PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber Mal ernsthaft, warum bringt Sony nicht ein Port von Bloodborne für die Ps5?

Selbst ich, der nix mit Souls-Like zu tun hat, weiß, dass eine Ankündigung wohl mehr Impact hätte, als Astro Bot, Ghost of Yotei und Death Stranding 2 zusammen xD
weil sony das entwicklerstudio (japan studios) geschlossen hat. und anscheinend wollen sie es niemanden anderen anvertrauten bis jetzt

South of Midnight? Da bin ich jetzt aber überrascht, auch wenn es ja nicht allzu umfangreich ist.

Selbst south of midnight schlägt DS2

Das ist hart. Kann jemand die Limbostange für die blauen entfernen. Sonst haben die gar keine Chance mehr
:coolface:

(Muss Grad so lachen lol solche Vorlagen). Ist dieser Bombenzyklon von dem @Hasenauge sprach

Selbst south of midnight schlägt DS2

Das ist hart. Kann jemand die Limbostange für die blauen entfernen.

Naja, war doch klar das der Bumerang wie immer zurück geflogen kommt, aber psst, wollte die mit der großen Klappe damals auch nicht glauben und jetzt stehen sie mit heruntergelassenen Hosen wieder einmal da :coolface:

Naja, war doch klar das der Bumerang wie immer zurück geflogen kommt, aber psst, wollte die mit der großen Klappe damals auch nicht glauben und jetzt stehen sie mit heruntergelassenen Hosen wieder einmal da :coolface:

Ja aber so hart?

Nintendo und MS dominieren und die blaue Bubble einfach Mal

Wrestle Pro Wrestling GIF by Adult Swim

Diesmal hab ich nicht Mal den Knopf gedrückt sondern @MultiXero . Mensch es wird langweilig wenn das so einfach hopps passiert.

immerhin 24/7 in deinem kopf :awesome:

Sei doch dankbar. Sony Games existieren da draussen nicht mehr. Sah man an der Most played Auswertung die @MultiXero postete. Nur noch hier im CW WAR Schutzreservat für nicht überlebensfähige Games.

Daher reden wir gern mit euch über die ganz wenig verbliebenen Sony Games.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom