playstation 5 Pro ist eine gute Konsole, wo man fast alles darauf bekommt. Die Spiele dagegen sind einfach nur da, um was vorzeigen zu können, mehr aber nicht. Würde keiner großartige mitkriegen, wenn Sony von heute auf morgen keine Spiele mehr bringen würde.

kann ich nicht bestätigen. TLOU serie z.b. hab ich erst mit der ps5 gespielt und ist direkt in meine top 10 all time eingestiegen. demon's souls remake für mich eins der besten spiele der gen. die GoW serie ebenfalls fantastisch.

magst du vielleicht erklären warum die vielen 90er titel von sony nur zum vorzeigen sind aber der xte aufguss von mario kart oder irgendwelche 70er titel von nintendo nicht? mir würde auf jeden fall richtig was fehlen wenn sony ab morgen keine spiele mehr machen würde, gibt kaum noch devs die so gute singleplayer games machen und vor allem nicht mit dem budget

Ihr unterstellt mindestens den genannten usern (und auch mir) Lügner zu sein, mehr gibt es nicht zu sagen, außer das gerade ihr beiden offen Lügen über mich verbreitet habt....Lügner werfen anderen vor zu lügen...na sowas aber auch.

hab nirgendwo jemanden lügen unterstellt, nur festgestellt dass deine frage "zockt ihr heimlich ps5?" sinnlos ist weil selbst wenn es so wäre würde es keiner zugeben sonst würde man es ja nicht heimlich machen

ansonsten sind meine beiden aussagen, nämlich das ein paar der größten ps5 hater zu hause hauptsächlich ps5 spielen komplett offen einseh- und beweisbar, die leute machen da überhaupt keinen hehl raus auch wenn es ein bisschen wie widersprüchliches verhalten rüberkommt. genau so wie dass zumindest einer der genannten personen "zugriff" auf ne ps5 hat und behauptet hat sich deswegen keine mehr kaufen zu müssen weil das selbst so behauptet wurde

hab nirgendwo jemanden lügen unterstellt, nur festgestellt dass deine frage "zockt ihr heimlich ps5?" sinnlos ist weil selbst wenn es so wäre würde es keiner zugeben sonst würde man es ja nicht heimlich machen

ansonsten sind meine beiden aussagen, nämlich das ein paar der größten ps5 hater zu hause hauptsächlich ps5 spielen komplett offen einseh- und beweisbar, die leute machen da überhaupt keinen hehl raus auch wenn es ein bisschen wie widersprüchliches verhalten rüberkommt. genau so wie dass zumindest einer der genannten personen "zugriff" auf ne ps5 hat und behauptet hat sich deswegen keine mehr kaufen zu müssen weil das selbst so behauptet wurde

Wer ist ein Hater? Ich "hasse" wenn schon eher Sony Fanboys, die so überheblich sind, und dabei nicht Mal selber merken, dass ihr ganze Diskussionskultur aus purer Doppelmoral bestehen :ol:

Also war es gelogen zu behaupten das alle hier trotz Abneigung längst eine PS5 haben würden.
Die Aussage war haben eine PS5, irgendwo bei einem Bekannten eine PS5 gesehen zu haben ist kein Besitz.
Stand jetzt hat der größte Teil mit Abneigung gegen die PS5 keine PS5 in Besitz.
Btw gibt es auch genug Leute im Sonylager mit Series-Konsolen welche dauernd über die XBox lästern und entsprechende Aussagen lancieren, das dir da kein einziger einfällt war zu erwarten.

Wer ist ein Hater? Ich "hasse" wenn schon eher Sony Fanboys, die so überheblich sind, und dabei nicht Mal selber merken, dass ihr ganze Diskussionskultur aus purer Doppelmoral bestehen :ol:

du hast gerade erst geschrieben dass man die ganzen spiele von sony nicht mehr vermissen würde wenn sie morgen nicht mehr gemacht werden würden.

darunter etliche 90er games und goty gewinner. TLOU serie hab ich z.b. zum ersten mal auf der ps5 gespielt und es ist direkt in meine top 10 all time eingestiegen. demon's souls (92 MC) ebenfalls einer der besten spiele der gen für mich, war ein unfassbares erlebnis. GoW, Ghost of Tsushima, GT7 (beste racing sim), astro bot (94 MC)

das 78% mp4 von nintendo und die ganzen 70er titel sind für dich aber vermutlich nicht nur zum vorzeigen nehme ich an?

und du willst kein hater sein? :neutral: wenn du sony fanboys hasst aufgrund diskussionskultur und doppelmoral dann bezieh dich doch direkt auf die anstatt sowas zu schreiben

du hast gerade erst geschrieben dass man die ganzen spiele von sony nicht mehr vermissen würde wenn sie morgen nicht mehr gemacht werden würden.

darunter etliche 90er games und goty gewinner. TLOU serie hab ich z.b. zum ersten mal auf der ps5 gespielt und es ist direkt in meine top 10 all time eingestiegen. demon's souls (92 MC) ebenfalls einer der besten spiele der gen für mich, war ein unfassbares erlebnis. GoW, Ghost of Tsushima, GT7 (beste racing sim), astro bot (94 MC)

das 78% mp4 von nintendo und die ganzen 70er titel sind für dich aber vermutlich nicht nur zum vorzeigen nehme ich an?

und du willst kein hater sein? :neutral: wenn du sony fanboys hasst aufgrund diskussionskultur und doppelmoral dann bezieh dich doch direkt auf die anstatt sowas zu schreiben
Mario hat halt mehr Zugkraft als alles Sony Ips zusammen. Ist halt so :nix:

Btw. Schon komisch das man immer die TGA als das Beispiel dafür nimmt, was gut ist und was nicht.

Und Nintendo hat halt mehr Preise abgeräumt als Sony. Sony hat kein einzigen Preis bekommen als Spiel. Und jetzt ist das alles vergessen? DOPPELMORAL.

Mario hat halt mehr Zugkraft als alles Sony Ips zusammen. Ist halt so :nix:

und gta 6 (exklusiv nicht für switch und pc) hat mehr zugkraft als alle nintendo IP zusammen. würde deswegen niemand mehr nintendo spiele vermissen wenn sie morgen nicht gemacht werden?

Btw. Schon komisch das man immer die TGA als das Beispiel dafür nimmt, was gut ist und was nicht.

ich finde TGA und metacritic schon aussagekräftiger als beispiel ob etwas gut ist oder nicht als z.b. verkaufszahlen womit du ja gerne ankommst. es gibt haufenweise crap der sich gut verkauft und gute spiele die sich nicht gut verkaufen. das vkz mehr zählen als mc oder bewertungen ist auch eher was neues bei euch, früher waren die nintendos immer ganz stolz auf die hohen wertungen von Mario 64, OOT (best bewertetes spiel bei MC, wie oft wurde das so gesagt?). metroid prime 1 (97%), breath of the wild usw.. was hat sich geändert? eigentlich doch nur dass viele nintendo spiele jetzt nicht mehr solche wertungen bekommen

Und Nintendo hat halt mehr Preise abgeräumt als Sony. Sony hat kein einzigen Preis bekommen als Spiel. Und jetzt ist das alles vergessen? DOPPELMORAL.

ich hab auf jeden fall nicht vergessen das nintendo mal top war und preise abgesahnt hat. vielleicht gibst du einfach mal zu dass wertungen nicht plötzlich irrelevant geworden sind und nintendo was das angeht gerade nicht die beste phase hat. der absturz von MP1 auf MP4 ist zum beispiel ziemlich heftig, hab ich bei keiner anderen serie bisher so gesehen, sony hingegeben haut einfach mal so ne neue IP mit nem 94er MC von nem (mehr oder weniger) neuem team.

ist ja auch nicht alles schlecht bei nintendo, bananza z.b. bei nem sehr starken 90er MC. war aber auch das odyssey team, sprich nintendos bestes pferd im stall.

Spiel ja kein Multiplayer Müll :ol:

Musst du auch nicht :)

kann nur sagen, dass das Skill definitiv besser wird (normalerweise), wennst gegen andere Spieler zockst.

Wobei ich heute mir gar keine mühe gegeben hatte und dachte ich hätte ne Bot Runde. War sogar nebenbei was essen und nicht ganz im Spiel

Spiel ja kein Multiplayer Müll :ol:
Das geht auch im SP :ugly:

Aber ja, Geld dafür würde ich mit dem PSN auch nicht bezahlen wollen ^^

Kannst aber in der Regel "insert random title x" da einfügen, muss nicht Monster Hunter sein, wenn es um die Pro und PSSR Müll geht :)

Btw: Battlefield 6 bei Steam immer noch in den globalen Topsellern, hinter Arc Raiders. Wie sieht es bei PS5 so aus?

Zurück
Top Bottom