PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
immerhin 24/7 in deinem kopf :awesome:
Schön, wie die Sonies immer persönlich werden, wenn man was gegen ihren Meister sagt ^^

7lxcp2rknm7.png

78% :rofl3:
Was für eine Ramschfirma :banderas:
Zumindest wollten sie einen Nachfolger bringen und haben sogar nochmal einen Neustart finanziert. Problem bei N ist halt das Recycling. Seit 30 Jahren völlig innovationslos und low Budget. Man hat halt alles aus den Fans rausgequetscht was ging und jetzt verkaufen sich weder Games noch Konsolen gut. Wenn N nix Heisses mehr für 2026 aus den Hut zaubert, wirds ganz übel. Daran wird auch Japan nix mehr retten.

78% :rofl3:
Was für eine Ramschfirma :banderas:
ich bin froh dass ich gleich auf das richtige pferd gesetzt habe

F8krhz-Tbk-AA89z-X.jpg

Zumindest wollten sie einen Nachfolger bringen und haben sogar nochmal einen Neustart finanziert. Problem bei N ist halt das Recycling. Seit 30 Jahren völlig innovationslos und low Budget. Man hat halt alles aus den Fans rausgequetscht was ging und jetzt verkaufen sich weder Games noch Konsolen gut. Wenn N nix Heisses mehr für 2026 aus den Hut zaubert, wirds ganz übel. Daran wird auch Japan nix mehr retten.
nintendo hat das nehmen aber nicht geben zu überstrapaziert, in softwarequalität hängen sie mittlerweile 2 jahrzehnte zurück, das merken inzwischen sogar die casuals. gameplayfeatures aus 2002 werden 2025 als innovation verkauft. twingotendo wird wahrscheinlich der nächste third party nach ms werden

Zuletzt bearbeitet:
Heute die letzte Chance 24 Stunden die Playstation zu haten, ab morgen dann wieder 365... Deshalb wünsche ich meinem blauen Kameraden einen guten Rutsch und weiterhin einen dicken Pelz im Neuen Jahr, um diese sinnfreien Scheinangriffe abzuwehren ✨🍷
Der Erfolg der Playstation wird natürlich unabhängig vom Jahreswechsel weiterlaufen... :aargh:

Zurück
Top Bottom